Fluch der Karibik

Diskutiere Fluch der Karibik im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi an alle Zocker! Kann mir jemand ein paar Tips zu dem Spiel geben? Ich bin sicher nicht Spielunerfahren, aber irgendwas mach ich falsch. Bis ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 28
 
  1. Fluch der Karibik #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Hi an alle Zocker!

    Kann mir jemand ein paar Tips zu dem Spiel geben?

    Ich bin sicher nicht Spielunerfahren, aber irgendwas mach ich falsch. Bis jetzt hab ich nur 1 Seeschlacht außerhalb der Handlung gewonnen und komm einfach nicht auf einen grünen Zweig. Werde ständig versenkt...

    Wer spielt das Spiel von euch? Wer mag Erfahrungen austauschen?

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluch der Karibik #2
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    andere frage, ist es wiedermal so eine billige schlechte film --> spiel umsetzung? oder ist das endlich mal was besseres?

  4. Fluch der Karibik #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Nein, keine Umsetzung. Eigenständiges Spiel (Sea Dogs 2) wurde nur aus marketing Gründen wie der Film benannt. Also soweit ich gelesen hab hat der Filmproduzent ein inhaltlich passendes Spiel gesucht und dann Sea Dogs 2 gekauft oder fertiggestellt. Es soll wohl auch im Spiel das Geisterschiff vorkommen, habs noch nicht gefunden ;-)

  5. Fluch der Karibik #4
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    ist es denn nun gut oder nicht ? *g*

  6. Fluch der Karibik #5
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Naja ich komm halt net wirklich weiter. Hab mir ein größeres Schiff gekauft was aber schlechter zu manövrieren ist. Nun verliere ich jede Seeschlacht und komm an kein Geld für ein anderes Schiff...

    Etwas unausgewogen vielleicht. In der Handlung bin ich bei Mission 5 und an sich ist es schon spannend und auch gut gemacht. Bin nur grad etwas frustriert weil ich keine Chance auf See hab... Und was man bei Sturm machen soll außer beten, zuschaun und abwarten bis das Schiff sinkt oder auch nicht ist mir auch schleierhaft. :8

    Kurzum: Es würde mehr spass machen, wenn das Handbuch besser erklären würde wie die Zusammenhänge sind. Ich bin z.B. auf Stufe 5 beim Nahkampf und werde genauso mit 2 streichen von jedem Gegner niedergestreckt wie mit Stufe 1... Außerdem erscheinen bei jedem Hieb Zahlen - was die bedeuten weiß ich nicht. Trefferpunkte warscheinlich aber die wechseln immer also weiß ich auch nicht ob der Gegner halbtot ist oder wieviel LP er hat.

    Wenn ich die Insel erkunde steht immer irgendwo ein Trupp von 5 Leuten der mich angreift - keiner weiß wieso und dann hilft nur die Beine in die Hand nehmen. Also bei der Gamestar Wertung wurde es mit Freelancer und Morrowind verglichen. Ich würde da sagen:

    Morrowind - Rolls Royce
    Freelancer - BMW
    Fluch der Karibik - Käfer ohne Sprit im Tank...

  7. Fluch der Karibik #6
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    ok alles klar ;) also nicht kaufen :)

    bleibe ich bei daoc *g*

  8. Fluch der Karibik #7
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    year ,warte lieber auf pirates,son schnell mit dem film auf den markt werf spiel kannste meistens vergessen
    gruß ara

  9. Fluch der Karibik #8
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Das Game ist ausgezeichnet! Hat auch sehr gute Kritiken erhalten. Ich habs schon bei einem Freund gesehen und hat mir sehr gefallen! Wie es der Teufel haben will hab ich es mir soeben im örtlichen Blödia Markt gekauft! Wenn du ein wenig wartest werde ich dir da sicher helfen könen!

    Tip im Voraus. Bei Seeschlachten nicht am Steuer stehen bleiben sondern die Kanonen (Schiessen) selber übernehmen! Du kannst auch die einzelnen Werte deiner Charaktere überprüfen. Ds sollte man auch tun den bei jeder Karperung kann man Teile der Manschaft übernehmen. Vielleicht hast du ja nur einen schlechten Kanonier der immer daneben schiesst!

    Es ist im übrigen keine Husch-Wusch-Filmumsetzung wie etwa Matrix oder sowas! Hat 4 Jahre Entwicklungszeit aufm Buckel und wurde wie schon gesagt aus Marketinggründen so benannt!

    Gruß Michl :)


Fluch der Karibik

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fluch der.karibik spiel 2003 leviathan rock

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.