Freitag ist es soweit....

Diskutiere Freitag ist es soweit.... im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; :6 YIEEEHHHAAAA ES IST DA !!!!!!!!!! !!! :cu :bq...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 86
 
  1. Freitag ist es soweit.... #33
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    :6

    YIEEEHHHAAAA ES IST DA !!!!!!!!!! !!!

    :cu :bq

  2. Standard

    Hallo stonehedge,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freitag ist es soweit.... #34
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    NEID

    *gleichnochmaltraileranguck*

    Nachtrag zum Thema Kopierschutz: ich als alter Daemon Tools Liebhaber konnte mit Alcohol120% jedes JoWood Game auf die Festplatte zaubern - ganz ohne crack-Gelumpe. :bj Alles übrigens mit dem guten alten 32x Mitsumi

    MFG, Doc

  4. Freitag ist es soweit.... #35
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Eine dumme, kurze Frage, die einer kurzen, präzisen Antwort bedarf:
    Ist Spellforce ein Single oder ein MMOPRG (halt so ein OnlineMultiPlayerGame :8 )

    Gruß Quasimir

  5. Freitag ist es soweit.... #36
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Ich bin´s nochmal, habe gerade bei 4players.de eine "Lesehilfe" für die Seriennummer gefunden (wurde von Jowood veröffentlicht). Hier der Link:
    klicken!!!

  6. Freitag ist es soweit.... #37
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Wird das Spiel einen Multiplayer-Modus haben?
    Ja, definitiv – und zwar nicht nur einen sondern mehrere. Wir planen hier einige ganz besondere Überraschungen, die wir an dieser Stelle allerdings noch nicht preisgeben möchten. Lasst euch überraschen!
    Aus den FAQs von www.spellforce.de

    Single & Multimodus also :bj

    MFG, Doc

  7. Freitag ist es soweit.... #38
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    Originally posted by stonehedge@27. Nov. 2003, 10:33
    .... weiterer NEWS-NACHTRAG!!!

    Ganz Jowood-typisch hat man es wohl mal wieder mit dem lieben Kopierschutz übertrieben... (Die Gothic-Spieler unter uns erleiden wohl grad ein Deja-Vu...) denn jedes zweite System zickt rum... Seriennummern werden nicht aktzeptiert und der Start wird selbst mit der Original-CD verweigert...

    Tip: Der erste Patch ist bereits in der Mache. Bisher taucht das Problem größtenteils auf, wenn man eine Ati Radeon 9x00 mit dem neuesten Catalyst-Treiber 3.9 installiert hat. (Man sollte es mit dem 3.7er versuchen!)

    Aufruf an Jowood: Liebe Programmierer, wenn ihr schon 1.) ein Top-Spiel zu 2.) Top-Preisen anbietet, dann wird das Spiel mit Sicherheit auch viel mehr gekauft - und genau im Gegensatz zu dieser Tatsache spricht eure Kopierschutz-Euphorie. Steckt mal weniger Geld in den Kopierschutz, dann gibt es auch mehr zufriedene Kunden.

    [Edit]
    Ebenfalls den Gothic-Spielern bekannt sind die Probleme mit NForce-Boards, die sich aber glücklicherweise größtenteils mit dem neusten Treiber beheben lassen.
    [Edit Ende]

    Gruß
    Stonehedge
    klasse....

    da freu ich mich aber.....

    hab gerade den 3.9 installiert weil ich dachte "bei soviel anforderung will ichs wenigstens mit nem neuen treiber versuchen die performance damit auszubügeln"

    ach ja.... was für treiber für nforce? wo sind wir denn grade bei was für ner version?

    en link wäre hilfreich (muss gestehen, dass ich die treiber für mein board etwas vernachlässigt habe) .... jaja ich weiß.... die treiber bei Nforce-boards sind mehr als wichtig.... ich gestehe und fühl mich unwürdig :cu

  8. Freitag ist es soweit.... #39
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Die neuesten Treiber für die Nforce2 Boards sind die 3.13
    Hier der Link:
    klicken!!!

    Gruß Quasimir

  9. Freitag ist es soweit.... #40
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    also ich dacht mir "gut... dann tu ich den neuen nfroce-treiber drauf" (obwohls schon so lief).....

    und siehe da: "Inkompatibles System" und "Bitte legen sie die orginalcd ein"

    soll ich da nun lachen oder weinen?

    das schöne an der sache ist, dass mein dvd-laufwerk die jetzt auch nicht mehr ausspucken will.....

    :cf


Freitag ist es soweit....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.