GeForce II MX 32MB

Diskutiere GeForce II MX 32MB im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; ähm...Windoof ME für ne LAN ? dat taucht normal noch nichma für nen Single User PC...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. GeForce II MX 32MB #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ähm...Windoof ME für ne LAN ? dat taucht normal noch nichma für nen Single User PC

  2. Standard

    Hallo Matusch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeForce II MX 32MB #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Nicht frech werden...

    Mein ME läuft auf 2 System seit Monaten einwandfrei! Auch Netzwerk funktioniert astrein, denn so viel Unterschied ist zwischen ME und 98SE nicht. Lediglich ein paar neue Funktionen und etwas schnelleres Booten, was man aber mit Absturzgefahr zahlen muss.....

    Trotzdem bin ich mit ME noch recht glücklich. Der PC an sich ist genauso wie die Betriebssysteme nicht die Fehlerquelle... ich tippe eher auf den User, der damit arbeiten will.

    Natürlich muss ein Betriebssystem was taugen, aber wie gesagt.... es gibt solche und solche, mein ME läuft! Ich arbeite, spiele, lass komplexe Berechnungen laufen, programmiere.....

  4. GeForce II MX 32MB #11
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Ist ja gut und schön, hilft aber Matusch nicht unbedingt weiter....... :2 :2 :2



    Last edited by Romaniac at 27. Sep 2002, 10:08

  5. GeForce II MX 32MB #12
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ist der Patch fürs Game drauf?? Gibt es HIER
    Dann gibt es noch ein Tool welches die Files des Games auf der Platte checkt. Gibt es HIER
    Ach ja, wie stürzt er ab?? Freezt er? Oder was macht er? Fehlermeldung? Im Forum zum Game steht etwas, das es Probleme mit aktivierter Firewall gibt......

  6. GeForce II MX 32MB #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Romaniac@27. Sep 2002, 10:08
    Ist ja gut und schön, hilft aber Matusch nicht unbedingt weiter.......
    Das auch nicht...... :ae

  7. GeForce II MX 32MB #14
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Oh man Leute, dat wird knapp.
    Die Kiste läuft immer noch nicht! Der Rechner freezt sogar bei Spielen mit Billig Grafik. Bleibt einfach stehen in Bild und Ton!
    Dann hilft nur noch Reset!!
    Bei 3DMark 2001 hatte er mit dem Originaltreiber ca. 950 Punkte! Mit dem 28.32 Deto ging er auf 2800 hoch, freezte aber trotzdem ein!
    Den Patch hab ich noch net ausprobiert, folgt aber....

    Weiss einer zufällig was die GF II MX 32 MB fürn Speicher/Chiptakt hat. Vielleicht, wenns laufen sollte (irgendwann), können wir se ja noch oc`en!

    Achso: Netzteil kanns net sein , ist ein gutes mit 300W

    MFG Matusch :5

  8. GeForce II MX 32MB #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *löl* ich würd erstmal probieren die Karte normal ans laufen zu bringen bevor ich ans OCen denk

  9. GeForce II MX 32MB #16
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Für mich sieht das nach einem Gerätekonflikt aus!!

    Wahrscheinlich teilt sie die Graka mit irgendeinem anderen Gerät (oder auch mit mehreren) eine IRQ

    Das solltest du mal prüfen und gegebenfalls mal die PCI Zusatzkarten nen bissl in den Slots herumstecken (hilft meistens)

    oder nicht benötigte Geräte im BIOS deaktiviern (wie serielle oder Paralleler Port/s)

    Hat bei mir auch geholfen
    (hatte auch derbe freezes)

    um noch auf deine andere Frage einzugehn

    GF2MX Karten haben meist zwischen 175-195mhz Chiptakt und 166-190mhz Speichertakt. Is ne ungefähre angabe.... z.B. die Leadtek GF2MX is *ziemlich* hoch getaktet....

    Aber normal lohnt es nicht diese KArte zu OCn, hab mit meiner damals 3200 3dmarks gemacht 203/215 aber in Games hat es überhaupt keine wirkung gehabt...


GeForce II MX 32MB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.