Games Convention

Diskutiere Games Convention im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Kleine Frage an die, die schonmal auf der GC waren. Ist eigentlich jeden Tag das gleiche "Programm" oder gibts von Tag zu Tag verschiedene "Präsentationen"?...



Umfrageergebnis anzeigen: Games Convention in Leipzig: Seid ihr dabei?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall!

    6 25,00%
  • HMM, bin noch am überlegen.

    5 20,83%
  • Nein, ich geh definitiv nicht hin.

    13 54,17%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 41
 
  1. Games Convention #25
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kleine Frage an die, die schonmal auf der GC waren.

    Ist eigentlich jeden Tag das gleiche "Programm" oder gibts von Tag zu Tag verschiedene "Präsentationen"?

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Games Convention #26
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Praetor1

    Standard

    Gute Frage. Ich glaube, dass die meisten Aussteller ihr tägliches Programm Tag-für-Tag "abspulen". Irgendwelche Sonderaktionen sind mir nicht zu Ohren gekommen. Ich war allerdings auch werktags da, da mir der Besucheransturm am Wochenende zu anstrengend ist.

  4. Games Convention #27
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    also letztes Jahr war ich nur Samstag dort, insofern weiß ich auch nich was für Programme die haben, aber da wird sich Tag für Tag glaube ich nicht viel ändern

    Hier gibts alle Infos zur GC.

  5. Games Convention #28
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by -ecke-@11. Aug 2003, 17:56
    also letztes Jahr war ich nur Samstag dort, insofern weiß ich auch nich was für Programme die haben, aber da wird sich Tag für Tag glaube ich nicht viel ändern
    Wie sieht es denn aus wenn man mal irgendwelche Games anzocken will bzw. wie lang muss man denn warten, bis man auch mal "ran" darf?

  6. Games Convention #29
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Praetor1

    Standard

    Das dürfte dieses Jahr einfacher sein. Durch die USK Beschränkungen soll es extra Bereiche für 16 bis 18 Jahre geben. Damit scheiden die Kids als "Tastatur-Blockierer" bei den interessanten Spielen aus. :ci

    Aber auch so, konnte ich im letzten Jahr einen Großteil der Spiele ohne Probleme antesten. (Mit Ausnahme von "Age of Mythology" von Mircrosoft, irgendwie lief das nicht ganz ruckelfrei.) :ee

  7. Games Convention #30
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    yeah, habe gerade von einem kumpel erfahren, dass er freikarten für die gc bekommen hat...und ich eine davon bekomme... :db

  8. Games Convention #31
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Also ich hab niemandem im TC-T-Shirt gesehen. *g* Wo ward ihr denn alle ?

    Ich hab mir heute zusammen mit mein 2 Kumpels 6 Stunden da die Füße blau getreten :2

    Aber insgesamt wars wohl besser als letztes Jahr, fand ich.
    Mehr Spiele zum Antesten, bisschen bessre Stimmung, bisschen mehr Platz...

    leider hatten wir nur blaue Armbänder da wir drei nur 16 bzw. 17 sind :dc

    naja was solls, würd mich mal intressiern wies euch gefallen hat

  9. Games Convention #32
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    ja, ich habe auch niemanden im tc-shirt rumlaufen sehen...ich war donnerstag ab 13uhr auf der gc...

    war sehr interessant mal ein paar demos/games zu zocken, die es noch nicht gibt...

    nur schade, dass es z.b. need for speed underground nur auf ps2 gab und dass es von half life 2, doom 3 oder max payne 2 nix zu sehen gab...

    aber sonst war die gc ganz o.k.

    übrigens go karts gab es auch wieder (allerdings nur strombetriebene) und man konnte mit diesen kostenlos fahren...


Games Convention

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.