Gothikähnliches Game gesucht

Diskutiere Gothikähnliches Game gesucht im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Also ich suche ein Game, möglichst Budget, das so ist wie Gothik oder ähnlich! Möchte mir die Wartezeit bis DoomIII verkürzen. *ggg* Arx Fatalis habe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Gothikähnliches Game gesucht #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich suche ein Game, möglichst Budget, das so ist wie Gothik oder ähnlich! Möchte mir die Wartezeit bis DoomIII verkürzen. *ggg* Arx Fatalis habe ich schon durch.

    THX im voraus für Tips! :4

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gothikähnliches Game gesucht #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    wenn Du Spellforce-Besitzer bist, leg dir Breath Of Winter zu!

    Meiner Meinung nach erheblich besser als der normale Teil, da die Story endlich mal verständlich ist! Und etwas mehr auf RPG gemacht als der erste Part.

    Absolute Empfehlung! - Und wenn man schon im Besitz des ersten Parts ist, schlägt das Addon kein allzu großes Loch ins Portemonaie!

    :bj

  4. Gothikähnliches Game gesucht #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hallo,

    habe mir auf Empfehlung eines Kollegen Morrowind "Game of the Year Edition" (Deutsche Version) zugelegt. Beinhaltet Hauptspiel + 2 Add-Ons und hat mich 30€ gekostet (Saturn-Markt). Bei Amazon müsste man das auch bekommen.

    Das Spiel ist zwar schon etwas älter (soweit ich weiß von 2002), die Grafik kann sich aber auf jeden Fall sehen lassen und ist meiner Meinung nach locker auf dem Niveau von Gothic, wenn nicht sogar besser.

    Die Spielewelt ist deutlich größer, es gibt mehr Quests und die Spielzeit dürfte auch etwas länger sein.

    Allerdings gibt es auch Schwächen, wie z.B. nicht vorhandene Sprachausgabe, sowie sehr weite Laufwege für teilweise banale Aufgaben.
    Die Quests werden mit der Zeit etwas langweilig, es gibt zwar auch komplexere Sachen.
    Dafür glänzt das Spiel aber in Sachen Zauber, Items, Waffen, Rüstungen usw. Überhaupt ist die Charaktererstellung und Fertigkeitenvergabe sehr umfangreich (10 "Rassen")

    Ich habe bisher nicht bereut die 30€ investiert zu haben.

    Sonst fällt mir nichts Gothic-Ähnliches ein !?

  5. Gothikähnliches Game gesucht #4
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Stonegange

    Den ersten Teil hab ich- aber nicht durchgespielt. Das Game hat einen, für mich zumindestet entscheidenden, Designfehler. Der Computer spielt nicht mit Ressourcen die auf der Karte sind! Das ist für meine Spielweise, ich bunckere mich gerne ein, eher von Nachteil. Der Computergegner spawnt an bestimmten Punkten immer seine Figuren und diese Spawnpunkte muss man einnehmen. Das finde ich im Gegensatz zu z.B der Age of Empires Serie wo der Computer mit den Ressourcen auf der Karte auskommen muss, nicht so gut.

    @Christoph

    Morrowind habe ich schon durch! Ich weiss ja das es schwer ist mir eine Rat zu geben weil ich ja -fast- alles habe! *ggg*

    Gruß Michl :)

  6. Gothikähnliches Game gesucht #5
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Da ich ja auch totaler RPG Junky bin und sonst nichts anderes zocke, liefere ich noch ein paar Alternativen:

    - Enclave
    - Knights of the Temple
    - Conan Dark Axe

    Das sind die Arcade-RPG Knaller aus dem Hause Starbreeze - sicher keine unlösbaren Rätsel dabei, aber Story, Stimmmung und Kampf vom FEINSTEN !!! Die Moves & Waffen hauen echt um - machen alle 3 Laune. Zu Enclave habe ich sogar mal ein Review verfasst, damals - als ich noch Userstatus hatte. Müsste noch im Archiv sein (Edit: Klick ma´ hier )

    Nochwas zu Spellforce: mich hat am 1. teil total angekotzt, dass IMMER die gleichen Items an der selben Stelle fallen oder über die gleichen Quests irgendwo/irgendwie zu haben sind. Das ist einfach zu boring und drückt den Replay-Spaß auf Faktor 2. Dann habe ich es verkauft.

    Gruß, Doc :

  7. Gothikähnliches Game gesucht #6
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Pfeil

    Wäre nur noch Enclave, falls du das nicht auch schon hast...
    na toll, war ich wieder langsamer....

  8. Gothikähnliches Game gesucht #7
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Lächeln

    hi leute

    und wie wes mit STAR WARS Knights of the old republic spiel ich grad

  9. Gothikähnliches Game gesucht #8
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also dann wir es Enclave werden!

    Nicht nur um zu sehen ob die "Lobhudelei" unseres Doc berechtigt ist! Ich hab die Demo davon gespielt und muss sagen grafisch Top aber RPG? Hack and Sly würde ich eher sagen! *ggg*

    Gruß Michl :)


Gothikähnliches Game gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.