Gothic 2 zickt!

Diskutiere Gothic 2 zickt! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; ich bleib bei meiner Meinung ....wenn ich 40-50€ für ein Spiel bezahle crack ich das Spiel auch wenn es mit(!) CD/DVD nicht funktioniert.....außerdem brauch ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Gothic 2 zickt! #9
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    ich bleib bei meiner Meinung ....wenn ich 40-50€ für ein Spiel bezahle crack ich das Spiel auch wenn es mit(!) CD/DVD nicht funktioniert.....außerdem brauch ich dann nicht ständig die CD im Laufwerk haben.....

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gothic 2 zickt! #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Zitat Zitat von stonehedge
    ... und drittens (und das ist für dich das wichtige!) wirste damit nicht ins Minental kommen!

    Der vermeindliche Keks ist nämlich nur die Exe-Datei der Demo... und die Demo geht nur bis zum Pass in Khorinis... der Zugang zum Minental ist dir damit verwehrt!

    Damit sind schon einige tierisch auf die Fresse geflogen!

    Gruß, Stonehedge
    ... das is der Stand von Anfang 2004...

    --> Aber nu is mal Schluss mit der Diskussion um Illegales!!! Es wäre wesentlich sinnvoller zu schauen, warum der Rechner mit dem Kopierschutz bugt!!!

  4. Gothic 2 zickt! #11
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hallo, Mädels!? Alles klar bei euch?

    Einen Crack zu benutzen IST ILLEGAL, und damit diese Diskussion hier ein Ende hat, schließ ich den Thread.


Gothic 2 zickt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.