GTA San Andreas spinnt

Diskutiere GTA San Andreas spinnt im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Will endlich GTA SA spielen und siehe da....wenn ich einen Mensch nieder schieße oder etwas mehr Chaos ist, dann schaltet der PC einfach aus. Alles ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. GTA San Andreas spinnt #1
    Newbie Avatar von Death_Cell

    Ausrufezeichen GTA San Andreas spinnt

    Will endlich GTA SA spielen und siehe da....wenn ich einen Mensch nieder schieße oder etwas mehr Chaos ist, dann schaltet der PC einfach aus. Alles ohne OC schon probiert, sgeht aber auch net. Außerdem wenn ich den Rockstarscreen am Anfang weiterdrücken will, dann hängtes GTA auf und der Dr. Watson fehlerbericht kommt.

    Weis jemand zufällig was da sein könnte???????????????????????

  2. Standard

    Hallo Death_Cell,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTA San Andreas spinnt #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hast du auch Probleme bei anderen Spielen? Poste mal die Spannungen, die dein Netzteil liefert und die Temperaturen von CPU, Gehäuse und GraKa.

    Welche Treiber hast du installiert?

  4. GTA San Andreas spinnt #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Death_Cell

    Standard

    Also...bei keinem anderen Spiel gibs Probs. Sehr viele haben Probleme bei SA.

    Hier die Temps:
    CPU unter last 38°, ohne last 25°
    MB max 36°
    Graka unter Last max. 60°

    Spannungen:
    12V+ =11,78V
    5V+ = 4,98V
    3,3+ = 3,25V
    2,5 = 2,45V

  5. GTA San Andreas spinnt #4
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hm, die Werte sind alle im grünen Bereich.

    Versuch doch einmal, alle Grafik- und Soundeinstellungen in San Andreas auf das Minimum zu stellen. Wenn es dann besser wird oder ganz aufhört, wird irgendeine Komponente überlastet, wenn die Details hochgedreht sind.

    Nochmal die Frage, welche Treiberversionen (Grafik, Mainboard) hast du installiert?

  6. GTA San Andreas spinnt #5
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Death_Cell

    Standard

    Treiberversion hab ich den ForceWare 77.80, 61.xx, 66.xx und 5x.xx probiert. Aber welcher Komponent soll überlastet werden wenn ich alles hochdrehe????

  7. GTA San Andreas spinnt #6
    Newbie Standardavatar

    Standard bei mir laggt san andreas auch??!!!

    moin
    ich hab das gleiche problem das bei mir san andreas laggt,

    es liegt aber nich an meine graka ich habe eine
    (MSI NX 6600 (NVIDIA GeForce 6600)(128 MB)

    bios version hab ich (Award BIOS TypAward Modular BIOS v6.0)

    und motherboard (Asus P4GE-FSC)

  8. GTA San Andreas spinnt #7
    Newbie Standardavatar

    Böse

    Jaja GTA SA ist schon richtig derb verbuggt, bei ner Umfrage auf ner Fansite haben mehr als 35% Probleme mit dem Spiel und bekommen es nicht ohne ruckeln oder gar nicht zum laufen.

    Ich hab auch ne GeForce 6600 und bei mir friert das Game jede 10-15 Sekunden für ca. 5 Sekunden ein.
    Mein PC ist mehr als ausreichend und auch nach mehreren e-mails an rockstar games wurde mir nicht wirklich geholfen...

    "NvidiaThe Way Its Meant To Be Played" ja sicher
    Naja dann warten wir mal bis ein 30mb großer fix-patch rauskommt, der "alles" wieder richten soll.


    Mfg Milde

  9. GTA San Andreas spinnt #8
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    also bei mir lief GTA, von vorne bis zum ende ohne Probleme durch... also muss der Fehler irgendwo in eurem System liegen... schon merkwürdig das ganze


GTA San Andreas spinnt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gta san andreas meine tastatur spinnt
meine tastatur spinnt bei gta sa
gta san andreas steuerung spackt
gta san andreas tastatur spinnt
gta san andreas spackt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.