GTA: Vice City - Schon bald indiziert?

Diskutiere GTA: Vice City - Schon bald indiziert? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Langsam aber sicher nimmt die Indizierung doch etwas überhand!!! >> Macht die momentane Indizierungswelle auch vor GTA: Vice City nicht halt? Es sieht ganz danach ...



 
  1. GTA: Vice City - Schon bald indiziert? #1
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Langsam aber sicher nimmt die Indizierung doch etwas überhand!!!

    >>
    Macht die momentane Indizierungswelle auch vor GTA: Vice City nicht halt? Es sieht ganz danach aus. Wie nun bekannt wurde, liegt der BPjM ein Indizierungsantrag vor, der das Actionspiel aus den Läden verbannen könnte.

    Zur Zeit prüft die Behörde den Antrag. Vorsichtshalber hat die USK die Altersfreigabe des Titels schon einmal auf "nicht geeignet unter 18 Jahren" korrigiert.

    Wird GTA: Vice City tatsächlich indiziert, so besteht natürlich auch eine potentielle "Gefahr" für die kommende PC-Version. Jugendliche haben ab dem 1. April sowieso keine Chance mehr, das Spiel zu erstehen. Ab dann sind die Altersfreigaben (in diesem Fall: Ab 18 Jahre) zwingend und Händler haben die Pflicht, Käufer nach dem Ausweis zu fragen.
    <<

    Quelle

  2. Standard

    Hallo THEclubby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTA: Vice City - Schon bald indiziert? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    mir kann nix passiern, ich habs schon lange *g* sofern es dein bruder wieder rausrückt :2

    ...aber das is ne schweinerei, wenn das eh ab 18 is und der händler den ausweis braucht, wieso soll es dann noch indiziert werden? HABEN DIE PENNER NIX BESSERES ZU TUN???

  4. GTA: Vice City - Schon bald indiziert? #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Die PC-Version ist durch die Indizierung nicht betroffen.

    Hier ein Zitat aus einer News von Gamigo.de.

    "Die PC Spieler müssen aber nicht um ihre Version bangen. So gabe Take 2 Gamestar folgende Stellungnahme:

    "Der Ausgang des Indizierungsverfahrens wird jedoch keine Auswirkung auf die Veröffentlichung der PC Version von Vice City haben. Die wird wie geplant am 16. Mai erscheinen."

    Somit dürfen PC Spieler also erstmal aufatmen, da die PC Version gesichert ist. Jetzt kann man nur hoffen das auch die PS 2 Version nicht noch vor dem 01. April der deutschen Indizierungswut zum Opfer fällt."


GTA: Vice City - Schon bald indiziert?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.