Gothic 3 - Erfahrungen / Meinungen

Diskutiere Gothic 3 - Erfahrungen / Meinungen im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Wer den zweiten Patch (1.08) noch nicht installiert hat, sollte das wirklich tun. Den Thread zum Patch gibt es hier ....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. Gothic 3 - Erfahrungen / Meinungen #9
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Wer den zweiten Patch (1.08) noch nicht installiert hat, sollte das wirklich tun. Den Thread zum Patch gibt es hier.

  2. Standard

    Hallo mstramm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gothic 3 - Erfahrungen / Meinungen #10
    Senior Mitglied Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Standard

    stimmt das mit den Wildschweinen denn, dass sie nichtmehr diese Comboangriffe machen können?
    Also wird das mit dem Patch behoben?!

    thx für den Link.. :)

  4. Gothic 3 - Erfahrungen / Meinungen #11
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Ja stimmt.
    Lies dir doch das Changelog durch (auch im Thread verlinkt) da findest du unter anderem dies:
    "Combat AI for several monsters improved/simplified (e.g. boar)"

    Der Umgang mit der Armbrust wurde unter anderem stark verbessert...

    Es läuft auch stabiler.

    Also einfach installieren und freuen....

  5. Gothic 3 - Erfahrungen / Meinungen #12
    Hardware Freak Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    Ich habe postprocessing komplett aus, also nix überstrahlung un tiefenunschärfe und die Sachen im Treiber sind auch alle auf "anwendungsgesteuert" eingestellt.
    Treibermäßig habe ich den 91.47 drauf - werde halt mal nen anderen ausprobieren.

  6. Gothic 3 - Erfahrungen / Meinungen #13
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Also die Stärke der Wildschweine ist ansichtssache, wenn ich an G2 denke und nur etwas abseits des sicheren Weges war, hab ich auch schnell das Zeitliche gesegnet. Das sowas aber beim Testen nicht auffällt oder sich da keiner Sorgen drum macht ist wirklich schlampig. Genauso wie der scheiss Speicherbug der immer noch nciht behoben ist und fröhlich seine runden dreht. Gut das dafür aber ein einfaches Programm gibt, der wenigstens nicht mehr den Speicherstand zerstört.
    Jetzt hab ich aber Myrtana befreit und wollt inne Wüste ziehen, greifen mich da sofort die Orks an und wenn ich die dann notgdrungen fällen muss krieg ich einen von den assassienen auf den sack und kann von denen keine Quests mehr machen... Meiner Ansicht nach hatte G3 wirklich großes Potential, leider wird davon zu viel durch Fehler verschenkt aber da ich leider nicht anders kann werd ich es jetzt wohl notedrungen zuende Spielen...

  7. Gothic 3 - Erfahrungen / Meinungen #14
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Zitat Zitat von Twin_Four
    Also die Stärke der Wildschweine ist ansichtssache, wenn ich an G2 denke und nur etwas abseits des sicheren Weges war, hab ich auch schnell das Zeitliche gesegnet. Das sowas aber beim Testen nicht auffällt oder sich da keiner Sorgen drum macht ist wirklich schlampig. Genauso wie der scheiss Speicherbug der immer noch nciht behoben ist und fröhlich seine runden dreht. Gut das dafür aber ein einfaches Programm gibt, der wenigstens nicht mehr den Speicherstand zerstört.
    Jetzt hab ich aber Myrtana befreit und wollt inne Wüste ziehen, greifen mich da sofort die Orks an und wenn ich die dann notgdrungen fällen muss krieg ich einen von den assassienen auf den sack und kann von denen keine Quests mehr machen... Meiner Ansicht nach hatte G3 wirklich großes Potential, leider wird davon zu viel durch Fehler verschenkt aber da ich leider nicht anders kann werd ich es jetzt wohl notedrungen zuende Spielen...
    Wie kannst du es denn zu Ende spielen, wenn du nicht mehr mit den Orks sprechen kannst? Muss man das nicht machen? Ich brefeie deswegen eben nicht alle Städte, da im PCG-Forum alle sagen, dass danach die Orks nicht mehr mit einem reden.

    Ich werde gleich mal das Spiel mit 3 Gigs Ram spielen, mal gucken, ob das was bringt. Dann muss ich allerdings auf 2 mal 500 Mhz CPU-Takt verzichten...mal schaun...ansonsten finde ich die Grafik auch nicht so pralle, sieht zwar alles super aus, aber zum Beispiel dieser "billige" Überstrahleffekt kann mit echtem HDR (Oblivion) lange nicht mithalten. Außerdem ruckelts mir zu viel, trotz X2 mit 2 mal 2,5 Ghz, X1900XTX, 2 Gigs Ram (250 Mhz) und nem Raid-0...immer Lade-Ruckler....nervt einfach...

    Genau wie der Wildschein-Fehler, der wie gesagt in Nordmar noch viel schlimmer wird...
    Und vergleichbar mit G2 ist dieser Fehler nicht, da man in G2 einfach viel schwächer war, als die Monster, die einen verprügeln. In G3 ist es einfach so, dass man aufgrund dieses Fehlers keine Chance hat, auch wenn man 5 mal stärker ist...einfach schwach...

    Dem mit dem verschenkten Potential kann ich nur mehr als zustimmen...aber vielleicht beheben dass ja wirklich noch ein paar Patches, wäre zumindest der Hamme.

  8. Gothic 3 - Erfahrungen / Meinungen #15
    Hardware Freak Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    Ich hab nochmal was zu meinem Problem.

    Und zwar ist es so, das die Flackernde Fläche eine feste Größe von 1024x768 (abzüglich des Streifens am oberen Rand) hat. Das heißt, dass bei einer auflösung von 1280x1024 nur eine genausogroße Fläche wie bei 1024x768 flackert, die in der oberen linken Ecke ansetzt - es flackert also nicht mehr das ganze Bild, sondern nur noch eben dieser Teil. Also Leute ich versteh das nich. Ach ja, und wenn ich eine Fackel rausnehm, dann hört es schlagartig auf zu flackern - also mit Fackel flackerts nich, und ohne Fackel flackerts abhängig vom Kamerawinkel.

    Help pls - ich dreh noc durch mit dem ******!!!

  9. Gothic 3 - Erfahrungen / Meinungen #16
    Volles Mitglied Avatar von RAttlesnAke

    Standard

    hast du irgend ein Programm im Hintergrund laufen? Ist dein Desktop 1024*768?

    Irgendein besoderer Skin (XP gemoddet?)


Gothic 3 - Erfahrungen / Meinungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gothic 3 erfahrungen

gothic 3 meinung

gothic 3 weniger erfahrung

gothic 3 viel erfahrung

wie kriege ich in gothic 3 jagderfahrung

schnell viel erfahrung gothic 3
gothic 3 bewertungen
gothic 3 mehr erfahrung
gohtic 3 zu wenig erfahrung
meinungen zu gothic 3
gothicdrei erfahrungen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.