Grafiktreiberprobleme???????

Diskutiere Grafiktreiberprobleme??????? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Will mit meiner Freundin per Netzwerk Age of Empire spielen. Die Spiele-CD läuft ohne Probs auf meinem alten 1Gig-Athlon PC mit einer GF2 MX seit ...



 
  1. Grafiktreiberprobleme??????? #1
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Will mit meiner Freundin per Netzwerk Age of Empire spielen. Die Spiele-CD läuft ohne Probs auf meinem alten 1Gig-Athlon PC mit einer GF2 MX seit mehr als 3 Jahren. Nun hab ich das Spiel auf meinem 2.PC Installiert. Doch wenn ich es starten will, läuft zwar die Videoanfangssequenzen aber sobald das Spiel starten soll tut sich nichts mehr und der Computer hängt sich auf.

    Die Anfangs vermuteten Treiberprobs konnt ich auch durch ältere Treiber ausschliessen.
    Hab den Forcewaretreiber 53.03 runtergeschmissen und den Deton. 45.23 Installiert, leider ohne Erfolg.

    Weiss jemand woran die Probs liegen könnten?

    Ach ja die Graka war früher in meinem alten PC Installiert und da lief AOE auch ohne Probs.

  2. Standard

    Hallo larac4,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafiktreiberprobleme??????? #2
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Puh sowas kann viele Ursachen haben...

    Laufen andere Spiele einwandfrei? Schonmal andere (ältere) DirectX Version probiert? Ist ein älteres Spiel und sollte zumindest mit den bei Veröffentlichung aktuellen Treibern und Dx laufen.


Grafiktreiberprobleme???????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.