Grand theft auto problem

Diskutiere Grand theft auto problem im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Wie cheep schon sagte: Die Eingabehilfen deaktiviert? Gehe dazu in die Systemsteuerung, Eingabehilfen (musst evtl. die klassische Ansicht wählen). Dort überall die Häkchen weg, auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Grand theft auto problem #9
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wie cheep schon sagte: Die Eingabehilfen deaktiviert?
    Gehe dazu in die Systemsteuerung, Eingabehilfen (musst evtl. die klassische Ansicht wählen). Dort überall die Häkchen weg, auch immer jeweils bei "Einstellungen", "Tastenkombination aktivieren"...

  2. Standard

    Hallo PEPO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grand theft auto problem #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von PEPO

    Standard :

    hab das problem da ich ein slovakisches windows habe, koenntets ihr mir bitte sagen, wie das symbol aussieht, dann werde ich es auch gleich umbennenen

  4. Grand theft auto problem #11
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Die Eingabehilfen sind so ein grünes Symbol. Sieht aus wie ein Rollstuhlfahrer! Besser berschreiben kann ich es nicht! ^^ Ich habe nachgeschaut, bei mir sind alle Häckchen NICHT gesetzt!


Grand theft auto problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.