GRID Demo nicht für Gamepad?

Diskutiere GRID Demo nicht für Gamepad? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich hab gestern GRID installiert. Das Spiel an sich ist ja echt geil, aber mit Tastatur kaum spielbar. Ich habe ein Thrustmaster Gamepad, was in ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. GRID Demo nicht für Gamepad? #1
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard GRID Demo nicht für Gamepad?

    Ich hab gestern GRID installiert. Das Spiel an sich ist ja echt geil, aber mit Tastatur kaum spielbar. Ich habe ein Thrustmaster Gamepad, was in Vista erkannt wird, im Spiel aber nicht anwählbar ist. Kann es sein, das die Demo dafür nicht ausgelegt ist? Wenn dem so sein sollte... schade... ich hoffe es ist im richtigen Spiel so.

  2. Standard

    Hallo drNoOdLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GRID Demo nicht für Gamepad? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Schn1tze7

    Mein System
    Schn1tze7's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-56, 1.8 GHz
    Mainboard:
    Toshiba Satellite A210
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 (667) MDT
    Festplatte:
    160 GB Toshiba
    Grafikkarte:
    ATI Mobility HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek ALC268@ ATI SB600
    Monitor:
    Samsung 15,4"
    Betriebssystem:
    Win7 / WinVista Home Premium

    Standard

    Hi,
    also bei mir wird mein Gamepad (ein Noname-teil) erkannt und ich kann (natürlich wenn ich alle Tasten belegt habe) damit auch spielen =)

  4. GRID Demo nicht für Gamepad? #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    hMmmm... komisch. Bei mir ist nur eine Voreinstellung für Forcefeedback möglich. Und für das Lenkrad. Da steht nix vom Gamepad. Hast du die separaten Treiber dafür installiert, oder sind das die Windows eigenen?

  5. GRID Demo nicht für Gamepad? #4
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Bist du dir sicher, dass es nicht erkannt wird? Das Menü ist meiner Ansicht nach, etwas unglücklich geraten. Du musst im Steuerungsmenü auf den Reiter Benutzerdefiniert gehen und dort dann Strg drücken, um was ändern zu können. Dann kannst du die Tasten einfach zuweisen.

  6. GRID Demo nicht für Gamepad? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Schn1tze7

    Mein System
    Schn1tze7's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-56, 1.8 GHz
    Mainboard:
    Toshiba Satellite A210
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 (667) MDT
    Festplatte:
    160 GB Toshiba
    Grafikkarte:
    ATI Mobility HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek ALC268@ ATI SB600
    Monitor:
    Samsung 15,4"
    Betriebssystem:
    Win7 / WinVista Home Premium

    Standard

    Zitat Zitat von drNoOdLe Beitrag anzeigen
    hMmmm... komisch. Bei mir ist nur eine Voreinstellung für Forcefeedback möglich. Und für das Lenkrad. Da steht nix vom Gamepad. Hast du die separaten Treiber dafür installiert, oder sind das die Windows eigenen?
    Nein, ich habs so gemacht, wie funkyfunk es beschrieben hat - also über "Steuerung".

  7. GRID Demo nicht für Gamepad? #6
    Volles Mitglied Avatar von Sanderson

    Mein System
    Sanderson's Computer Details
    CPU:
    C2D E8400
    Mainboard:
    P5N-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair XMS
    Festplatte:
    250GB/320GB Seagate Barracuda
    Grafikkarte:
    X4870
    Soundkarte:
    X-fi Gamer
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 740BF
    Gehäuse:
    Compucase-Standard
    Netzteil:
    530Watt BeQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    XP Prof. 64Bit

    Standard

    hab auch ein trustmaster (allerdings xp). Ich musste es auch 2 oder 3 mal neu einstellen bis es funktioniert hat...bei der tastenbelegung musst mal unten links schauen, da kannste dann "Customize" oder sowas in der Richtung auswählen (mit strg oder shift). Auch musst du schauen, ob du einen "Mode"-Button auf deinem Gamepad hast. Wenn ja sollte dieser grün leuchten (beim "3 in 1 Dual Trigger" isses grün und rot...kann variieren).

  8. GRID Demo nicht für Gamepad? #7
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Das habe ich gestern auch probiert, allerdings nur einmal ;) Ich teste es heute Abend nochmal... wär ja gelacht. Werdet ihr euch das Spiel kaufen? Sieht ja so ganz geil aus...

  9. GRID Demo nicht für Gamepad? #8
    Volles Mitglied Avatar von Sanderson

    Mein System
    Sanderson's Computer Details
    CPU:
    C2D E8400
    Mainboard:
    P5N-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair XMS
    Festplatte:
    250GB/320GB Seagate Barracuda
    Grafikkarte:
    X4870
    Soundkarte:
    X-fi Gamer
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 740BF
    Gehäuse:
    Compucase-Standard
    Netzteil:
    530Watt BeQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    XP Prof. 64Bit

    Standard

    Also ich kaufs mir definitv^^


GRID Demo nicht für Gamepad?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gamepad grid demo

grid demo pad

grid demo mit joypad

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.