gigantischer ping!!!

Diskutiere gigantischer ping!!! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; ich zock steam, also cs 1.6, kein source. also router resetet hab ich. das firmware update hat net ganz hingehaut... probier ich nochmal. und ping ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. gigantischer ping!!! #17
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich zock steam, also cs 1.6, kein source. also router resetet hab ich. das firmware update hat net ganz hingehaut... probier ich nochmal.

    und ping probier ich auch!

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gigantischer ping!!! #18
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja, router firmware upgedated (aber ohne danach zu reseten, oder restore to defaults), und hilft immer noch nichts. im anhang mein ping. hab davor einen ping durchgeführt gehabt, wo ein zugriff mal 200ms gedauert hat. aber sonst nichts ungewöhnliches, würd ich sagen.

    bin mit meinem latein am ende.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gigantischer ping!!!-ping.jpg  

  4. gigantischer ping!!! #19
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von KITT
    naja, router firmware upgedated (aber ohne danach zu reseten, oder restore to defaults), und hilft immer noch nichts. im anhang mein ping. hab davor einen ping durchgeführt gehabt, wo ein zugriff mal 200ms gedauert hat. aber sonst nichts ungewöhnliches, würd ich sagen.

    bin mit meinem latein am ende.
    Hast du im Spiel die Bandbreite richtig einestellt? Und schallte mal deinen Router aus ca. 30 sek. so lassen) und wieder ein! Die Pings sind normal.

  5. gigantischer ping!!! #20
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Also... ich hab hier zwei mal den gleichen Router, habe Firewall an, KEINE Ports freigegeben und habe einen Ping von 40-50 ...

    Dein Ping geht bei 80 los, wenn Du kein Fastpath hast, FP ist nicht notwendig, halbiert aber etwa Deine response-Time, auch wenn sich das meiner Meinung nach nicht so fett auswirkt.

    Je nach Revision des Routers kann es sein, dass der sich - grade wenn diverse Esel im Hintergrund laufen - aufhängt. Die "alten" Revisionen mit dem blauen Login-Screen von SMC haben das Problem nicht. Die neueren besitzen dafür auch mehr Einstellungsmöglichkeiten... ich jedenfalls bin froh, den "alten" 7004ABR EU zu haben...

    Noch eine Anmerkung : Mit DSL LIte z.B. brauchst Du Dich da nicht wundern.

  6. gigantischer ping!!! #21
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    was ist fastpath?
    woher krieg ich das?

    ich hab nen blauen login-schirm.

  7. gigantischer ping!!! #22
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    DSL Leitungen werden von der T-Com standardmäßig mit einer Fehlerkorrektur, genannt "Interleaving", ausgestattet, um beste fehlerfreie Übertragung zu gewärleisten. Diese Korrektur steigert aber auch den Ping...

    Man kann Fastpath bei T-Com bestellen, hier wir dann für 1.- Euro monatlich die Fehlerkorrektur abgeschaltet, um den Ping zu verbessern.

    Welche DSL-Leitung habt Ihr?

  8. gigantischer ping!!! #23
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja, ich hab vorhin erwähnt, dass ich chello hab.

  9. gigantischer ping!!! #24
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    frage.. ging das ganze schon mal?
    bei dem link von mir wird eine firmware empfohlen
    musste mal guckn welche du drauf hast


gigantischer ping!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.