GTA4 für denn PC!

Diskutiere GTA4 für denn PC! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Tach Ihr! Also wie ich jetzt auf einigen Platformen lesen konnte, wird es ab Herbst dieses Jahres warscheinlich GTA4 für den PC geben! Aber im ...



 
  1. GTA4 für denn PC! #1
    Newbie Avatar von SirOliver

    Standard GTA4 für denn PC!

    Tach Ihr!

    Also wie ich jetzt auf einigen Platformen lesen konnte, wird es ab Herbst dieses Jahres warscheinlich GTA4 für den PC geben! Aber im Frühling schon für die Konsolen!

    MFG

  2. Standard

    Hallo SirOliver,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTA4 für denn PC! #2
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Soweit ich weiß ist noch nicht offiziell bestätigt worden, dass GTA 4 auch für den PC erscheinen wird.
    Der Termin für die Konsolen ist der 29. April 2008.
    Ich finde schade, dass es überhaupt fraglich ist, da GTA nunmal ein klassische PC-Spiel ist und das Gerücht vom Oktober riecht sehr nach Portierung.
    Man kann nur hoffen, dass sich die Entwickler da ordentlich reinhängen.
    Bei Gears of War haben die Entwickler auch ewig gebraucht und trotzdem gab es direkt nach dem Release nur Probleme.
    Auch auf die PC-Version von Assassins Creed bin ich mal gespannt, da lassen sich die Entwickler auch lang Zeit.

  4. GTA4 für denn PC! #3
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Daumen hoch

    Naja, bis jetzt gab es immer ca nen halbes Jahr nach der Konsolenfassung die PC-Version der GTA-Teile...
    Jedes Mal das gleiche Spielchen von wegen "Keine Bestäigung von offizieller Seite"...gehe stark davon aus das es sich hier wieder gleich verhält..

    Außerdem glaube ich das die PC-Version von diesem Teil in allen Belangen überzeugen kann...
    Bei allen anderen Teilen (hab sie alle gespielt) war immer die Grafik nicht zeitgemäß, der Rest allerdings top...weil bei GTA4 auch die Grafik an die heutige Zeit angepasst wird hab ich kaum Bedenken das es diesmal viele negative Punkte geben wird...wenn die Entwickler das Gleiche richtig machen wie bisher und das Grafikplus dazukommt steht uns sicher nen richtig tolles Spiel ins Haus...

    Ich freu mich drauf...

  5. GTA4 für denn PC! #4
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Ich seh das im Prinzip ähnlich wie der Master. Allerdings glaube ich, dass mit der Ausweitung der Grafik'schen Leistung einhergehend auch das Potential für Probleme zunimmt und es somit sowohl zu mehr Bug's, als auch zu diversen physikalischen Anfälligkeiten kommen könnte. Hab die Teile zuvor natürlich auch alle gespielt, allerdings war ich von GTA San Andreas leicht enttäuscht (hatte allerdings auch sehr hohe Erwartungen), sowohl in der Konsolenversion, als auch am PC. Grade das diffuse Charakterverhalten (Oberkörper und Beine quasi ohne Gelenke) hat mich nach einiger Zeit sehr gestört.

    Gruß


GTA4 für denn PC!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.