Gothic II Addon PROBLEME

Diskutiere Gothic II Addon PROBLEME im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; :cp Hi ich habe genau das gleich Problem. ich habe ein Nforce 2 Chipsatz Geforce FX 5200 und Amd Athlon XP 2600MHZ 200MHZ FSB und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Gothic II Addon PROBLEME #17
    Dominik
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :cp

    Hi ich habe genau das gleich Problem.
    ich habe ein Nforce 2 Chipsatz
    Geforce FX 5200
    und Amd Athlon XP 2600MHZ
    200MHZ FSB

    und bei mir stürzt dat spiel auch mit ner Fehlermeldung ab.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gothic II Addon PROBLEME #18
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    hi dominic

    hast du das WindowsXP mit ausgeschaltetem APIC Modus (im Bios) installiert?

    Wenn nicht solltest du das nachholen. Weiter hab ich festgestellt, dass ich mit mehr Strom auf dem Hauptspeicher auch schärfere Timings fahren kann. Ansonsten beachte die Tips oben...

    Lies mal den Nforce2 Config Guide hier denn da stehen viele wichtige Dinge zu deinem System drinne.

  4. Gothic II Addon PROBLEME #19
    snx
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi - habe ebendfalls gothic 2 dndr probleme

    zuerst war es so: ich konnt dndr problemlos starten und spielen. es ist aber dann regelmäßig alle 30min abgekackt (access violation.. der befehl "read" konnte nicht... ...). wenn ich es dann wieder starten wollte kam dann der fehler: falsches fensterhandle -und- dass
    Vdfs32g nicht läuft. wenn ich dann auf ok gedrückt hab hatte ich eine schwarzen bildschirm und den mauszeiger.dann musste ich immer neuinstallieren damit es wieder ging. so - jetzt hatte ihc also genug davon und
    zog mir das neuse gothic dndr update und den neusten grafiktreiber (catalyst 4.3- habe ATI Radeon 8900) in der hoffnung dass dann der bug behebt ist. ich habe auch den virtuellen arbeitsspeicher auf min 1024mb hoch gemacht (habe 512ddr ram).
    und nun startet gothic überhaupt nicht mehr. da kommt dann der fehler : "X: XD3D_Initperdx: can't create D3DX context ! Error: DDERR_UNSUPPORTED". Ach ja und gothic 2 (ohne dndr)und gothic 1 (nach den ich den patch dafür hatte) liefen bei mir ohne probleme

    ich hoffe wirklich dass mir jemand helfen kann . ich will wieder gothic dndr spielen !!!!

  5. Gothic II Addon PROBLEME #20
    Junior Mitglied Avatar von AÖ-Ravenation

    Standard

    Hatte das Problem ein einziges mal. Hab dann einfach neu gestartet und läuft seit 40 Stunden ohne Beanstandung.
    Was ich schon des öfteren bemerkt hab, ist das Nvidia Grafikkarten bei diesem Spiel oft Probleme haben.
    Hab ne 9800 Pro und mit ATI läufts wie geschmiert!

  6. Gothic II Addon PROBLEME #21
    snx
    Besucher Standardavatar

    Standard

    das porblem bei mir ist eben dass es überhaupt nimmer geht..
    was soll ich denn machen.. bin verzweifelt - hat den keiner eine lösung? :5


Gothic II Addon PROBLEME

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gothic 2 assertion failed

gothic 2 assertion

assertion failed in gothic die nacht des raben

gothic 2 beim starten assertion failed

dderr_unsupported gothic ii

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.