Freitag ist es soweit....

Diskutiere Freitag ist es soweit.... im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; das ist ein absolutes Armutszeugnis.... sorry wenn ich jetzt hier rum spamme... aber ich bin grad auf 230.... sowas von amateurhaft... so eine Kundenfreundlichkeit sollte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 86
 
  1. Freitag ist es soweit.... #49
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von stonehedge

    Standard

    das ist ein absolutes Armutszeugnis.... sorry wenn ich jetzt hier rum spamme... aber ich bin grad auf 230.... sowas von amateurhaft...

    so eine Kundenfreundlichkeit sollte sich unsere Firma mal erlauben... ich könnte stundenlang brechen!!!

  2. Standard

    Hallo stonehedge,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freitag ist es soweit.... #50
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tja das waren noch Goldene Zeiten als es noch kein Internet in dieser Größenordnung gab. Da gabs aus PC Games Historyline auf Diskette und Spiele liefen ohn Patch ...

    Was die Installation des Games betrifft : Ich weiß ja nicht ob nur ich das Prob hab aber das Laufwerk läßt sich nicht mehr öffnen ... zum glück hab ich 2 :-)

  4. Freitag ist es soweit.... #51
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von stonehedge

    Standard

    @Ronmi

    nein, der Effekt ist bei mir auch aufgetreten. Nur nach nem Neustart ist es wieder möglich das CD Laufwerk zu öffnen.

    20 Megabyte der Patch??? Ticken die noch richtig??? Was bitte machen Leute mit nem Modem? Oder Leute die überhaupt kein Internet haben???

    *dieWeltnichtmehrkapier*

  5. Freitag ist es soweit.... #52
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Als Forums-Psychologe verordne ich Euch allen:

    3 Runden Moorhuhn

    Rezept

    MFG, Doc

    P.S: Erschreckend, ich leide mit Euch - ehrlich.

    P.S: @stonehedge: Dein Auftrag kann jederzeit deinerseits annuliert werden ... bei dem Stress verständlich

  6. Freitag ist es soweit.... #53
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von stonehedge

    Standard

    also bei mir läuft es nicht mal mit diesem ominösen Patch.

    Spiel geht morgen retour. Schade schade schade.

    Sorry Doc, so leids mir tut! :cs

  7. Freitag ist es soweit.... #54
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@27. Nov. 2003, 20:15
    Als Forums-Psychologe verordne ich Euch allen:

    3 Runden Moorhuhn

    :bj Der Doc weiß immer Rat !!! :bj :2

    Eigentlich ist das mal wieder nicht zum lachen, mir tuts auch leid für euch Jungs. Solch gravierende Fehler dürfen einfach nicht auftreten.
    Vorhin stand ich noch im Laden und hab überlegt ob ich die 50 Kopeken wirklich bezahlen soll, jetzt bin ich froh es nicht gemacht zu haben. !

  8. Freitag ist es soweit.... #55
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Nun streu doch nicht noch Salz in die offenen Wunden, Grinz ...

    Stell Dir mal vor Du hättest ein Wahnsinns-Game zu Hause liegen und es geht nicht ... Da wird jeder zum Tier.

    MFG, Doc

  9. Freitag ist es soweit.... #56
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Hey Mann !!!!
    Ich will mich hier in keinster Weise lustig machen !! Das das mal klargestellt ist...Wenn´s jetzt falsch verstanden wurde kann ich auch nicht´s für.


Freitag ist es soweit....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.