Freitag ist es soweit....

Diskutiere Freitag ist es soweit.... im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Yeah! Klaro - ich liebe RPGs ! Ich mag keine Baller-Ego-Shooter-Pseudo-Erfurt-Disaster-Games. Ich will Magie, ich will Schwerter, Äxte und Bögen - ordentlich Orcs und Monster, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 86
 
  1. Freitag ist es soweit.... #9
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Yeah! Klaro - ich liebe RPGs !

    Ich mag keine Baller-Ego-Shooter-Pseudo-Erfurt-Disaster-Games. Ich will Magie, ich will Schwerter, Äxte und Bögen - ordentlich Orcs und Monster, dazu `ne mystische Stimmung, `ne packende Story - dann wird meine 9700 Pro warm!

    Bisher sind Warcraft 3 + Addon und die Gothic Reihe für mich das absolute Non-Plus Ultra. Morrowind habe ich leider verpasst - aber nun wirds wieder gemütlich vorm 17 Zoller. Ich lass JoWood und die Elfen in meine Bude.

    So soll es sein.

    MFG, Doc

  2. Standard

    Hallo stonehedge,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freitag ist es soweit.... #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nabend!

    Oehm..

    also ich habe eben die Info bekommen, daß es MORGEN, am 26.11.03 VERSCHICKT wird !
    :2

    --> www.okaysoft.de
    :cu

    Winke!

  4. Freitag ist es soweit.... #11
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Bin sonst nicht so der Stratege sondern falle eher in die von Doc beschriebene "Baller-Ego-Shooter-Pseudo-Erfurt-Disaster-Games" Kategorie. Aber bei den Screenies und besonders dem 344 MB großen Trailer den ich mir mal irgendwo gesaugt hatte, kann man schon schwach werden.
    Deshalb würde ich erstmal auf eine Demo warten - ist denn eine in Planung ? Wenn ja, wann ?


    EDIT

    :cf

    OK, hab´s eben im offiziellen Forum gelesen, dass es vor dem Release keine Demo geben wird.
    Ich hasse es, die Katze im Sack zu kaufen...

  5. Freitag ist es soweit.... #12
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von stonehedge

    Standard

    @Psycho-Doc

    nen lecker Avatar haste dir da angelacht :bj

    Morrowind wirste aber als Gothic-Spieler wohl eher nicht mögen. Ich hab mich mal dran versucht mit meiner Süssen, aber wir fanden es beide (obwohl wir wirklich uns ne Woche dahinter geklemmt haben) eher minderbescheiden... Ganz Komisches Gesprächsprinzip was man gar nicht erklären kann, fehlende Sprachausgabe und alleine die ganzen komischen Namen der NSC`s mindern den Spielspass gegenüber Gothic ungemein.

    Obwohl das wohl eher ein Glaubenskrieg ist... Leute die Morrowind gut fanden, finden zumeist Gothic eher bescheiden. Dazu gab es im Jowood-Forum sogar mal ne offizielle Umfrage.

    Gruss
    Stone

  6. Freitag ist es soweit.... #13
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Als alter RPGler kann ich zu Gothik und Morrowind folgendes sagen.

    Gothik ist eben linearer als Morrowind (was ja nicht schlecht sein muß, ich liebe Gothik) wo man fast die totale Freiheit hat zu tun und lassen was man will. Der Nachteil von Morrowind, so es den ein solcher ist, ist der Umstand das man sich regelrecht verlieren kann in dem Game! Will sagen, es besteht die Gefahr den Faden zu verlieren. Mann muß sich halt immer wieder zwingen dem Hauptquest zu folgen um da eben weiterzukommen. Das ist auf Grund der Unzahl an Nebenquests gar nicht so leicht.

    Ich zocke jetzt schon ein Jahr, mit Unterbrechungen, an Morrowind und hab noch immer nicht genug davon. Bin gerade dabei meinem Lvl 47 Rothwadron-Paladin Achemie beizubringen und mich als Giftmischer und Heiler zu versuchen. *ggg*

    Also für alle die Morrowind ausgelassen haben das Hauptgame ist inzwischen verbilligt am Markt. Zuschlagen und sämtliche soziale Verbindungen für ein paar Monate auf Eis legen. :4 Ist IMHO allerdings nichts für RPG-Einsteiger, sonderen eher was für Hardcore-Rpg´ler.

    @Stonehadge, nach ner Woche war ich auch kurz davor den Hut draufzuhauen. aber ich hab mich durchgebissen und nun liebe ich das Game. Das die Sprechoptionen gewöhnungsbedürftig sind will ich aber gerne zugeben. Und die Namen, ja so heissen die Leutz in Vardafell halt! :) Allerdings ohne div. Plug-Ins wie Häuser, Stadtportalmod, ect. wird es sehr langwierig.

    Gruß Michl :)

  7. Freitag ist es soweit.... #14
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Edit: Servus Gleichgesinntere,

    zum Thema Avatar: Her mit den Elfen-Mäusen! Immer nett, wenn die Jungs aus der Gamegraphic-Abteilung 100% Hetero sind :bj ... und soweit ich das einsehen konnte, sind ja auch für die zyklusgesteuerten Planetenmitbewohner so einige Chars ala Aragon, Eomer oder Legolas dabei.

    Zu Morrowind: habs mal Anfang des Jahres aus der Videothek geholt und konnte dem ganzen eher nichts abgewinnen - obwohl es ja alle so hoch loben. Nunja, als Khorinis-Minentalexperte wird das wohl auch so bleiben. Was übrigens die Linearität bei Gothic betrifft: nach 1 Jahr habe ich immer noch das Gefühl, nicht alle Höhlen und Quests entdeckt zu haben - zumal man soviele Berufe & Gilden annehmen kann. Das Game macht sogar von Punkt Null an Freude, jetzt durch das Addon noch mehr.

    Rock harder. Aber: Spellforce wird & ist für mich DAS Spieleereignis 2003.

    MFG, Doc

  8. Freitag ist es soweit.... #15
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Kennt Ihr eigentlich den orgiastischen, hochauflösenden Gameplay Trailer? Ich hab mir eben fast in die Hose gemacht, hab Tränen in den Augen und fühlte mich plötzlich gezwungen, eine Oma auf der Strasse 33 Euro zu berauben. Vor allem die letzte Szene von der Mega-Battle lässt die Herr der Ringe Schlacht ziemlich blass aussehen. Selbst meine Freundin, die nur Adventures ala Syberia & Runaway zockt, wurde ganz unruhig.

    Wer da nicht ne L***e bekommt, dem ist nichtmehr zu elfen, äh helfen.

    LOAD IT (92 MB)

    MFG, Doc

  9. Freitag ist es soweit.... #16
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von stonehedge

    Standard

    Klar.... der war irgendwann mal auf ner Gamestar DVD drauf.... aber gut, dass Du den nochmal postest... vielleicht überlegt sich ja der eine oder andere dann doch noch das Spiel zu kaufen (Ich denke, dass es echt ein Superschritt - von wem auch immer das jetzt kommt - ist, dass die dieses Spiel allen Ernstes für 33 Euro anbieten und das MUSS einfach toleriert werden!)

    Der Trailer ist schon lecker.... (hab mir da übrigens ein Hintergrundbild raus gegrabbt)

    Gruss
    Stonehedge

    PS: @ Psycho-Doc: Wat sagt eigentlich deine Freundin dazu, wenn Du in nächster Zeit nur noch mit den Elfen-Frauen abhängst und kaum noch Zeit für sie hast? :1

    [Edit]
    Nicht toleriert - sonder HONORIERT! - sorry!
    [Edit Ende]


Freitag ist es soweit....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.