Gamer Maus

Diskutiere Gamer Maus im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hoi, ich bin gerade auf der suche nach einer neuen Maus für zocken! Welche ist besser: Die Razer Copperhead (Blue) oder die Razer Diamondback 1600 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Gamer Maus #1
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard Gamer Maus

    Hoi,
    ich bin gerade auf der suche nach einer neuen Maus für zocken!

    Welche ist besser:
    Die Razer Copperhead (Blue) oder die Razer Diamondback 1600 (Plasma)?

    Weil als Mauspad habe ich das Steelpad S&S SK Edition

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gamer Maus #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Also ich wäre eher für die Copperhead. Hatte die Razer Diamondback mal im Doof-Markt bisschen probegegrabbelt und mir gefielen die Seitentasten überhaupt nicht. Ich fand diese Wippe einfach doof. Das soll sich ja bei der Copperhead endlich geändert haben.

    Vielleicht wird das auch mal meine Maus, wenn ich meine alte Logitech DualOptical endlich mal in Rente schicken sollte.

    Hier noch ein Testbericht über die Copperhead und die Unterschiede gegenüber der Diamondback.

    Mit deinem Mauspad dürfte das kein Problem geben. Schließlich wird das Steelpad mit der Diamondback auch im Bundle verkauft.

  4. Gamer Maus #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bani

    Standard

    Die Copperhead! Wenn du bisschen knapp bei Kasse bist kauf die MX510 bzw. MX518! Ich hab letztere......bin sehr zufrieden.
    Bani

  5. Gamer Maus #4

    Standard

    Bin damals von ner Mx500 auf die Razer Diamondback gewechselt...
    Der Umstieg war für mich ziemlich schwierig, da die Mäuse ergonomisch keinerlei Ähnlichkeiten besaßen/besitzen.
    Jetzt bin ich allerdings seit einer Woche stolzer Beistzer der Logitech g5 und muss sagen, dass ich ziemlich beigestert bin.
    Sie ist zwar relativ teuer, aber meine Meinung nach das Geld wert (gibt sie ja schon ab ca. 50 €). Die Verarbeitung sit klasse und von daher kann ich auf eine lange aktive Arbeitszeit mit ihr vertrauen =]

  6. Gamer Maus #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Razer Copperhead ist eindeutig die beste Mouse mit Laser-sensor momentan.
    http://www.geizhals.at/deutschland/a162048.html
    http://www.hs-shop.net/index.php?cPath=3_21 <- Dort bekommst sie am günstigsten mitgerechnet mit Versandkosten.

    Die DiamondBack ist nicht schlecht, habe ich selbst auch. Aber wenn du dir sowieso eine neue zulegen willst, dann die Copperhead.

  7. Gamer Maus #6

    Standard

    Wenn du nun noch begründest, warum es momentan die beste Gamermouse sein soll.
    Sie haben technisch fast identische Leistungen/Werte... Also kann es sich eigentlich nur um subjektive Meinungen handeln!

  8. Gamer Maus #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die Razer Copperhead mit Laser-sensor hat die wenigstens Probleme auf verschiedenen Oberflächen. Die Logitech G5 hat Probleme auf einigen Oberflächen, hatte sie selbst in der Hand und auf 10 Unterlagen getestet, manchmal reagiert sie nicht richtig und der Mauszeiger hüpft ein bisschen rum. Zu dem habe ich geschrieben, dass es momentan die beste Lasermouse ist, nicht die beste Gamermouse. Denn die beste Gamermouse ist subjektiv, kommt drauf an was wem besser in der Hand liegt etc..
    So long...

  9. Gamer Maus #8
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von IceIntel

    Standard

    hab jetzt die copperhead die ist einfach nur geil.

    jetzt noch das neues senheiser headset und perfekt


Gamer Maus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.