Freitag ist es soweit....

Diskutiere Freitag ist es soweit.... im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; NEWS-NACHTRAG: Für die ganz Süchtigen hartgesottenen unter euch: Bericht von Spellforce bei Galileo (Pro 7) am Freitag, 28.11.2003 - also Erscheinungstermin - um 19:30 [EDIT] ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 86
 
  1. Freitag ist es soweit.... #25
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von stonehedge

    Standard

    NEWS-NACHTRAG:

    Für die ganz Süchtigen hartgesottenen unter euch:

    Bericht von Spellforce bei Galileo (Pro 7) am Freitag, 28.11.2003 - also Erscheinungstermin - um 19:30



    [EDIT]

    Weiterer News-Nachtrag:
    Die Ersten Spellforce-Versionen von Amazon.de befinden sich bereits auf dem Weg zur Post!

    [Edit Ende]

    Gruss
    Stonehedge

  2. Standard

    Hallo stonehedge,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freitag ist es soweit.... #26
    Volles Mitglied Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    Eee jungs da ich gerade Hardware bestelle, was für ne Graka wäre den für das Game optimal ??? :5

    Reicht ne Radeon 9800 non pro ?

    Habe ein 22" Zoll Eizo sie sollte also schon in hohen Auflösungen mithalten :bj

    Krieg jetzt auch so langsam die Krise :cd
    Wann wird man den mit seiner Hardware zufrieden sein ? :cf
    Also 500 - 600 Teuros für ne XT ist schon happig :cc

  4. Freitag ist es soweit.... #27
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@26. Nov. 2003, 10:15
    Kennt Ihr eigentlich den orgiastischen, hochauflösenden Gameplay Trailer?
    Na klar...ich hab den Trailer sogar in 800x600 auf der Pladde, allerdings ist das Movie auch 344 MB schwer...Aber leider finde ich den Downloadlink nicht mehr.
    Das File heißt : Spellforce_Divx502_800x600_ger
    vielleicht findets ja jemand....
    EDIT
    Auf Gamestar ist jetzt nen Preview zu Spellforce erschienen. Es ist hier als PDF-Datei zu erhalten.
    Gruß Grinz

  5. Freitag ist es soweit.... #28
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Die Game-Star Redakteure haben das Spiel ganz schön in die Mangel genommen - mein lieber Scholli. Könnte man denken, dass das ziemlich plumper Zeitvertreib wird.

    ABER:

    Glücklicherweise mach ich mir wie von jedem Kinomovie & Spielfilm oder Game mein EIGENES Bild. In Geschmacksfragen ist Journalismus fast schon Sadismus. Gut, dass uns bei der Hardware-Testung sowas nicht den Magen verdirbt: nach dem Motto "Netzteil-Star der Woche" mit 3 Daumen nach oben *g*

    MFG, Doc

  6. Freitag ist es soweit.... #29
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    Originally posted by stonehedge@26. Nov. 2003, 11:09
    lt. PC-Games gibt es noch keine Grafikkarte auf der das Spiel mit allen Details etc. richtig flüssig läuft...

    woher kenn ich das bloss??? Ach ja, im Hafenviertel von Khorinis....

    Aber was solls? Details etwas runterschrauben und Auflösung muss ja auch nicht grade 1600 x 1280 sein... Mit ner 9700 np solls erträglich laufen.
    macht mich nicht schwach jungs..... ich hab ne 9500pro und morgen liegt -so gott (die post) will - das teil in meinem briefkasten.... nicht dass ich mir da en dia-vortrag gekauft habe

  7. Freitag ist es soweit.... #30
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von stonehedge

    Standard

    @Der Unwissende

    mach dir keine Sorgen, es dürfte mit ner 9500 pro schon erträglich laufen!


    @alle, die den Bericht von Spellforce bei Galileo sehen wollen:
    lt. http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/14579/ erscheint der Bericht schon am Donnerstag.

    Gruß
    Stonehedge

  8. Freitag ist es soweit.... #31
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    ES IST ANGEKOMMEN !!!! :ca

    *FREU*

  9. Freitag ist es soweit.... #32
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von stonehedge

    Standard

    .... weiterer NEWS-NACHTRAG!!!

    Ganz Jowood-typisch hat man es wohl mal wieder mit dem lieben Kopierschutz übertrieben... (Die Gothic-Spieler unter uns erleiden wohl grad ein Deja-Vu...) denn jedes zweite System zickt rum... Seriennummern werden nicht aktzeptiert und der Start wird selbst mit der Original-CD verweigert...

    Tip: Der erste Patch ist bereits in der Mache. Bisher taucht das Problem größtenteils auf, wenn man eine Ati Radeon 9x00 mit dem neuesten Catalyst-Treiber 3.9 installiert hat. (Man sollte es mit dem 3.7er versuchen!)

    Aufruf an Jowood: Liebe Programmierer, wenn ihr schon 1.) ein Top-Spiel zu 2.) Top-Preisen anbietet, dann wird das Spiel mit Sicherheit auch viel mehr gekauft - und genau im Gegensatz zu dieser Tatsache spricht eure Kopierschutz-Euphorie. Steckt mal weniger Geld in den Kopierschutz, dann gibt es auch mehr zufriedene Kunden.

    [Edit]
    Ebenfalls den Gothic-Spielern bekannt sind die Probleme mit NForce-Boards, die sich aber glücklicherweise größtenteils mit dem neusten Treiber beheben lassen.
    [Edit Ende]

    Gruß
    Stonehedge


Freitag ist es soweit....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.