Generals funzt nicht

Diskutiere Generals funzt nicht im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Tach zusammen, habe mir einen Zweitrechner zusammengebaut und wollte Generals dauf zocken: MBABIT NF-7 ATI Radeon Excalibur 9000 optional ATI Radeon 7500 514 MB 266 ...



 
  1. Generals funzt nicht #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Tach zusammen,

    habe mir einen Zweitrechner zusammengebaut und wollte Generals dauf zocken:

    MBABIT NF-7
    ATI Radeon Excalibur 9000 optional ATI Radeon 7500
    514 MB 266 DDR
    2400+

    Unter XP und 2000 kommt immer die Meldung "Generals.exe verursachte einen Fehler".

    Tja, andere Gamez (COD, MP2) brechen nach 30 Minuten ab.
    Hat jemand eine Idee........................?

    Gruß&Dank

    JOKAMAX

  2. Standard

    Hallo jokamax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Generals funzt nicht #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hmm...also diese Graka ist ja nicht gerade die neueste und war auch als sie neu war nicht so besonders gut hehe.

    Ich würde zuerst mal alle Treiber chacken, ob die ordnungsgemäß laufen.

    Wenn die anderen games nach 30min abbrechen...wie? Bluescreen? Reboot? CTD?

  4. Generals funzt nicht #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hängt sich auf, teilweise Reboot. Die Graka (9000) läuft auf anderen 2 Rechnern. Habe das Board getauscht (Epox gegen Abit) und trotzdem dieser Schei.... .
    Das komplett blöde ist, die 7500er läuft mit allen Gamez auf meinem 2-ten Rechner, ohne Probleme. Kommt sie hier rein verreckt das blöde ding.....................Hardwarefehler? Glaube ich kaum noch; RAM i.O., HDD i.O., Board neu, GRAKA auf zwei anderen Rechner getestet.......ich glaube langsam, da hängt ein scheiss Voodoo Zauber auf der Maschine, nach dem Motto ..... "ich Maschine, ich behersche Dich, Du Mensch, Du Idiot, daß Du mich überhaupt noch willst und nicht längst gegen die Wand geknallt hast grenzt an Wahnsinn"........

    Gruß

    JOKAMAX

  5. Generals funzt nicht #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Also wenn sich die Games so aufhängen, kann das auch mit der Hardware zusammenhängen. Möglich: CPU zu warm, NT zu schwach oder No-Name Ram der nicht gut zu rande kommt...

  6. Generals funzt nicht #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bin dem ganzen weiter auf den Grund gegangen......mit einem NoCD Crack laufen alle Gamez über Stunden!!!Sobald das Game mit der "CD im Laufwerk" - Variante starten will, geht alles in die Knie. Habe ein Toshiba SD-M 1612 eingebaut und wieder getestet...gleicher Mist...

    Ich = keine Ahnung mehr, mein PC = Sieger über meine Nerven


Generals funzt nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.