Fluch der Karibik

Diskutiere Fluch der Karibik im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; OK jetzt hab sogar ich das Prinzip der Offiziere verstanden... :cn Also etwas mehr Handbuch wäre da nicht schlecht! Die Eigenschaften addieren sich und man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. Fluch der Karibik #17
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    OK jetzt hab sogar ich das Prinzip der Offiziere verstanden... :cn

    Also etwas mehr Handbuch wäre da nicht schlecht! Die Eigenschaften addieren sich und man verteilt die upgrades unter den offizieren. Außerdem sind sie im 2. stock... na da hätt ich auch früher schauen können aber die Leute sehen doch alle gleich aus.

    Im Prinzip sollte ich nochmal anfangen... So'n murks!

    Meine Kritik bleibt: Das Spiel ist total unausgereift!
    Die Haupthandlung hängt bei mir weil er immer im selben Dialog abbricht. Nun kann ich nur noch rumschippern und andere Schiffe in fremde Häfen begleiten. Ende Banane - da hilft nur format e:\

    Ein paar Bugs gefällig?
    Wenn man die Schulden beim Kredithai nicht zurückzahlt ist der zwar sauer und wünscht einem den Tod doch wenn man ihn gleich nochmal anspricht ist er wieder ******freundlich - wie realistisch.
    Kämpfe und Gewitter vermeiden? Kein Problem... Schmuggelware verkaufen ohne erwischt zu werden - total einfach! (ich verrats nur auf Anfrage) etc. etc. :da

    Ach ja und die Abstürze mit bluescreen und ad hoc reboot kommen im Schnitt alle 60 Min. vor. Ist echt gut im Vergleich zu Nacht des Raben eine glatte Verdoppelung der Spielzeit bis zur nächsten Kaffeepause... :dc

    Können die nicht e i n m a l ein fertiges Spiel verkaufen... ? :cd

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluch der Karibik #18
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    @michl
    natürlich will ich dir den spass nicht verderben!

    Das Spiel ist schon nicht sooo schlecht. Nur nicht fertig. Mit Grafik muss ich zustimmen - es ist einmalig schön im Sonnenuntergang auszulaufen... Hach das entschädigt für so manches!

    Aber die immer gleichen gemurmelten Halbsätze anstatt einer Sprachausgabe des Textes find ich auf Dauer echt nervig. Genau wie das Kaufhausgedüdel, aber ohne Musik ists auch gut.

  4. Fluch der Karibik #19
    Lexandro
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    wichtig ist das man nach Möglichkeit Offziere mit Level 1 anwirbt (übrigens sitzen die Offiziere wenn man in die Taverne kommt oftmals auch links am Tisch) denn meist kann man bei denen noch 2 Talentpunkte und eine Spezielfähigkeit verteilen. Weiterhin haben Offiziere in einem höheren Level noch nicht mal eine einzige Spezialfähigkeit und gerade die machen sie erst brauchbar.

    Eine Frage habe ich aber auch, wo befindet sich bitte Greenford auf der Karte???

    Gruß
    Lexandro

  5. Fluch der Karibik #20
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Auf der Insel Oxbay neben Redford. Da sind zwei Städte drauf.

  6. Fluch der Karibik #21
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Wie bekommt man denn am meisten Erfahrungspunkte?

    Ein Schiff versenken bringt um die 1000 - auf die Dauer etwas wenig....

  7. Fluch der Karibik #22
    Gast_peterGast_
    Besucher Standardavatar

    Standard

    na prima
    hab auf der ersten insel kohle ohne ende gescheffelt,nen dicken kahn gekauft,tolle mannschaft bin aber nicht in der lage nach redmond zu fahren um den gouverneur zu informieren.komme immer bis ca der hälfte des weges und obwohl genug fahrt gehts nicht weiter.hat jemand einen tipp?hab auf der ersten insel alle aufgaben erfüllt.würd mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann

  8. Fluch der Karibik #23
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Wie geht nicht weiter? Das musst du näher erklären.
    Stürzt das Spiel ab oder bleibt dein Kahn stehen an einer imaginären Linie oder was?

    Es reicht doch in die Nähe von Redmond zu kommen. Dann per space in den Segelmodus und mit Ziel wählen sich in den Hafen beamen zu lassen.

    Kommst du nicht soweit? (Dass das Insel Symbol links unten auftaucht?)

    Ach und wie konntest du auf der ersten Insel alleine Kohle scheffeln?????

    Gruß
    Peter

  9. Fluch der Karibik #24
    Gast_peterGast_
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hat sich erledigt.tastatur war der fehler.gesäubert und jetzt läufts.
    geld machen ist nicht so schwer.am anfang die fähigkeitspunkte beim glück einsetzen dann kommt ne ganze menge asche beim würfeln zusammen.


Fluch der Karibik

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fluch der.karibik spiel 2003 leviathan rock

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.