Fussball Manager 2003 läuft nicht

Diskutiere Fussball Manager 2003 läuft nicht im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; hi , habe gerade zum 2x den fußball manager installiert , wenn ich die cd einlege frägt er spielen , ich drücke + nix geht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Fussball Manager 2003 läuft nicht #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hi , habe gerade zum 2x den fußball manager installiert , wenn ich die cd einlege frägt er spielen , ich drücke + nix geht , hab nen freund gefragt ,(der kam gerade vom zahnarzt, weißheitszahn gezogen+ hat sich deswegen kurz gehalten)) + der meinte ich bräuchte warscheinlich eine neuere direkt x version , was meint ihr + wenn direkt x was muß ich tun ? bzw wo bekomme ich das ? :8
    thx + gruß ara

  2. Standard

    Hallo aratak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fussball Manager 2003 läuft nicht #2
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also auf der installations cd vom spiel ist eigentlich eine direktx version die vom spiel benötigt wird mit oben ansonsten bei windows update nach der aktuellen version 9.0a suchen

  4. Fussball Manager 2003 läuft nicht #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    year thx hab ihn mir grad downgeloaded , + nu einfach installen oder muss ich überschreiben , oder erst den alten suchen + uninstallen ?(noob auf dem gebiet)
    thx + gruß ara

  5. Fussball Manager 2003 läuft nicht #4
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    oki an direkt x lags definitiv nicht , habt ihr noch eine idee was ich anstellen könnte das das game bei mir läuft , bin weit über den mindest anforderungen , es sollte eigentlich laufen
    thx + gruß ara

  6. Fussball Manager 2003 läuft nicht #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Welches OS ???

    Mal nach nem Patch für das game geschaut ??

  7. Fussball Manager 2003 läuft nicht #6
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    os (betiebssytem ? )windows xp ,mh wie gesagt bin noob im gamesektor keine ahnung von nem patch , aber ich wills grad noch mal neu installen vielleicht hab ich glück
    thx + gruß ara

  8. Fussball Manager 2003 läuft nicht #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hier gibt es Patches.

  9. Fussball Manager 2003 läuft nicht #8
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aller guten dinge sind 3 ? aber nicht bei mir ,grrrrr habs jetzt zum 3ten mal installiert , nix geht , thx fuer den link mit den patches , aber habe keine ahnung welchen + was mir das bringt (neue ballphysik ? werbespots?) da das game ja nicht mal startet , ich komme bis aufs spielen drücken + das wars
    thx + gruß ara :5 plz


Fussball Manager 2003 läuft nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fussball manager 2003 service pack 3

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.