Freitag ist es soweit....

Diskutiere Freitag ist es soweit.... im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Wie schon erwähnt,finde ich es ein gelungenes Game.Genau gesagt,ist es das erste Game,mit Strategie-Anteil,das mir gefällt,da ich sonst mit Strategie-Games überhaubt nichts anfangen kann.Aber da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 81 bis 86 von 86
 
  1. Freitag ist es soweit.... #81
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wie schon erwähnt,finde ich es ein gelungenes Game.Genau gesagt,ist es das erste Game,mit Strategie-Anteil,das mir gefällt,da ich sonst mit Strategie-Games überhaubt nichts anfangen kann.Aber da es doch einen erheblichen RPG-Anteil hat,hab ich es mir mal angeschaut,und finde es jtzt recht amüsant.Wie aber schon von anderen erwähnt,muss auch ich sagen,das die Massenschlachten einen mehr oder weniger zum Zuschauer degradieren,was ich recht schade finde.Und bei extrem vielen Horden von Kämpfern leidet die Performace doch erheblich.Da stockts auch bei meiner Hardware etwas.
    Die Steuerung finde ich sonst gelungen,und das aufbauen von Städten und Armeen macht sogar mir Spass.Besonders die Nebenquests finde ich gut.
    Also,mal abgesehen von den Schlachten,die ja nett anzusehen sind,und der etwas missratenen Karte,ist Spellforce das erste Strategie-Game das mich aufstellt.(Warscheinlich eben weil der Strategie-Anteil so klein ist)
    Ein Anhänger des Genres werde ich aber wohl doch nie werden,denn ich liebe es einfach viel mehr,meinen Einzel-Avatar selbst zu steuern,und allein durch die Welt zu marschieren.Spiele wie Gothik,Morrowind,Arx Fatalis,Divine Divinity,Neverwinter Nights,ect,gefallen mir einfach besser,um mal im Mittelalter zu bleiben.

  2. Standard

    Hallo stonehedge,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freitag ist es soweit.... #82
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    ist jemand von euch schon in der mission wo man direkt unter dem berg sein monument hat und zum ersten mal zwergen-monument hat?

    also bisher kam ich ganz gut zurecht, aber hier branden die minotauren ständig gegen meine obere verteidiung und die oruk gegen die ost-verteidiugng. meine elfen sind zwar gut, aber hier stossen sie eindeutig an ihre grenzen, weil sie für lvl12-feinde doch einfach zuwenig schaden machen und meinen held kann ja auch nicht an zwei seiten gleichzeitig verteidigen.

    hat jemand en tipp für mich?

  4. Freitag ist es soweit.... #83
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    So nun ists soweit. Eine Antwort auf meinen Beitrag im Spellforce Forum hab ich nicht bekommen (von Offizieller Seite) was den beschissenen Kopierschutz betrifft mit dem so viele Schwierigkeiten hatten. Aber auf jedenfall geht der Link nicht mehr. Ich denke mal das das Thema von nem Mod gesperrt oder gelöscht wurde.

    Das Thema JoWood hat sich für mich somit erledigt.

    Von mir bekommen die kein Geld mehr.

    Arrogantes Pack. :cf

  5. Freitag ist es soweit.... #84
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von stonehedge

    Standard

    @Der Unwissende

    Folgendes hilft:

    (Wenn es denn in der Mission ein Elfenmonument gibt): Einfach ohne Ende Holz sammeln und alles mit Bogentürmen abriegeln. Türme sind sowieso die besten Einheiten :bj

    Falls es dort vorher kein Elfenmonument gibt, halt mal gucken, was es für Monumente gibt und wessen Türme sich davon am günstigsten Bauen lassen.

    @Ronmi
    Kann deinen Unmut absolut nachvollziehen! So vergrault man sich nur die legalen Käufer. Mein nächstes Spiel von denen wird auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus legaler Grauzone stammen....

    Gruss
    Stonehedge

  6. Freitag ist es soweit.... #85
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich finde das nur absolut Unverschämt. Ich hatte nur meine Meinung zum Thema Kopierschutz kundgetan, gerade auch wegen den Problemen die ja nicht nur ich hatte. Anstatt hierzu ein Statement abzugeben wird der einfach rausgemacht. Auf eine PM hat der Mod auch nicht geantwortet. Ist schon traurig sowas. Der Beitrag hatte immerhin 55 Antworten und über 1000 Views. Aber was will man erwarten. Der Text in den News als der Patch rauskam war ja schon der nächste Hammer nach den ganzen Problemen. Wäre ja eine Schande wenn JoWood zugeben würde das der Kopierschutz Müll ist. Da greift man dann lieber so durch. Aber so einfach werd ich das nicht ruhen lassen.

    Der Nächste Beitrag folgt ... :ad :db

  7. Freitag ist es soweit.... #86
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von stonehedge

    Standard

    gestern ist ne neue Version von den D-Tools erschienen. Die hebt das Blacklisting auf. So ist es endlich moeglich mit D-Tools zu zocken. (ACHTUNG: Vorher die Emulation ausschalten, die wird nicht benötigt, und wenn die an ist, greift wieder das Blacklisting!)

    Weiss nicht, wie legal das jetzt genau ist, deswegen gibts von mir keinen Link zu saugen, aber das Posting an und für sich wird wohl nicht unlegal sein (Immerhin hat Psycho-Doc auch mal irgendwas von diesen Tools geschrieben!) und wenn doch: Bitte löschen und sorry!

    Gruss
    Stonehedge


Freitag ist es soweit....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.