Gamer Maus

Diskutiere Gamer Maus im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hm, ich hatte bis vor kurzem noch ne uralte Mircrosoft IntelliMouse Explorer 3.0 (ist optical) mit 5 Tasten (inkl. Mausrädchen) und nun die Logitech MX518. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Gamer Maus #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hm, ich hatte bis vor kurzem noch ne uralte Mircrosoft IntelliMouse Explorer 3.0 (ist optical) mit 5 Tasten (inkl. Mausrädchen) und nun die Logitech MX518. Um ehrlich zu sein hab ich keinen Unterschied bemerkt.. Ich war mit der neuen Maus sogar viel schlechter bis ich mich an sie gewöhnt hatte. Ich hab jetzt sogar n "richtiges" Mauspad und kein "Stofffetzen" mehr aber ich bin trotzdem nicht besser mit der neuen Maus. Die größe des neuen Mauspads nutz ich gar nicht richtig aus, weil ich mich schon daran gewöhnt hab die Maus ständig abzuheben. Was ich sagen wollte is das ich irgendwie kein Unterschied feststellen kann, aber vllt hatte ich mich nach ungefäht 5 Jahren schon zu sehr an meine Maus gewöhnt^^

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gamer Maus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.