Gothic 3 - Erfahrungen / Meinungen

Diskutiere Gothic 3 - Erfahrungen / Meinungen im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; läuft nix im Hintergrund, außer MSN. Windows is ned gemoddet, da ich vor 2 Wochen wegen neuer Hardware Windows neugeinstallt hab und noch nich wieder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. Gothic 3 - Erfahrungen / Meinungen #17
    Hardware Freak Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    läuft nix im Hintergrund, außer MSN. Windows is ned gemoddet, da ich vor 2 Wochen wegen neuer Hardware Windows neugeinstallt hab und noch nich wieder zum modden gekommen bin. Desktop is 1024x786, aber auch bei ner Auflösung von z.B. 1280x1024 is die komische Flackerfläche nur ca. 1024x768 groß.

    Hab mir ja auch schon den Kopf drüber zerbrochen, an was es liegen könnte.

  2. Standard

    Hallo mstramm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gothic 3 - Erfahrungen / Meinungen #18
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Zu meinen Erfahrungen:

    Hatte ja schon Angst das ich Frust an diesem Spiel haben werde, nachdem ich in diversen Tests von den ganzen Bugs gelesen hatte.

    ABER...

    NIX - Gothic3 läuft richtig gut, wenn ich lesen muss was Andere hier für Probleme haben - ich hatte einen Absturz sonst keine Probleme - kein Speicherbug, keine Grafikfehler und instabil ist es auch nicht. Es läuft zwar auf meiner Kiste nicht gerade flott, aber es läuft.

    Ein, für mich etwas nerviger, kleiner Fehler, der mit 1.08 aber schon behoben wurde, war das man in Höhlen geblendet wurde.

    Einen Quest-Fehler hatte ich auch in Nordmar bei der Quest mit den Ahnensteinen, da hat er auf einen Runensockel den falschen Ahnenstein verwendet und dieser fehlte mir dann bei dem eigentlichen Sockel. Hab mir den falsch benutzten Ahnenstein, dann einfach per Konsole nochmal reingeholt.

    Also ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit Gothic3; wird sich beim weiteren Spielen zeigen ob es dabei bleibt. :-)

  4. Gothic 3 - Erfahrungen / Meinungen #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich bin zufrieden mit Gothic 3. Dank Patch 1.08 brauch ich nun auch keine Angst mehr vor Wildschweinen zu haben.

  5. Gothic 3 - Erfahrungen / Meinungen #20
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    tolles spiel, aber ohne 2gb meiner meinung nach wenig sinnvoll

  6. Gothic 3 - Erfahrungen / Meinungen #21
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Hmm, hab heute nen bisschen gespielt und nach dem 3. Speicherfehler innerhalb von 2 Stunden habe einfach keine Lust mehr.
    Speicherfehler = Der Speicherstand ist danach im kaputt, das Spiel muss komplett neu laden.

    Sehr ärgerlich das Ganze

  7. Gothic 3 - Erfahrungen / Meinungen #22
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    patch 1.09 sollte den speicherbug beheben, musst dazu aber das update toll laufen lassen und obersten link klicken

  8. Gothic 3 - Erfahrungen / Meinungen #23
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Wie mir einer abgeht bei dem Gedanken daran...

    Dann bin ich mal gespannt, was der Patch so brint. Beim Patch 1.08 habe ich keine Änderungen bemerkt.

  9. Gothic 3 - Erfahrungen / Meinungen #24
    Newbie Standardavatar

    Standard

    So hatte 500 Euro ausgegeben damit ich gothic 3 auch gut spielen kann und das funktioniert auch alles ich bin eigentlich ein grosser fan habe gothic 1+2+erweiterung schon öfters durchgespielt und es war auch immer ein suchtfacktor dabei aber das kann ich bei gothic 3 überhaupt nich behaupten allein schon das kampsystem ist dermaßen schlecht das es kein spass mehr macht, in der arena in kap dun glaub ich hab ich gegen vier kämpfer gekämpft einzelnd hintereinander ohne jemals nur ein lebenspunkt verloren zu haben und der kampf ging um die 5 sekunden jeweils wenn es hochging und von den tieren wollen wir erst garnicht reden die laufen immer zurück und wenn man selber mal angegriffen wird fliegt man hin oder geht zurück.
    Also alles in allem entäucht mich gothic 3 schon sehr und die grafik find ich jetzt auch nicht so toll das man dafür so gute rechner braüchte und ich hab zur zeit auch garkeine lust das spiel weiterzu zocken da besteht überhaupt kein anreiz und nochwas der anfangsfilm war ja net gerade berauschend und die 100.000 Euro hätten die sich auch sparen können für die musikkapelle den die musik hört man selten im spiel und so berauchend ist sie auch nicht.Ich weiss das ich gothic 3 runter mache aber so ist meine meinung derzeit von gothic 3


Gothic 3 - Erfahrungen / Meinungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gothic 3 erfahrungen

gothic 3 meinung

gothic 3 weniger erfahrung

gothic 3 viel erfahrung

wie kriege ich in gothic 3 jagderfahrung

schnell viel erfahrung gothic 3
gothic 3 bewertungen
gothic 3 mehr erfahrung
gohtic 3 zu wenig erfahrung
meinungen zu gothic 3
gothicdrei erfahrungen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.