Fluch der Karibik

Diskutiere Fluch der Karibik im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; naja, lange entwicklungszeit hat nichts zu sagen ;) siehe daikatana. ich werde es mir böse herunterladen und testen. :) wenn ich es mag, dann kaufe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. Fluch der Karibik #9
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    naja, lange entwicklungszeit hat nichts zu sagen ;) siehe daikatana.

    ich werde es mir böse herunterladen und testen. :) wenn ich es mag, dann kaufe ich es mir (man hat ja so ein zwang als original fetischist) *g*

    hab ich jetzt was böses gesagt?

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluch der Karibik #10
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Aaaaaaaaaah Danke! Endlich ein mitleidender... :cu

    Also das mit dem Treffen klappt ganz gut. Hab da 3 Punkte (skills) und kanonen mit weniger reichweite aber nur 12 sec. ladezeit - mein problem ist eigentlich dass jeder Gegner wesentlich schneller manovriert und shippert und außerdem immer 3 Schiffe hat....

    Ich spare grad auf ne Yacht finde aber kaum Ertragsmöglichkeiten

    Das mit dem Sandelholz von Greenford nach Redmond bringt nicht viel weil das Sandelholz nicht in rauhen Mengen verfügbar ist.

    Die anderen Handelsgüter sind ja total unlogisch!

    zB. Rum in einem importhafen 8/4
    und dann in einem exporthafen 3/2

    Sieht gut aus bringt aber nur 1 pro Last das ist doch :da !!!

  4. Fluch der Karibik #11
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    @nms

    yupp - sowas sagt man hier nicht mehr - is doch illegal und nicht ******egal :7

  5. Fluch der Karibik #12
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Geh einfach mal auf gamestar.de da gibbet viele tipps zu dem game. Laut gamestar solles gut sien

  6. Fluch der Karibik #13
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Danke für den Tip. :ch

    Bin zwar abonnent aber nachdem im aktuellen Heft nur der Test drin war hab ich auf der Webseite nicht nachgesehen - außerdem lies sich nix googeln...

  7. Fluch der Karibik #14
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Ach ja - das war ja schon im letzten Heftz drin. Wer lesen kann ist klar im vorteil...

    Wo krieg ich denn jetzt Offiziere her? Ich such in Tavernen aber da ist nix. Kommen die per Zufall oder sind die woanders zu finden?

  8. Fluch der Karibik #15
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    scheiss egal ists mir auch nicht :)
    ist nur leider die einzige möglichkeit geld für schlechte spiele zu sparen... ausserdem lösche ich gezogene versionen grundsätzlich immer :)

    wie gesagt, original fan :)

  9. Fluch der Karibik #16
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @peter

    Also ich habs jetzt mal auf die schnelle angespielt. Ich muß sagen ich finde das Game bisher ausgezeichnet! Den Offizier findest du im übrigen [Achtung Spoiler].................................................. ..................in der Taverne in Oxbay im oberen Stockwerk. Ist aber teuer!

    Grafik, sehr gut!
    Steuerung, schon gewöhnungsbedürftig aber mit etwas einarbeitung gut brauchbar!
    Sound, sehr gut!

    Kaufempfehlung. Einen Bug hab ich auch schon gefunden. In 1240 x900was weiß ich, lässt sich das Menue nicht öffnen! *ggg* Sonst läuft alles bestens!

    So jezt muß ich leider Rasenmähen gehen! :cd

    Gruß Michl :)


Fluch der Karibik

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fluch der.karibik spiel 2003 leviathan rock

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.