GRID Demo nicht für Gamepad?

Diskutiere GRID Demo nicht für Gamepad? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Was mich doch etwas stört ist die große Ähnlichkeit zu CMR Dirt. Ich vermute auch, dass das GRID für GR aphics I mproved D irt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. GRID Demo nicht für Gamepad? #9
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Was mich doch etwas stört ist die große Ähnlichkeit zu CMR Dirt.
    Ich vermute auch, dass das GRID für GRaphics Improved Dirt steht

  2. Standard

    Hallo drNoOdLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GRID Demo nicht für Gamepad? #10
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Also es geht nun mit dem Gamepad,... aber es ist kaum steuerbar. Ein entspannter Tastendruck und das Auto eiert sofort vollgas in die Richtung. Das ist net so klasse.

  4. GRID Demo nicht für Gamepad? #11
    Volles Mitglied Avatar von Sanderson

    Mein System
    Sanderson's Computer Details
    CPU:
    C2D E8400
    Mainboard:
    P5N-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair XMS
    Festplatte:
    250GB/320GB Seagate Barracuda
    Grafikkarte:
    X4870
    Soundkarte:
    X-fi Gamer
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 740BF
    Gehäuse:
    Compucase-Standard
    Netzteil:
    530Watt BeQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    XP Prof. 64Bit

    Standard

    ...gleiche engine...gleich developer...daher die ähnlichkeit? und die is auch nur auf grafik und menüs beschränkt.
    welches gamepad haste denn?

  5. GRID Demo nicht für Gamepad? #12
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Ich habe ein Thrustmaster Upad 360 Modena. Sieht aus wie ein PS2 Controller. Funktioniert bei allen anderen Spielen (NFS) auch hervorragend.

    Sachtmal, jetzt fängt seit eben mein NOD32 an zu spinnen, GRID.exe -> mögliche Variante eines Unknown Virus... Hääää??

  6. GRID Demo nicht für Gamepad? #13
    Volles Mitglied Avatar von Sanderson

    Mein System
    Sanderson's Computer Details
    CPU:
    C2D E8400
    Mainboard:
    P5N-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair XMS
    Festplatte:
    250GB/320GB Seagate Barracuda
    Grafikkarte:
    X4870
    Soundkarte:
    X-fi Gamer
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 740BF
    Gehäuse:
    Compucase-Standard
    Netzteil:
    530Watt BeQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    XP Prof. 64Bit

    Standard

    ...is schon ne komische demo...mit kaspersky läuft sich GAR NICHT!? nod schreit jetzt auch rum und nachdem ich mit antivir nen trojaner gelöscht hab, wo ich aber leider nich den pfad angeschaut hab (ich weiß^^), durft ich grid auch neu installieren...

  7. GRID Demo nicht für Gamepad? #14
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Seit ich GRID auf dem Rechner habe, zickt er dermassen rum. Musste es auch deinstallieren, weil NOD32 immer einen Virus zu erkennen meinte.

    Mein Notebook hängt sich nun beim 1. mal hochfahren in Vista auf, wenn ich auf ein Programm klicke. (Kreis dreht sich ewig). Dann muss ich den Powerknopf benutzen. Beim 2. Mal hochfahren geht dann alles wieder normal- wie check ich denn woran das liegt?

  8. GRID Demo nicht für Gamepad? #15
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Ich habe es Gestern bei Amazon bestellt, Montag ist es da. Da freu ich mich drauf. Hoffentlich wird das Spiel nicht wieder als Virus eingestuft ;)

  9. GRID Demo nicht für Gamepad? #16
    Volles Mitglied Avatar von Sanderson

    Mein System
    Sanderson's Computer Details
    CPU:
    C2D E8400
    Mainboard:
    P5N-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair XMS
    Festplatte:
    250GB/320GB Seagate Barracuda
    Grafikkarte:
    X4870
    Soundkarte:
    X-fi Gamer
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 740BF
    Gehäuse:
    Compucase-Standard
    Netzteil:
    530Watt BeQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    XP Prof. 64Bit

    Standard

    von antivir hab ich noch nix gehört...ich habs schon^^
    SAUGEIL kann ich nur sagen...stimmt echt alles


GRID Demo nicht für Gamepad?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gamepad grid demo

grid demo pad

grid demo mit joypad

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.