Gothic-Bedienung

Diskutiere Gothic-Bedienung im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hab gerade Gothic I herausgekramt und angespielt. Die Steuerung ist ja echt.... gewöhnungsbedürftig. :ae Konkrete Frage dazu: Wie wähle ich bei einem Händler einzelne Gegenstände ...



 
  1. Gothic-Bedienung #1
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Hab gerade Gothic I herausgekramt und angespielt. Die Steuerung ist ja echt.... gewöhnungsbedürftig. :ae
    Konkrete Frage dazu: Wie wähle ich bei einem Händler einzelne Gegenstände aus? Wenn ich also z.B. beim Schmied nicht alle 5 vorhandenen Eisenstangen kaufen will, sondern nur 2.
    Schlagt mich, verarscht mich, lacht mich aus - aber ich kriegs nicht hin!

  2. Standard

    Hallo Fubash,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gothic-Bedienung #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    STRG (Handlung) + Pfeil rechts oder links (je nach dem ob Du kaufst oder verkaufst)

  4. Gothic-Bedienung #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hehe, ja die steuerung ist gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht.

    am besten du spielst nur mit der tastatur, mit der maus als aktions-/sprungtaste hab ichs nie hinbekommen...

    also laufen pfeiltasten, sachen aufnehmen strg-pfeil oben

    dann im kampf schön die pfeiltasten links und rechts benutzen :-)

    und zum springen ALT+pfeiltaste oben

    nach 2 stunden hatte ichs raus :bj

  5. Gothic-Bedienung #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Fubash

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@8. Mar 2003, 13:37
    STRG (Handlung) + Pfeil rechts oder links (je nach dem ob Du kaufst oder verkaufst)
    Wenn ich aber damit z.B. Erz in die Mitte lege, werden immer sofort 100 Erz ausgewählt. Kann man da nicht abstufen und genau "dosieren"?

  6. Gothic-Bedienung #5
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ja kann man, wenn man die "Feststelltaste" deaktiviert oder aktiviert - weiss nimmer genau ...

    Probiere :9

  7. Gothic-Bedienung #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die Steuerung ist wirklich sehr außergewöhnlich, ich habe erst nach zwei Tagen rausbekommen wie ich handeln kann, aber wenn man das erst mal raus hat, dann ist das (finde ich) eine geniale Steuerung.

    Dein Prob kenn ich nicht, ich hab mich immer darüber aufgeregt das ich nicht 100 Erz oder mehr auf einmal in meine Tasche machen kann, deshalb hab mit jedem komischen Kram bezahlt den ich hatte nur nicht mit Erz.

  8. Gothic-Bedienung #7
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Orks sind übrigens ziemlich "doofe" Viechers: wenn sie auf Dich losstürzen und rumkrakehlen ... einfach zur Seite "strafen" und mit nem lecker 2Händer den Rücken "massieren" ... dann isser sogut wie hinüber :9 und Du kriegst keine auf die Mütze. Es klappt sogar mit mehreren Gegnern.
    So habe ich in Gothic 2 die Belagerung der Burg "beendet" noch bevor ich sie das erste mal betreten hatte ... hab soviel Erfahrung bekommen, dass die Drachen nur noch eine Aufwärmübung waren.
    Ziemlich fiese Protagonisten sind allerdings die Schattenkrieger und Skelette ... das sind ja halbe Samurai am Schwert. Die haben mich oft zum Fluchen gebracht.

    MFG vom Gothic-Fan(atic)


Gothic-Bedienung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gothic bedienung

gothic 1 bedienung

gothic 1 handbuch
gothic bedienungsanleitung
intel desktop board d845pesv mainboard handbuch deutsch
gothic 1 beschreibung
bedienung von gothic 2
gothic 1 bedienungsanleitung
bedienung bei gothic 1
bedienungsanleitung gothic

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.