Grafilprobleme bei Jedi II Outcast

Diskutiere Grafilprobleme bei Jedi II Outcast im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi...habs mir gerade gekauft, installiert und wollte jetzt spielen...leider verziehen sich vor allem die Gesichter der Spielfiguren   nach links in die Ecke....hört sich bescheuert ...



 
  1. Grafilprobleme bei Jedi II Outcast #1
    cebo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi...habs mir gerade gekauft, installiert und wollte jetzt spielen...leider verziehen sich vor allem die Gesichter der Spielfiguren   nach links in die Ecke....hört sich bescheuert an ... aber ist so....die spielfiguren laufen mit einem langgezogenen Dreieck am Gesicht herum.....das erscheint aber nur manchmal...dann ists wieder o.k. Hab schon diverse Einstellmöglichkeiten im Setup des Spiels versucht...bringt aber nichts.....ach ja....winxp, geforce 3 TI 200 , detonator 28.32.....

  2. Standard

    Hallo cebo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafilprobleme bei Jedi II Outcast #2
    Blizzard0815
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Die Probleme kenne ich auch. Probier mal den Nvida Treiber Inoffiziel 29.40 aus.

    Dann müßte das gehen

    cu Blizzard

  4. Grafilprobleme bei Jedi II Outcast #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hmmm...ja, kann ich mal probieren....mir ist übrigens aufgefallen, dass die Fehler nicht nur bei den Gesichtern auftreten....sie treten genau dort auf, wo sich etwas bewegt...die Gesichter waren in der Anfangsphase nur deshalb so oft betroffen, da die figuren häufig gesprochen haben und sich dann die Münder weggeklappt haben..


Grafilprobleme bei Jedi II Outcast

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.