Gewaltdarstellungen am PC können strafbar sein

Diskutiere Gewaltdarstellungen am PC können strafbar sein im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; @ Eichelkleber Genau so wars gemeint! Ich habe nix gegen den Dönermann o.ä....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Gewaltdarstellungen am PC können strafbar sein #9
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    @ Eichelkleber

    Genau so wars gemeint! Ich habe nix gegen den Dönermann o.ä.

  2. Standard

    Hallo schnaydar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gewaltdarstellungen am PC können strafbar sein #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    die dummheit stirbt nie aus......

    das ist ja grad so, als wenn man versucht eine grippe durch taschentücher loszuwerden.....

    kinder, die gewaltätig sind spielen auch gewaltätige spiele.... ja
    aber die gewaltätigkeit der kinder auf spiele zu schieben ist wohl etwas an den haaren herbeigezogen. vielleicht liegt es wohl eher an der sozialisation der kinder bzw. an der nicht-stattfindenden moralischen erziehung. und wie sollte man denn auch kinder erziehen, wenn man ihnen morgens einfach nur ein schlüssel in die hand drückt und sie erst nachts - wenn man vom arbeiten kommt - wieder sieht.
    dass man sich dann natürlich rausreden will ist doch klar - man hat sich als eltern ja auch nix vorzuwerfen ..... :cd
    aber nachher wundert man sich "wie konnte mein kind nur ...." . meines erachtens sollte man mal eher bei den eltern kucken. schließlich sind sie dafür verantwortlich, was ihr kind macht und was nicht. das stichwort heisst hier ERZIEHUNG und wenn die nicht klappt sind weder die schule noch die filme und auch nicht die spiele dafür veranbtwortlich, sondern die erziehungsberechtigten.

    echt.... bei sowas krieg ich einen hals!

    eines meiner ersten spiele war einer der blutrünstigsten ego-shooter der damaligen zeit. und? bin ich deswegen gewaltätig geworden? nein! ich hatte in meinem ganzen 25/26 lebensjahren keine einzige tätliche auseinandersetzungen und wenn es streit gab, dann hat man versucht das verbal zu lösen.
    und warum? weil meine eltern mich erzogen haben und mir beigebracht haben, was richtig und was falsch ist.

  4. Gewaltdarstellungen am PC können strafbar sein #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by SuperGollom@2. April 2004, 10:28
    Die Leute im Justizministerium, sollten sich mal lieber um ein schärferes Strafrecht für Sexualstraftäter und schärfere Ausländergesetzte bemühen...

    Dummerweise sitzen dort jedoch nur :cl , weil unsere Elite in der freien Wirtschaft sitzt!!! *lassfrustab*
    1000% agree


Gewaltdarstellungen am PC können strafbar sein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.