FM2004 absturzfreudig

Diskutiere FM2004 absturzfreudig im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; hallo! ich hab bereits auf 1.2 gepatched. keine besserung! win2k+sp4, omega(4.5), nforce 4.24 an was könnte es liegen?? mfg...



 
  1. FM2004 absturzfreudig #1
    Volles Mitglied Avatar von Rockstar

    Mein System
    Rockstar's Computer Details
    CPU:
    AMD XP1700+ JIUHB DLT3C @ 2600+
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    KingstonHyperX PC2700 1024MB 2-2-2-5-1
    Festplatte:
    2x Hitachi 160GB SATA @ onBoardRAID0
    Grafikkarte:
    Hercules AIW 9800SE@9800
    Soundkarte:
    onBoard Soundstorm
    Monitor:
    Belinea 17" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Bigtower schwarz
    Netzteil:
    Chieftec 350W
    Betriebssystem:
    WinXP SP2 & FedoraCore5

    Standard

    hallo!

    ich hab bereits auf 1.2 gepatched. keine besserung!

    win2k+sp4, omega(4.5), nforce 4.24

    an was könnte es liegen??

    mfg

  2. Standard

    Hallo Rockstar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FM2004 absturzfreudig #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hi , ich + ein freund hatten beide das gleiche prob mit dem spiel,er hats gar nicht in den griff bekommen + bei mir wars nach einer neuinstallation ein bisschen besser,ansonsten hatten wir beide das spiel recht bald satt, von wegen nach jedem spiel speichern, es könnte ja wieder abstürzen :ad
    gruss ara

  4. FM2004 absturzfreudig #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von N!tro

    Standard

    das gleiche prob hab ich auch bei fm2003 gehabt.
    ich glaube da kannste net viel machen.

  5. FM2004 absturzfreudig #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Blackwave's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    3x 1024 MB Corsair Ram
    Festplatte:
    1x 500 GB Seagate 2x 160 GB Seagate
    Grafikkarte:
    Zotac Geforce GTX 260 AMP²
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi
    Monitor:
    HP w2207
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    BeQuiet 400 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    DVD LW CD-Brenner

    Standard

    bei mir läufts zur zeit eigentlich recht stabil..

    was mir allerdings aufgefallen is wenn ich winamp laufen hab stürzt es bei mir imme rab wenn ich nen anderes programm zum musik hören benutze stürzt es zumindest bei der club mannschaft nicht ab

    allerdings stürzt es wieder bei der nationalmannschaft ab wenn ich dort auf karriere oder privat gedings klicke liegt aber dann wohl am spiel selbst..

    www.fm2004.de da kannste dich ja mal im forum melden vllt wissen die ja was was dein problem lösen könnte


FM2004 absturzfreudig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.