Die Grafikhammer von Morgen ...

Diskutiere Die Grafikhammer von Morgen ... im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Bye, Feyamius... ...der Geld leider noch nicht kacken kann. loooool... Bei diesen Kommentaren könnt ich mich echt wegschmeißen... (gute IDEe, ne? ). Achso, und wenn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Die Grafikhammer von Morgen ... #9
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Bye, Feyamius...
    ...der Geld leider noch nicht kacken kann.
    loooool... Bei diesen Kommentaren könnt ich mich echt wegschmeißen... (gute IDEe, ne? ).
    Achso, und wenn du soweit bist, sag mir Bescheid, wie das mit dem Geld kacken geht

    Aber mach dir doch nicht solche Sorgen, im nächsten Jahr wirst du alles mit max. Details spielen können und dann wird sich wohl langsam zeigen, was Gothic 3, UT07, usw. WIRKLICH an Hardware brauchen.

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Grafikhammer von Morgen ... #10
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Aber dann müssen die Spiele auch Dual Core Prozzis ausreizen! Denn nur Grafik erhöhen allein bringt nicht viel! Die Prozzis schaffens es ja im Moment kaum noch die Grafikkarten zu füttern!
    Das heißt natürlich auch weiter, dass der Flaschenhals FSB verbreitert werden muss! Man sollte zumindest FSB266 zum Standard machen. 300 wären noch besser.

  4. Die Grafikhammer von Morgen ... #11
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    @Mächtige-Ente: Du kannst deine Signatur nun offiziell von der Entschuldigung befreien. Ich bin ja nicht der Rächer mit dem Becher.

    Doc

  5. Die Grafikhammer von Morgen ... #12
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Wie ich mich freue *_* Besonders auf Oblivion und UT. Wenn Oblivion wieder das Rollenspielfeuerwerk wie Morrowind wird, fall ich auf die Knie. Noch heute hängen in meinem Zimmer Morrowind Poster, und die CD hat einen Stammplatz in meinem Laufwerk =]

    Und UT... ich freu mich wirklich wie blöd %D... naja, erstmal aufrüsten um das auch geniessen zu können. Es plagt mich die Angst, das meine treue 9700 pro das nicht mehr mitmacht. Die war doch mal die schnellste ;_;

  6. Die Grafikhammer von Morgen ... #13
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Reden

    Zitat Zitat von Psycho-Doc
    @Mächtige-Ente: Du kannst deine Signatur nun offiziell von der Entschuldigung befreien. Ich bin ja nicht der Rächer mit dem Becher.

    Doc
    Darauf hab ich ehrlich gesagt seit Monaten schon nicht mehr geachtet!

  7. Die Grafikhammer von Morgen ... #14
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    -angst vor ps4.0/oder anderer neuen Shadern hab -
    Das wird hart , besonders wenn Spiele hersteller und hardwarebastler sich weiter zusammentun und spiele plötzlich ganz bestimmte Hardware brauchen , solche die bestimmte shader unterstützt , meine arme alte gf4 mx :`(

  8. Die Grafikhammer von Morgen ... #15
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Wenn die neuen Midrange Karten nicht passiv kühlbar sind seh ich dann für mich schwarz!

  9. Die Grafikhammer von Morgen ... #16
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Zitat Zitat von Hawkeye
    Wenn die neuen Midrange Karten nicht passiv kühlbar sind seh ich dann für mich schwarz!
    Im wahrsten Sinne des Wortes, denn ohne GraKa bleibt der Bildschirm dunkel.^^

    Ich weiß DER Brüller, aber ich konnt nich anders...


Die Grafikhammer von Morgen ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.