GTA:SA Model Bug

Diskutiere GTA:SA Model Bug im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi, ich habe GTA:SA aber meine Models sind alle Weiß. Die haben nur die Konturen und alle weißl!!!! was soll ich nun machen= mfg...



 
  1. GTA:SA Model Bug #1
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard GTA:SA Model Bug

    Hi,
    ich habe GTA:SA aber meine Models sind alle Weiß. Die haben nur die Konturen und alle weißl!!!!

    was soll ich nun machen=

    mfg

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTA:SA Model Bug #2
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Schalte mal in den Treibermenüs AA auf Automatisch und teste ob es geht. Wenn nicht dann stelle einen festen AA Wert ein. AA = AntiAliasing falls du es nicht weisst..

  4. GTA:SA Model Bug #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von IceIntel

    Standard

    Was meinste mit Treibermenü??. Ich hab ne ATI Radeon 9800 Pro Atlantis.
    also ich habe schon nen paar sachen ausprobiert aber alles geht nicht

  5. GTA:SA Model Bug #4
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Im ATI Treibermenü meine ich. Oder experementiere auch mal in GTA rum mit den Grafikeinstellungen.

  6. GTA:SA Model Bug #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Goredrag

    Mein System
    Goredrag's Computer Details
    CPU:
    Intel Quad Q6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    2GB RAM MDT Dual Channel
    Festplatte:
    2x 200GB (Samsung HD200HJ) ; 1x 200GB Extern
    Grafikkarte:
    GeFo 8800GT 512MB (Sparkle PX88GT512D3-HP)
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Fatality
    Monitor:
    LG Flatron 19"
    Gehäuse:
    Nix dolles ^o^
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 520W
    3D Mark 2005:
    //
    Betriebssystem:
    Win XP SP2
    Laufwerke:
    LG 4167B DVD-Ram

    Standard

    Neuste Patches sind drauf? Auf anderen Auflösungen und wie oben genannt anderen Grafikeinstellungen schon versucht?

    Sonnst schalt einfach mal den ganzen "Schnickschnack" mal aus, sprich: Vertical Sync, AA, und AF. Vielleicht machen die Sachen Probleme. Eine ATI habe ich nicht, müsstest jemand mit ATI Erfahrung fragen wo sich das machen lässt ( sofern es nicht im Spiel funktioniert).

  7. GTA:SA Model Bug #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von IceIntel

    Standard

    ich hab schon alles probiert

  8. GTA:SA Model Bug #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Goredrag

    Mein System
    Goredrag's Computer Details
    CPU:
    Intel Quad Q6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    2GB RAM MDT Dual Channel
    Festplatte:
    2x 200GB (Samsung HD200HJ) ; 1x 200GB Extern
    Grafikkarte:
    GeFo 8800GT 512MB (Sparkle PX88GT512D3-HP)
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Fatality
    Monitor:
    LG Flatron 19"
    Gehäuse:
    Nix dolles ^o^
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 520W
    3D Mark 2005:
    //
    Betriebssystem:
    Win XP SP2
    Laufwerke:
    LG 4167B DVD-Ram

    Standard

    Hm. Was kann man da machen? Ne Nvidia kaufen. Ne sry, ist ne doofe antwort, ich hatte aber auch mal ne ATI, war der größte Mist ;).

    Warte mal auf neue ATI Treiber oder Versuch die anderen da. GIbt doch bei ATI noch so innoffizielle. Vielleicht bekommen die, die Darstellung richtig hin.

  9. GTA:SA Model Bug #8
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Inoffizielle Treiber oder eher auch als Omega-Treiber bekannt gibt es hier. Sind aber nicht nur für ATI Karten sondern auch für Nvidia und 3dfx.


GTA:SA Model Bug

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.