Gamesection...

Diskutiere Gamesection... im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Originally posted by michl @23. May 2003, 13:57 Also nochmal ich biete ein Angespielt Review für Blitzkrieg und auch den MP von Raven Shield an! ...



Umfrageergebnis anzeigen: Besucht ihr regelmäßig die Gamesection?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich schau täglich vorbei.

    9 25,71%
  • immer mal wieder werf ich einen Blick drauf.

    11 31,43%
  • Ne, interessiert mich nicht.

    2 5,71%
  • Was es gibt ne Gamesection?!

    13 37,14%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 47
 
  1. Gamesection... #33
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by michl@23. May 2003, 13:57
    Also nochmal ich biete ein Angespielt Review für Blitzkrieg und auch den MP von Raven Shield an! Wenn gewünscht- send Mail.

    Also ein Review von Raven Shield wäre sicherlich interessant. Meinste mit MP den Multyplayermodus?! Kannste auch das komplette Spiel testen, also auch den Singleplayermodus?

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gamesection... #34
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Bin gerade dabei mich mit dem SP zu befassen. MP ist Multiplayer!

    Gruß Michl

  4. Gamesection... #35
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das Problem ist aber das nur ein TecCentral Team Mitglied die Reviews in die Seiten einpflegen kann, zur Abnahme gehen sie dann noch an Frank, Robert oder mich aber wir haben alle jede Menge zu tun und es ist eine riesen Arbeit ein Review vernünftig einzupflegen (incl. Bildbearbeitung und Formatierung usw.) dauert das locker 2 Stunden bei einem Review das man selbst geschrieben hat... und wenn dann noch ein anderer ein Review geschrieben hat, welches mich als Word Dokument erreicht dauert es noch viel länger und ist sehr umständlich..... das darf man nicht falsch verstehen... natürlich freuen wir uns über jeden der dabei sein möchte und sind stolz auf unsere geile Community aber daher kann das keine Dauerlösung sein... wir haben ohnehin schon alle Hände voll zu tun... und regelmässig Word Dateien einpflegen zu müssen wäre eher eine Belastung als eine Entlastung....

  5. Gamesection... #36
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by michl@23. May 2003, 17:12
    Bin gerade dabei mich mit dem SP zu befassen. MP ist Multiplayer!

    Gruß Michl
    Gut, dann befass dich erst noch ein bisschen mit dem SP um dann ein Review, von dem "kompletten" Spiel,schreiben zu können?!

  6. Gamesection... #37
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Ich glaub euch das ja das das alles viel Arbeit ist aber wenn sich jemand auf das Einfügen von den Artikel (Html u.s.w) spezialsieren würde, hätte doch jeder weniger zu tun!
    Das ihr hohe Ansprüche an das Board habt kann ich auch verstehen, es soll ja net so enden wie bei GIGA im Forum!

    Ihr könnt ja mal auch einen Ausruf machen ob jemand das gerne über nehmen würe das Einarbeiten der Artikel ins Forum!

    Was sagt eigentlich Frank und Hannes zu dem ganzen ????

    Das mit dem Game Review´s würd aber wohl net anders gehn meiner meinung nach, das es mehrere user geben muss die ab und zu mal ein spiel testen!

    Ich würd auch gern mal wissen was einige Mods hier für ne Aufgabe haben
    es werden mit der Zeit ja auch immer weniger..so kann das dann auch auf net gut gehen, deswegen ist es auch kein Wunder das die Arbeit dann an z.b. dir (AMD) hängen bleibt

  7. Gamesection... #38
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Aufgabenverteilung kann man im Impressum nachlesen und das hin und wieder mal welche gehen ist ja ganz normal...

    Einen Redakteur nur auf das einpflegen von Artikeln zu spezialisieren wäre schon verschwendung... ich denke wir kommen am besten klar wenn jeder Redakteur diese selbst einstellt. Ich denke wenn sich die Gelegenheit anbietet und jemand die nötige Qualifikation aufweist und auch Lust hat kann er sicherlich im Bereich Games Dominic unterstützen, die gamesection gehört auch zu meinem Bereich aber ich werde dann eher die kommenden "Features" übernehmen.

    Und soviele Reviews fallen ja auch nicht an... wir wollen ja keine Tests von Klomanager 1-4 sondern nur die TOP Titel.

    P.S Sitze grad an dem Review das du dir gewünscht hattest.

  8. Gamesection... #39
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    was ich mir gewünscht hatte??? Naja ich lass mich überraschen!

    Ich würd ja gerne helfen in sachen von Reviews,aber ich schreiberisches Talent dazu! Ich könnte was zu demos mal posten die ich ausprobiert hab! mit nem link zu bildern die ich gemacht hab!

    Nun gut hab mir das jetzt angeschaut mit dem Impressum 13 Leute ist ja schon einiges!

    versteh ja auch das man net jeden Titel testen sollte aber ein Review im Monat würd ja wohl drin sein für ein Spiel gibt ja mehr als genug gute spiele!


    Du redest von neuen Features ???? Was würd sich in nächster Zeit ändern ???? In welcher hinsicht ? Oder kansnte noch nix veraten ?

  9. Gamesection... #40
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja, ich kann nicht konkret sagen was alles wann klappen wird...

    Aber es sind Online Games geplant, die wir dann "anbieten" sozusagen,..... ausserdem wollen wir alle wichtigen Patches für Games zum Download bereit stellen, auf unserem eigenen Highspeed Webspace... dann soll es Highscore Listen und Gamer Awards geben... usw....


    Hattest du dir nicht ein Review des Lost in Space gewünscht ? Oder bring ich da was durcheinander ?


Gamesection...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.