Game-Beratung

Diskutiere Game-Beratung im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Da ich überhaupt nicht darüber informiert bin was es zur Zeit für aktuelle Games gibt brauche ich eure hilfe. Und zwar suche ich ein gutes ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 35
 
  1. Game-Beratung #1
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Da ich überhaupt nicht darüber informiert bin was es zur Zeit für aktuelle Games gibt brauche ich eure hilfe. Und zwar suche ich ein gutes Strategiegame. So ähnlich wie Anno 1503 oder so wo man was bauen kann.

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Game-Beratung #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Hi MaZi mein Freund,

    leg dir Spellforce zu. Da haste nen schönes Game. Ist ähnlich wie Warcraft 3.

  4. Game-Beratung #3
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    C&C Generals ...
    zwar noch nicht gespielt aber soll gut sein.
    Anno is blöd, da es immer noch keinen MP dafür gibt.
    oder Warcraft 3 , TFT - The Frozen Throne oder Spellfprce , habe die Demo gerade installiert : )
    *Pc Games kaufen 3.99€ schleichwerbung mit der Demo*

    MFG Kuchen

  5. Game-Beratung #4
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    jo, Spellforce ist gut, wenn es auch kein richtiges Strategiespiel ist.

  6. Game-Beratung #5
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Achtet auf sein System. Spellforce wird da wohl nix...

  7. Game-Beratung #6
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Doch das funzt wohl, mußt halt nicht alles auf maxi stellen : )
    *gg* aber das geht wohl ...
    und wenn nicht , WC3 auf jeden fall : )

  8. Game-Beratung #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    also ich kann Generals echt nur empfehlen...... einfach genial!
    schöne atmosphäre... gutes stategiespiel... und super im LAN

    aber achte drauf, dass du nicht die Generäle nimmst..... das verliert erheblich an spielspass. shol dir bei ebay ein import der englishen version.


    spellforce??? naja. muss sagen, dass ich von dem spiel seehr entäuscht war. mir hat der schluss eben nicht gefallen.

    WC3: ein klassiker und auch schön zu spielen. mir gefallen aber auch hier nicht die rollenspiel-sachen. ich finde rollenspiel und strategiespiel sollte man echt nicht vermischen. strategiespiele sind einfach viel zu kurz um einen RP-charakter auszuleben. aber wenigstens ist bei WC3 der RP noch recht gering.

  9. Game-Beratung #8
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    @Spellforce : die blöd CD von PC-Games ist kaputt und kann es nicht weiter installen ...

    @ Wc3 : wohl eines der besten Spiele überhaupt. Ich mag es sehr.

    mfg Kuchen !


Game-Beratung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

googlecu schpilen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.