Freitag ist es soweit....

Diskutiere Freitag ist es soweit.... im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; ACHTUNG: VERWENDET NICHT DEN NEUEN NFORCE-TREIBER ..... damit wird euer system inkompatible und die cd wird nicht mehr erkannt. laut dem öffentlichen froum..... soll man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 86
 
  1. Freitag ist es soweit.... #41
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    ACHTUNG:

    VERWENDET NICHT DEN NEUEN NFORCE-TREIBER

    ..... damit wird euer system inkompatible und die cd wird nicht mehr erkannt.

    laut dem öffentlichen froum..... soll man den 2.45 verwenden und dann den IDE-treiber umstellen.... genaueres kucktes im forum.....

  2. Standard

    Hallo stonehedge,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freitag ist es soweit.... #42
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von stonehedge

    Standard

    wat ne Scheisse.... ich kanns nicht mal installieren... herzlichen Dank Jowood....

    .oO(da fällt mir grade ne Meldung aus der Gamestar 02/2003 ein... "Massenentlassungen bei Jowood")


    soll wohl sein, dass ehrliche Käufer von solchen "Wir-benutzen-den-Käufer-als-Alpha-Tester-"-Aktionen abgeschreckt werden und irgendwann zum Esel wechseln... und dann die Kohle flöten geht.... Entlassungen sind die Folge....

    Komische Firmenpolitik.

    Für meinen Teil war das jedenfalls das letzte was ich mir von Jowood Original gekauft habe. Sorry.

    Gruss
    Stonehedge

  4. Freitag ist es soweit.... #43
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    scheiss....

    wart ich halt bis das patch draussen ist und spiel solang warcraft TFT endlich mal durch......

  5. Freitag ist es soweit.... #44
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die haben doch den ***** offen :cf

    Ich stell mein System um nur weil die Trottel meinen wegen nem abge****ten Kopierschutz wird das Teil nicht kopiert :cc

    Und dann wundert man sich wenn die Leute keine Originale kaufen ... das was da abläuft ist doch abschreckung pur...

    "Ein Spellforce käufer und nicht spielen könner"

  6. Freitag ist es soweit.... #45
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von stonehedge

    Standard

    an die Daemon-Tools-User: Daemon ist geblacklistet. Scheint ne Art Starforce 3 (wurde bisher als un-emulierbar deklariert) zu sein, die da mit reinspielt. Soll aber angeblich Securom New V4.8xxx sein. Aber die Fehlermeldung vom gemounteten Image scheint eher auf ne Controller-Prüfung zurück zu gehen ("invalid FileSystem found")

    Wie auch immer: Ne ziemlich harte Nuss.

    Aber wenn die Scheisse nicht mal von der Original-CD läuft, ist das echt brutal....

    Wie gesagt: Vielen herzlichen Dank Jowood!

  7. Freitag ist es soweit.... #46
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ES GIBT NEN PATCH !! Poste gleich den Link !!

  8. Freitag ist es soweit.... #47
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Laut PCGames.de soll/te um 18Uhr ein Patch zu Spellforce erscheinen. Dieser soll die Treiberprobleme beseitigen. Ihr müsst euch wohl leider noch ein wenig gedulden, denn mittlerweile haben wir es ja schon gleich 20Uhr und ein Patch ist noch nicht erschienen.

  9. Freitag ist es soweit.... #48
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    http://www.3dgamers.com/games/spellforce/

    SpellForce - The Order of Dawn

    Version 1.02 - 26. November 2003

    · Auf Systemen mit Intel-Chipsätzen, auf denen der Intel Application Accelerator (Intel Busmaster IDE-Treiber) installiert ist oder mit nforce2-Chipsätzen mit Forceware 3.13-Treibern kam es zu „Incompatible System Configuration“-Fehlermeldungen bei der Spielinstallation und beim Spielstart. Um mit installiertem IDE-Treiber das Spiel trotzdem installieren zu können, bitte das v1.02 Update-Programm starten - dieses wird dann automatisch das Spiel-Installationsprogramm ausführen und dieses Kompatibilitätsproblem dabei beheben.
    Die Fehlermeldung „Incompatible System Configuration“ wird auch ausgelöst von eingeschalteten „RMPS-Emulationsoptionen“ in virtuellen Laufwerken. Diese Optionen müssen ausgeschaltet werden.
    · Der Nebenquestcharakter Goran gab dem Spieler nicht die versprochene Belohnung. Das tut er jetzt.
    · Alle Sprachversionen wurden für Multiplayer auf einen Stand gebracht. Der Patch ist notwendig, um mit unterscheidlichen Sprachversionen gegeneinander zu spielen.
    · Multiplayerpartien laufen insgesamt flüssiger.
    · Beim direkten Angriffskommando auf ein weit entferntes Ziel mit vielen Einheiten konnte es zu Performanceeinbrüchen kommen. Dies ist behoben.
    · Während Dialogen wurden zum Teil die Hitbars der Charaktere noch angezeigt und störten optisch. Die Hitbars werden jetzt während Dialogen ausgeschaltet.
    · Bei den Schatten der Bäume konnte es zum Flackern kommen. Dies ist behoben.
    · Bei Formationen aus schnellen und langsamen Einheiten, liefen die schnellen immer ein Stück vor und warteten dann. Jetzt passen die schnellen Einheiten ihr Tempo an.
    · Möglicher Crash im Multiplayer bei langen Partien, insbesondere mit vielen Spielern, wurde behoben.



    Installation geht jetzt bei mir mit dem Patch !!

    (Nforce2 mit IDE 3.13)


Freitag ist es soweit....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.