GTA 4

Diskutiere GTA 4 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich denke mal das sagt so einiges: News: GTA 4 - Umtausch und Rückrufaktionen (Update) | PC | Action | GameStar.de Dazu sind es eben ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 68
 
  1. GTA 4 #33
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Ich denke mal das sagt so einiges: News: GTA 4 - Umtausch und Rückrufaktionen (Update) | PC | Action | GameStar.de

    Dazu sind es eben gerade diese Zusatzprogramme die bei vielen die Probleme erst versursachen! Wenn mir vor ein paar Minuten nicht ein netter Herr erst diesen Link geschickt hätte wäre ich morgen los gelatscht und hätte das Spiel gekauft. Aber so nicht! Ich hätte mich damit abgefunden Tweaken zu müssen und rumprobieren zu müssen. Wenn jetzt aber schon Rückrufe gestartet werden oder es kurz davor ist das es solche geben soll...... Es ist nicht so das ich von vielen gelesen habe bei denen es auf ANHIEB geht. Das sind vielleicht 5%. Der Rest muss Tweaken oder schaut in die Röhre.
    Das ist unter aller Kanone! Und ich schliesse mich da auch allen an die gegen den Kopierschutz wettern!
    Es gibt spiele die ohne diesen auskommen. Schaut man sich Sins of a Solar Empire an. Ein erstklassiges Spiel ohne Bugs. Ich habe es wochenlang gespielt und ab der ersten Minute keine Probleme! Und das Spiel hat sich gut verkauft! Wenn ein Publisher sich entschliesst einen Kopierschutz ein zu binden dann bitte ordentlich!
    Wenn ein Produkt entwickelt wird, zumindest bei den meisten Firmen wird es einer ausführlichen Qualitätskontrolle unterzogen. Ausser man will das explizit NICHT! Das scheint hier evtl. vorgekommen zu sein. Ich möchte Rockstar nichts unterstellen, das sieht alles sehr nach einem Gothic 3 Fall aus.... Publisher drängt, Entwickler ist nicht fertig und schon ist der Salat da!

    Ich gebe gerne 50€ für ein Spiel aus, wenn es das Wert ist. GTA4 ist es definitiv wert, aber nicht in diesem Zustand!
    Ich habe meine Graka sogar extra wegen GTA4 und ein paar anderen Titeln die aber eher enttäuschend waren aufgerüstet. Und jetzt habe ich den Salat.

    Mag auch sein das die Konsolen Fuzzis jetzt lächeln mögen nur ohne den PC-Markt wären diese gar nichts. Genauso wie viele andere "Industrie Zweige" auch. Sollte der PC als Spiele Plattform aussterben wird der Fortschritt zurück gehen! CPUs werden sicherlich weiter entwickelt, aber eher in Richtung Server Performance. Dann können sich auch die Konsolen Heinis auf deutlich teurere Hardware bereit machen. Bis auf den Cell Prozessor sind alle Komponenten nur leicht abgewandelte PC Hardware. Und selbst der Cell Prozessor würde nicht existieren wäre der PC Markt nicht so sehr darauf erpicht wäre neue revolutionäre Grafik möglich zu machen und die Anforderungen nicht stetig steigen würden.

    Edit:
    Und noch eins zu Steam. Seit zig Jahren benutze ich diese viel gehasste Platform und habe mich auch damit abgefunden das es nach Hause telefoniert. Dafür funktioniert es aber in 95% aller Fälle absolut zuverlässig!

    Edit2: Da Left4Dead nun leider auch indiziert wurde (uncut Version und einzige Alternative) sehe ich mich gezwungen erst einmal kein Spiel zu kaufen bis eine Kreditkarte im Haus ist. Eine cut Version tu ich mir als 21 Jähriger Erwachsener definitiv nicht an!

    Edit3: Hätte ich nicht für GTA4 mein Geld gespart würde ich jetzt eine schöne Uncut Version von Left4Dead in den Händen halten, und das ohne Stress!!!

  2. Standard

    Hallo Sanderson,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTA 4 #34
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Lächeln

    Zitat Zitat von Sanderson Beitrag anzeigen
    öhm jungs? social club is auch nich viel anders als steam und darüber schreit niemand^^
    Über Steam schreie ich nicht, weil es mich absolut nicht interessiert ;)

    Zitat Zitat von Sanderson Beitrag anzeigen
    außerdem kann man ohne win-live natürlich speichern, nur ingameVIDEOS aufzeichnen und ONLINE speichern geht nich...klar stinkt mir das mit winlive auch, aber wers nich online spielt (so wie ich bisher) merkt von dem windows-live nix...startet nämlich nur wenn ich das MÖCHTE (sry musste sein^^).
    Nehm's dir nicht krumm ;)

    Aber um die Accounts die man da erstellen MUSS oder auch nicht geht es mir in erster Linie nicht (eher in dritter Linie)...meine Kernaussage (wenn man sie denn findet) bezieht sich hauptsächlich auf den "Installationszwang" zweier Programme, die als normaler Offline-Spieler keinerlei Nutzen für mich haben, ich aber dennoch nicht bei der Installation abwählen kann...und SOWAS geht mir auf die Kugeln...mal davon ab, wieviel davon am Ende auch nach der Spiele-DeInstallation zurückbleibt und in wie fern sowas das System beeinflusst (SecuROM ist ja dafür auch nen heißer Kanditat)...

    Zitat Zitat von Sanderson Beitrag anzeigen
    kann mich auch an bf2 erinnern, dass auch so seine liebe mühe hatte auf vielen rechnern punkbuster vernünftig zu updaten.
    Wie gesagt, Offline-Spieler ;)

    Zitat Zitat von Sanderson Beitrag anzeigen
    wie gesagt, beta-version isses noch und DAS is die eigentlich sauerei an dem spiel...nur wegen den 2 programmen is da für mich noch nix schlimmes...
    Denke mal daraus könnte man genauso gut ne Endlosdiskussion machen...oder es eben lassen ;)
    Mit zwei unterschiedlichen Standpunkten zu dem Thema wird man eh nicht auf einen Nenner kommen (was ich aber auch nicht weiter schlimm finde)...wenn für dich diese Art der Zwangsinstallionen, die ich definitv ablehne (nur um ein SPIEL zu spielen) OK ist, kann ich damit ebenso wunderbar leben (und schlafen) wie du es sicher mit meiner Abneigung gegen so etwas kannst :)

    Gruß und schönen Abend noch...
    Silent Gambit, welcher zu später Stunde noch diplomatisch veranlagt ist ;)

  4. GTA 4 #35
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    So GTA4 kann mich mal, Left4Dead ist bestellt und kommt hoffentlich die Woche! Da weis ich wenigstens das es funktioniert (Demo funktionierte 1A!). Mittlerweile scheinen die einzigen Publisher/Entwickler denen man blind vertrauen kann Valve und Blizzard zu sein, schade eigentlich......

  5. GTA 4 #36
    Newbie Avatar von Schwiebo

    Mein System
    Schwiebo's Computer Details
    CPU:
    Intel E6600 @ 3000Mhz
    Mainboard:
    Gigabyte P35 DS4
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair TwinX
    Festplatte:
    3xMaxtor 160GB 1xSamsung 250GB 1xSamsung 80GB"EX"
    Grafikkarte:
    Gainward 8800GTS 640 @ 575/1800/1331
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW
    Gehäuse:
    Casetec
    Netzteil:
    BeQuiet 550W Blackline
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    Plextor/Samsung
    Sonstiges:
    6 Gehäuselüfter 5x80mm 1x120mm

    Standard

    also ich kann nich wirklich mekern....
    mit meinem sys. (siehe links) kann ich GTA absolut ruckelfrei spielen...
    habe bis auf den schatten bug und ein fehlendes video auch noch keine weiteren bugs feststellen können.....spiele inzwischen fast 20St. drann sogar mulitplayer macht nen heiden spaß......
    ich finde wenn der ein oder andere patch folgt wird das schon passen.....
    trotzdem muss ich sagen TOP Game ganze arbeit Rockstar


    p.s. ich habe natürlich vertändnis für die bei den es nich geht....aber ma ehrlich welches spiel kommt heute schon bug frei auf den markt???

    greez Schwiebo

    nen paar tipps noch:

    Spiel zum Starten bewegen wer schwierigkeiten hat
    -im social club ausloggen
    dann auf spielen drücken und warten bis er ins spiel wechselt dann "pos1" drücken das menu auflassen.....so geht er 100% ins game

    Multiplayer
    -einfach windows taste im spiel drücken dann in social club anmelden und in den multiplayer wechseln fertig....

    Auflösung
    -wer probs mit der auflösung hat
    einfach an die exe."-norestrictions" ohne die " anfügen

  6. GTA 4 #37
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Blubb,
    Meckern können vor allem diejenigen, die eine ATI Grafikkarte besitzen, denn bei den HD3XXX und HD4XXX funktioniert das Spiel statistisch gesehen eigentlich nicht (wow, ein déja-écrit). Besonders witzig finde ich, dass die Systemvoraussetzungen genau die Grafikkarte, die mit GTA IV (Tschuldigung, mit der GTA IV) nicht läuft, nämlich die HD3870, sogar auffüühren.
    Steam wäre ja schön und gut, aber Spiele downloaden finde ich nicht gut. Ist für mich, auch wenn ich dafür bezahlt habe, fast dasselbe wie eine Raubkopie, wenn bezahlen, will ich auch eine hübsche Hülle haben :)
    So... Ich denke, dass ich GTA IV heute dann auch mal testen kann. Bei allem guten Willen ist mir der Kopierschutz und sowas eigentlich egal, wenn das gute Stück dann auch was zu bieten hat ;-)

    EDIT:
    Ist aber schon witzig, was es da für Lösungsansätze mit den ATI's gibt
    Prime laufen lassen, dann das Spiel starten und wenn es dann läuft (was es angeblich unter Garantie tut) minimieren und Prime beenden.

  7. GTA 4 #38
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sanderson

    Mein System
    Sanderson's Computer Details
    CPU:
    C2D E8400
    Mainboard:
    P5N-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair XMS
    Festplatte:
    250GB/320GB Seagate Barracuda
    Grafikkarte:
    X4870
    Soundkarte:
    X-fi Gamer
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 740BF
    Gehäuse:
    Compucase-Standard
    Netzteil:
    530Watt BeQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    XP Prof. 64Bit

    Standard

    wollt keinem annen karren fahren^^ finde bloß dass man sich eher über den eigentlichen entwicklungsstand des spiels aufregen sollte, als über die programme(hat mir auch gestunken, um 19 uhr download fertig um 0uhr das erste mal gespielt^^)
    gestern hat steam mein gta geupdated...scheint nur nen hotfix zu sein, war innerhalb von 2 min fertig...aber vllt läufts bei anderen jetzt besser, weiß da einer was?

  8. GTA 4 #39
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    bender83's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6850
    Mainboard:
    Abit IP35
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2 GB Corsair TWIN 6400
    Festplatte:
    1 x Samsung 500GB SATA II
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce 8800GTS 640 MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Philips 19" CRT
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique RC-632 black
    Netzteil:
    Thermaltake Toughpower 700W
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Ultimate 32 bit
    Laufwerke:
    DVD Writer / Externe 250 GB Festplatte
    Sonstiges:
    CardReader

    Standard

    Zitat Zitat von Schwiebo Beitrag anzeigen
    also ich kann nich wirklich mekern....
    mit meinem sys. (siehe links) kann ich GTA absolut ruckelfrei spielen...
    habe bis auf den schatten bug und ein fehlendes video auch noch keine weiteren bugs feststellen können.....spiele inzwischen fast 20St. drann sogar mulitplayer macht nen heiden spaß......
    ich finde wenn der ein oder andere patch folgt wird das schon passen.....
    trotzdem muss ich sagen TOP Game ganze arbeit Rockstar
    Wir haben ja ein relativ ähnliches System. Du schreibst ruckelfrei? Bei welcher Auflösung? Bei welchen Qualitätseinstellungen? Sichtweite? Gemäss Gamestar kann ich mir das leider nicht vorstellen...

  9. GTA 4 #40
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Sooo...
    Für alle die's interessiert: Läuft mit einer X1950Pro und sieht akzeptabel, - wirklich nur akzeptabel - aus... Meiner Meinung nach sogar nur wie GTA San Andreas mit wesentlich besseren Texturen und ganz ohne Anti Aliasing
    Danke Schwiebo für den Tipp mit der Auflösung.
    Ich habe übrigens vier Anläufe für eine Installation gebraucht und ungefähr zehnmal versucht, die Verifizierung durchzuführen. Aber schön, wenn's letztendlich geht. Mal gucken, was das Spiel so zu bieten hat, momentan bin ich noch bei Roman in der Bude ;-/

    EDIT:
    Ich weiß ja jetzt nicht, ob das nur bei mir so ist, evtl. auch wegen der niedrigen Einstellungen, aber so macht's echt keinen Spaß: Die Schatten flimmern, das Spiel kann sich nicht entscheiden, ob es entfernte Texturen zeigen soll oder nicht. Anti Aliasing wurde anscheinend zwangs-deaktiviert...
    Das kommt wieder runter, das "sieht akzeptabel aus" ist hiermit offiziell widerrufen, zumindest was mich betrifft


GTA 4

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.