Generals Problem

Diskutiere Generals Problem im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi Leutz! Ich hab ein etwas komisches problem mit C&C Generals Zero Hour. Wenn ich normal spiele läuft alles ohne Probs, Singleplayer, Multiplayer, 2v2, 3v3, ...



 
  1. Generals Problem #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard Generals Problem

    Hi Leutz!

    Ich hab ein etwas komisches problem mit C&C Generals Zero Hour.

    Wenn ich normal spiele läuft alles ohne Probs, Singleplayer, Multiplayer, 2v2, 3v3, läuft alles eigentlich sehr flüssig und gut.

    Sobald ich aber mit mehreren schweren Computergegnern spiele, fängt das Spiel schon nach etwa 3 Minuten an übelst zu ruckeln und zu haken.
    Das kann doch eigentlich nicht sein?
    Das problem besteht AUCH, wenn sämtliche Grafikdetails runtergeschraubt sind. Auch sämtl. Programme beenden bringt nichts. Viren und Spyware sind auch nicht drauf.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Generals Problem #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ist bei mir auch so... Mit 3 schweren Gegnern (die als Team gegen mich alleine) geht es noch, bei 4 Gegnern (auch alle vier als Team) fängt es an zu haken (wenn alle angreifen, dann ist es schon fast eine Diashow). Kommt daher, dass die schweren Gegner viele Einheiten bauen und die Züge (Strategie, Bewegungen usw.) der Computergegner ja auch berechnet werden müssen. Insbesonders dann, wenn die gleichzeitig den letzten (großen) Angriff starten, wo denen die Rohstoffe ausgehen (Schlacht in den Ardennen lässt grüßen...).

    So war es mit meinem XP3200+, wie es jetzt ist muss ich sehen. Habe mein Sys auf A64 3500+ und MSI K8N-Neo2 Plat. aufgerüstet. Mal sehen, wie es damit läuft...

  4. Generals Problem #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Der Thread is zwar schon was alt, aber dennoch... wir haben das Problem derzeit auch, nachdem wir wieder mal CnC spielen wollten. Selbst bei 3Ghz HT CPU mit 6800GT und 2GB DualChannel RAM ruckelt es, sobald 3-4 KI Gegner loslegen...

    Gibts dafür nicht einen Patch oder sowas, der dieses Problem wenigstens ein bisschen behebt?

  5. Generals Problem #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Schn1tze7

    Mein System
    Schn1tze7's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-56, 1.8 GHz
    Mainboard:
    Toshiba Satellite A210
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 (667) MDT
    Festplatte:
    160 GB Toshiba
    Grafikkarte:
    ATI Mobility HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek ALC268@ ATI SB600
    Monitor:
    Samsung 15,4"
    Betriebssystem:
    Win7 / WinVista Home Premium

    Standard

    Hallo,

    ich kenne das nur, wenn man auf inoffiziellen maps spielt. Auf den standart maps läufts normal und flüssig (also gegen mehrere PC-gegner).

  6. Generals Problem #5
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Meine Erfahrung ist auch, nachdem wir letztes WE mal wieder eine private LAN-Party gemacht haben, dass es am Schwirigkeitsgrad und der Art der Gegner liegt, ob es ruckelt oder nicht. Der chinesische Infantierie-General bringt jedenfalls jede Partie zum erliegen.

    Vielleicht ist der eine oder andere noch nicht darauf gekommen, aber besonders bei Dualcores ist es wichtig, dass die "generals.exe" und die "game.dat" nur ein und dem selben Core zugewiesen werden (CPU 0 oder 1). Somit sollte es auch auf Dualcores flutschen, außer natürlich der Inf-Gen schickt viele tausend Minigunners über's Feld...


Generals Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.