Die Grafikhammer von Morgen ...

Diskutiere Die Grafikhammer von Morgen ... im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi Leute, habe gerade diesen tollen Beitrag entdeckt, der die Weihnachtszeit wirklich in einem anderen lichte erstrahlen lässt. http://www.tweakpc.de/games/grafikhammer2005/s01.php Viel Spaß! Doc...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Die Grafikhammer von Morgen ... #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard Die Grafikhammer von Morgen ...

    Hi Leute,

    habe gerade diesen tollen Beitrag entdeckt, der die Weihnachtszeit wirklich in einem anderen lichte erstrahlen lässt.

    http://www.tweakpc.de/games/grafikhammer2005/s01.php

    Viel Spaß!

    Doc

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Grafikhammer von Morgen ... #2
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Oh nein! Schlimme Spiele für das TFT-Display!!
    Byebye, native Auflösung! (Habe 6800GT)

    Bin insbesondere darauf gespannt, ob Stalker an HL2 vom Gameplay her rankommen wird.

  4. Die Grafikhammer von Morgen ... #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Gothic 3, Oblivion, Spellforce 2, AoE 3 ... LECKER!!!

    Du machst Dir Sorgen um´s Display? Ich um meine arme, arme 98er XT ... *schnüff*

    Doc

  5. Die Grafikhammer von Morgen ... #4
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Bei AOE3 musst du dir vermutlich keine Sorgen machen, MS wird das bestimmt gut an ältere Grakas anpassen - die Grafik haut mich auch nicht vom (Schlagzeug-)Stuhl.

    Aber schon klar: Bei UT2k7 wird es arg eng mit Gen5-Karten, weil es dort so stark auf fps ankommt...

    Andererseits spielt die Grafik m.E. sobald es ins Multiplayer geht sowieso eine sehr untergeordnete Rolle!

    Trotz der üblichen Skepsis überwiegt bei mir ganz klar die Freude auf diese wunderbaren Grafikfeuerwerke "to come".

  6. Die Grafikhammer von Morgen ... #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    die Gothic 3 screens haben es mir angetan
    es kommen harte hardwarezeiten auf uns zu *g*

  7. Die Grafikhammer von Morgen ... #6
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Die absoluten Grafikkracher aus dieser Liste (Gothic 3, UT 2007, Alan Wake und wohl auch Elder Scrolls 4) werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht 2005 erscheinen, da können die Entwickler behaupten, was sie wollen. Man sieht auch schon an den Screenshots, dass da mehr dahintersteckt als in heutigen Engines. Die Hardware ist einfach nicht in der Lage, sowas jetzt schon darzustellen (jedenfalls nicht bei der breiten Masse der Leute).
    Ich denke wir werden diese Spiele gegen Ende 2006 sehen, wenn die Nachfolge-Generation der 7800-er Serie Mittelklasse ist *schwärm*

    Aber es ist wirklich beeindruckend, was für eine Power PCs haben... Vor 3-4 Jahren sahen nichtmal vorgerenderte Videos so gut aus wie bald echtzeitberechnete Spiele...

  8. Die Grafikhammer von Morgen ... #7
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Wahre Worte .... wahre Worte ...

    Doc

  9. Die Grafikhammer von Morgen ... #8
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Toll... da "freu" ich mich ja schon auf meinen neuen PC, der Anfang nächsten Monat wohl endlich bereit sein wird.

    Wenn der in einem halben Jahr schon grafikmäßig nicht mehr mithalten kann... *heul*

    Na ja, sparen, damit er nächstes Jahr um die Zeit grad wieder aufgerüstet werden kann.


    Bye, Feyamius...
    ...der Geld leider noch nicht kacken kann.


Die Grafikhammer von Morgen ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.