Gothikähnliches Game gesucht

Diskutiere Gothikähnliches Game gesucht im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Es gibt noch einen Klassiker: "RUNE" Man rennt mit einem Wikinger duch die Gegend und schlachtet so manchen Bösewicht - grafisch etwas "betagt" - aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Gothikähnliches Game gesucht #9
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Es gibt noch einen Klassiker: "RUNE" Man rennt mit einem Wikinger duch die Gegend und schlachtet so manchen Bösewicht - grafisch etwas "betagt" - aber ziemlich geil! War damals bei meiner Radeon 8500 mit dabei. Von Rune gibt es mittlerweile auch eine "Arena" Version im Stil von Unreal Tournament, die aber nicht so spannend ist, wie die Single-Player Vaiante.

    Gruß, Doc

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gothikähnliches Game gesucht #10
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Doc RUNE kenn ich. Hab auch die Demo gespielt. Hat mir nicht soooo zugesagt. Ne also Enclave wird es werden. Mal am Abend schön hacken und slyen! *ggg*

    Gruß Michl :)

  4. Gothikähnliches Game gesucht #11
    Newbie Avatar von remy

    Standard

    Also ich bin ja auch absoluter Gothic-Fan und fand das Never Winter Nights
    in etwa rankam - wenn natürlich nie ganz.
    Falls du es noch nicht kennst, kann ich es dir empfehlen.
    "Enclave" kenn' ich noch nicht und sieht nach den Amazon-Bildern interessant
    aus. Wo gibt es denn die Demo?

    cya,
    remy

  5. Gothikähnliches Game gesucht #12
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    hier der Link zur demo http://www.gamershell.com/download_1157.shtml

    wenns interessiert link zum level editor http://www.gamershell.com/news_BEncl...velEdito.shtml

    das spiel ist so was von geil.. zwar sehr schwer .... aber trotzdem geil um seienn frust raus zu lassen und neuen zusammeln....

  6. Gothikähnliches Game gesucht #13
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Schade eigentlich das kaum ein genanntes Spiel wirklich an Gothic herankommt :-(
    Enclave und Never Winter Nights sind meines erachtens schon fast ein anderes Genre...

    @ michl
    warum zockst du nicht einfach nochmal gothic durch :-) selbst der erste teil ist doch noch geil!!

  7. Gothikähnliches Game gesucht #14
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @ Christoph ja hab ich mir auch schon gedacht! Diesmal als Magier vielleicht? *ggg*

    Gruß Michl :)

  8. Gothikähnliches Game gesucht #15
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Die Gothic-1-Modifikation "Diccuric" http://www.tagmt.de.vu ist absolute Pflicht! Eigenständige Story, geringfügig verbesserte Texturen und komplette Sprachausgabe sorgen für ne Menge Spielspass.

    Die 300 Prozent Sichtweite sind auf mittelklasse-Rechnern ebenfalls sehr gut möglich, da das Spiel auf Gothic1 aufbaut und nicht auf Gothic2.

    Und wenn wir grade schon bei den Modifikationen zu Gothic sind, sollten sich die Gothic-Süchtigen folgenden Link mal vormerken: http://www.trails-of-darkness.de/de/index.php?show=id04

    Allerdings muss ich nochmal was zu Spellforce sagen, das Addon wird meiner bescheidenen Meinung nach, endlich dem Hype gerecht, den das erste/normale Spiel verursacht hat. Zwar ist es immer noch so, dass Gegner die Einheiten ohne Rohstoffe produzieren kann, allerdings ist die Story eine komplett neue - und diesmal eine Verständliche, die stark bei Warcraft III abkupfert. Weiterhin ist die Verzahnung von RPG und Strategie noch viel weiter gegangen als im ersten/normalen Teil, und man muss viel mehr mit seinem Hauptheld machen.

    Ich empfehle es absolut!

  9. Gothikähnliches Game gesucht #16
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Stonehadge

    Ich hab Diccuric erfolgreich installiert. Ich kann aber keine Gegenstände aufnehmen!? Das macht man doch mit der Aktiontaste oder?

    Gruß Michl


Gothikähnliches Game gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.