Games Sommerloch...

Diskutiere Games Sommerloch... im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Tach, wie wärs denn mit einem richtig altem Schmankerl? Zum Bleistift Earth 2150 oder Moon Projekt (als Budget auf einer DVD für grad mal 7 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 52
 
  1. Games Sommerloch... #25
    Unkeeper
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tach, wie wärs denn mit einem richtig altem Schmankerl? Zum Bleistift Earth 2150 oder Moon Projekt (als Budget auf einer DVD für grad mal 7 Euro).

    :6

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Games Sommerloch... #26
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Wie Martin sagt, unbedingt DEUS EX! Ich hab das game schon länger, aber die US-Version. Und ich hab da irgendwie absolut nicht folgen können, aber jetzt hab ichs mal wieder ausgegraben und sogar verstanden...
    In einer Woche durchgezockt...Das ist echt das geilste Spiel aller Zeiten. Ich werds, sobal ich Zeit hab auch noch mindestens einmal durchspielen. Das Game ist so der Hammer... Story, und vor allem die Möglichkeiten, die du hast, die Konsequenzen auf dein Handeln, sowas hats noch nie gegeben.
    Was glaubt ihr, aus welchem Game mein momentaner Ava kommt?


    MfG, Styler

  4. Games Sommerloch... #27
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    es gibt zu Baldurs gate1 ein Addon das heisst Legenden der Schwertküste http://www.bioware.com/games/tales_sword_coast/

    ca. 30 bis 50 spielspass stunden!

  5. Games Sommerloch... #28
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So, bin momentan am ersten + zweiten Teil von Baldurs Gate dran (E-Bay). Bin schon richtig gespannt auf das Spiel, man hört ja nur gutes!

  6. Games Sommerloch... #29
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Mmmm, ich bin zwar nicht der große Rollenspieler (bis auf Diablo oder sowas), aber ich fand Baldurs Gate 1 zumindest ziemlich mies. Ist vielleicht die Diablo-mentalität(obwohl ich auch Morrowind spiele), aber da is irgendwie nix los, find ich.

  7. Games Sommerloch... #30
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    wer diablo sehr sehr gerne spielt kann sich mit baldurs gate net anfreunden so schnell, wer aber wer gern z.b. Neverwinter nights spielt der würd baldurs gate lieben! Baldurs gate ist halt kein Hau drauf spiel wie Diablo !

  8. Games Sommerloch... #31
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich kann Dir auch nur Badldur's gate ans Herz legen, allerdings ist das schon eher was für die langen Winterabende wo die Stunden dann mir diesem Game nur so dahinfliegen und man locker die Zeit vergisst....

    Wie wäre es dann stattdessen mit ENCLAVE ?

    Ist zwar ein neues und hat nicht die epische Breite von BG
    aber die Grafik ist lecker.....



    Grusss
    Vipercall

  9. Games Sommerloch... #32
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Napsterkiller@6. Aug 2003, 16:36
    wer diablo sehr sehr gerne spielt kann sich mit baldurs gate net anfreunden so schnell, wer aber wer gern z.b. Neverwinter nights spielt der würd baldurs gate lieben! Baldurs gate ist halt kein Hau drauf spiel wie Diablo !
    Also ich habe Diablo sehr sehr gerne gespielt und konnte mich mit Baldurs Gate auf Anhieb sehr gut anfreunden.... :9
    Und Baldurs Gate war das erste Spiel dieser Art, das ich gespielt, also nichts "ähnliches" zuvor... :9
    Diablo ist halt klasse "Haudrauf-Action" meist ohne großen Anspruch, während man bei Baldurs Gate doch an vielen Stellen überlegen und Taktiken anwenden muss... :9
    Die "Legenden der Schwertküste" sorgen für noch mehr Zeitvertreib und sind auch zu empfehlen, zu mal du sie einfach von Anfang an gleich mitinstallieren kannst und die Welt dann einfach noch erweitert ist... :bj
    Hat man sich in Baldurs Gate erstmal reingefuchst (gibt im Zweifelsfall ja auch Training um in die Bedienung reinzukommen), so hat es absoluten Suchtcharakter... :4

    Gruss, Thanatos.
    :4


Games Sommerloch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.