Grand-Prix 4

Diskutiere Grand-Prix 4 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Welche Regeländerungen meinst du? Die die dieses Jahr eingeführt wurden (sprich neue Qualifikation, etc.) ? Die gibt es bis jetzt in keinem Spiel, weil es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 72
 
  1. Grand-Prix 4 #49
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Welche Regeländerungen meinst du? Die die dieses Jahr eingeführt wurden (sprich neue Qualifikation, etc.) ? Die gibt es bis jetzt in keinem Spiel, weil es keins zur Saison 2003 gibt!

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grand-Prix 4 #50
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Keine ahnung welche es da gibt und welche verändert wurden oder noch werden sollen.

  4. Grand-Prix 4 #51
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Also von zukünftigen Regeländerungen weiß ich nichts und die der aktuellen Saison sind in keinem Spiel drin!

    ABer wenns dich nicht so sehr interessiert kanns dir doch auch egal sein, oder?

  5. Grand-Prix 4 #52
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    ich glaube muss mir jetzt auch eins von den rennspiele zulegen damit ich auch mitlabern kann muahahahaha

  6. Grand-Prix 4 #53
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Eigentlich schon. Aber wenn ich mir ein aktuelles Game hole sollte es schon auch nach den neuen Regeln gehen. Aber wenns noch keine gibt auch egal. Dachte nur die Spielehersteller hätten schon drauf reagiert.

  7. Grand-Prix 4 #54
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@11. Jun 2003, 22:21
    Eigentlich schon. Aber wenn ich mir ein aktuelles Game hole sollte es schon auch nach den neuen Regeln
    Naja, das Game trägt aber den Titel F1 99-02, von daher ist schon verständlich, dass es noch die alten Regeld beinhaltet. Wäre es jetzt F1 2003, dann könnte ich es z.B nicht verstehen, wenn es die neuen Regeld nicht enthalten würde.

  8. Grand-Prix 4 #55
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    @Styler
    Spiele GP4 nur noch mit Tastatur, habe mein Lenkrad verkauft :ae
    Ich mein man muß halt Abstriche machen, aber wenn man alle Fahrhilfen asuschalten, inkl. Traktionskontrolle ist es mit Tastatur unspielbar - mit dem Lenkrad ne Riesenherausforderung. 30m kommt nicht ganz hin es sind ca. 80m - 100m, wenn man die Schilder am Streckenrand betrachtet. Das ist doch recht realistisch, ich mein ein F1 Wagen braucht von 100km/h auf 0 km/h ca. 17m Bremsweg, und von 300km/h auf 80km/h in 80m - 100m ist da echt real. Auf Schienen zu fahren stimmt schon, aber wie oben erwähnt, ist halt Tastatur. *Dirvollundganzzustimm*

    Gruß Quasimir

  9. Grand-Prix 4 #56
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    So, ich habe jetzt folgendes gemacht: Ich habe mir beim PC-Shop um die Ecke das F1 2002 gebraucht für 7,50 Euro gekauft. Ich kann es aber noch zurückgeben wenns mir nicht gefallen sollte. Was haltet ihr davon ??? Top oder Flop ???


Grand-Prix 4

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gran prix 4 und wingman

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.