Grosses Prob. mit Collin McRae 2!!

Diskutiere Grosses Prob. mit Collin McRae 2!! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; @ SHIVA Dann viel Glück! Aber den Schritt zu XP habe ich auch nicht bereut.......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Grosses Prob. mit Collin McRae 2!! #17
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ SHIVA
    Dann viel Glück! Aber den Schritt zu XP habe ich auch nicht bereut....

  2. Standard

    Hallo SHIVA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grosses Prob. mit Collin McRae 2!! #18
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Leute

    @ Dragan
    @ SHIVA
    Dann viel Glück! Aber den Schritt zu XP habe ich auch nicht bereut....
    Ich hab den Schritt schon nach ca.30min. bereut :ae .
    Naja egal hab jetzt wieder ME drauf und hab das noch mal getestet nach einer Weile reagiert das Pad nicht mehr so wie gehabt.Is Übrigens ein Microsoft SideWinder Pro Pad.Gestern hatte ich Glück und bin wieder zurück ins Windows gekommen.
    Und da musste ich feststellen das das Pad nicht mehr im Gerätemanager aufgeführt ist.Also hat das System das Pad im laufenden betrieb rausgeschmissen.
    Was kann das den sein???Ich bin Ratlos!
    :8 :8 :8 :8

    mfg Shiva

  4. Grosses Prob. mit Collin McRae 2!! #19
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hilft nicht, aber wie gesagt: Bei meinem Kumpel war es auch so. Zocken, hängen, Pad weg, bei ihm ließ es sich danach auch nicht mehr installieren.....
    Ist anscheinend bei Colin wirklich nur Lottospiel...

    Aber wieso hast du XP schon nach 30 Min bereut??

  5. Grosses Prob. mit Collin McRae 2!! #20
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Dragan

    das Problem is gelöst :2 .
    Hab gestern Win98SE installiert hatte zwar auch damit anfänglich so meine Probleme aber nach den ganzen Updates und dem USB-Patch läuft es einwandfrei.Da sieht mans mal wieder für Spiele is WIN98 das beste BS.

    mfg Shiva

  6. Grosses Prob. mit Collin McRae 2!! #21
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Na dann. Das gute alte 98.... Aber verstehen muss man das alles nicht!! :2

  7. Grosses Prob. mit Collin McRae 2!! #22
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von SHIVA

    Standard

    Hoi

    Jo Verstehen muss man das echt nich! Wenn ich versuchen würde alles zu verstehen was der rechner manchmal mit mir abzieht. Dann hätte mann mich vermutlich schon in eine psychatrische Anstalt einweisen können :ae !


    mfg Shiva :2

  8. Grosses Prob. mit Collin McRae 2!! #23
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Aga gaaaaa aga :4 :4 :4

    Oder so ähnlich! :bj

  9. Grosses Prob. mit Collin McRae 2!! #24
    Mark3Dfx
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen

    Ich würde nicht drauf tippen das das CMR2
    nur mit WIN89Se läuft.

    Ich hatte das Game auch,
    unter Win98SE alle Patches USB Filter 1.10 usw.
    Patch 1.09 usw.
    hab es mit einen MS SW FF Wheel gespielt
    (naja sagen wir,versucht zu spielen)

    Alles eingerichtet, 3-2-1 los, und genau 5s konnte ich spielen,
    dann hing alles und nurnoch ein Reset half.

    Meine Tip das Spiel hat einfach ein Problem wenn mehrer Geräte am USB hängen.
    Ab in den Müll mit solcher Bug Software.
    Habs noch bei eBay für 20€ losbekommen.

    *fg*

    Gruß
    Mark


Grosses Prob. mit Collin McRae 2!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.