Games Sommerloch...

Diskutiere Games Sommerloch... im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; *lol* Offenbar geht es da einigen gleich wie mir. Also die gute Lara habe ich nun entgültig von der Festplatte gebannt! Hätte mir nicht gedacht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 52
 
  1. Games Sommerloch... #41
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    *lol* Offenbar geht es da einigen gleich wie mir.

    Also die gute Lara habe ich nun entgültig von der Festplatte gebannt! Hätte mir nicht gedacht das Eidos sich getraut ein derartig schlechtes Game abzuliefern! Schade drum!

    Baldurs Gate 2 hatte ich auch schon im Visier, diesmal als bösartiger Zwerg, aber so recht beissen tut mich das auch nicht!

    Dann wäre da noch das Add On für Neverwinternigths-Schatten von Undernzit oder so! Das soll ja deutlich besser sein als das Haupspiel.

    Andererseits soll ja Ende August das Gothic 2 Add On- Die Nacht des Raben erscheinen das für mich ein Pflichtgame ist! Wen ich jetzt mit NWN anfange und auf Grund der derezitigen Affenhitze nicht zum Zocken komme hab ich wieder einen Haufen "halbfertige" Games auf der Platte!

    Na ja ich schlage mich halt noch einige Zeit mit Tropic 2 herum und ausserdem muß ich mich eh in unserem Ut2k3 Clan wieder sehen lassen und an meinen beschissenen Skill arbeiten. *ggg*

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Games Sommerloch... #42
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    rally trophy kann übrigens auch im multiplayer gezockt werden... falls es jemand hat soll er sich mal bei mir melden... für die anderen ein paar screens... ich poste sie mal nur als link damit ich nicht das ganze forum mit den bildern verbaue :9

    screen 1

    es kommen vielleicht am nachmittag noch ein paar, damits auch jeder von euch kauft ;)

  4. Games Sommerloch... #43
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    haste ein paar mehr screens !

    das auto sieht aber net gerade nach Rally aus !

  5. Games Sommerloch... #44
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich werd gleich noch ein paar machen... das ist ein rallyauto, aber ein altes. in diesem game gibts nur alte autos. keine angst, die fahren trotzdem schnell =)

  6. Games Sommerloch... #45
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    HMM Rally Trophy?! Die Demo war ganz witzig, weil man vorallem so coole Stunts bzw. Crashs machen konnte! *g*

  7. Games Sommerloch... #46
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab gerade probleme mit hypersnap, meinem screenshot programm... darum ein paar die nicht von mir sind... ein lustiges feature sind übrigens tiere... zuerst hab ich in den optionen gesehen dass man die tiere an und abschalten kann... war mir nicht sicher was die überhaupt bewirken... habs mal aktiviert und wenn man jetzt ne rally fährt laufen ab und zu tiere (z.b. kühe) über die strecke. immer in einiger entfernung, man wird dadurch nicht behindert. allerdings kann es sein dass man in ner engen kurve fährt, der beifahrer plötzlich "vorsicht" schreit, man ne kuh rennen sieht und man dann am nächsten baum hängt weil man auf das geschrei des beifahrers nicht vorbereitet war :D

    bild 2

    bild 3

    bild 4

    bild 5

  8. Games Sommerloch... #47
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Achtung Battlefield Fans, die Secret Weapons of WW2 Demo ist da.

    News...

    *gleichmaldownloade*

    :cu

  9. Games Sommerloch... #48
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    @ insane Clown sieht schon net schlecht aus... hab ich zwar vorher noch nie was gesehen von dem aber sieht wirklich gut aus.. ich liebe rally spiele deswegen such ich immer wieder was neues.. bin gerade dabei Colin Mc Rae Rally zu spielen!


Games Sommerloch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.