Gute Spiele gesucht 2008-2009

Diskutiere Gute Spiele gesucht 2008-2009 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Moin, nun ist mein Abi bald fertig, meine freundin hat mich verlassen und jeden Tag saufen bzw. am See grillen (wenn das Wetter es erlaubt) ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Gute Spiele gesucht 2008-2009 #1
    Volles Mitglied Avatar von sycon

    Mein System
    sycon's Computer Details
    CPU:
    intel e6750
    Mainboard:
    gigabyte p35 ds3p
    Arbeitsspeicher:
    2gb ocz 800er
    Festplatte:
    seagate 160gb + externe bufallo 320gb
    Grafikkarte:
    x1950xt
    Soundkarte:
    audigy 2s
    Monitor:
    medion 19'
    Gehäuse:
    gigabyte aurora 3d 570 silber
    Netzteil:
    enermax liberty 500w
    Betriebssystem:
    xp home
    Laufwerke:
    1 dvd laufwerk
    Sonstiges:
    tv-tuner

    Standard Gute Spiele gesucht 2008-2009

    Moin,
    nun ist mein Abi bald fertig, meine freundin hat mich verlassen und jeden Tag saufen bzw. am See grillen (wenn das Wetter es erlaubt) ist irgendwann auch langweilig. Des Weiteren habe ich mir vor kurzem eine neue Graka genehmigt.
    Crysis und das Addon dazu hab ich durch.
    Nun suche ich gute Spiele. Sollten möglichst neu sein und vorallem Spaß machen.
    Das ganze im Genre Action/Shooter vllt. auch ein spaßiges Rennspiel.
    Was könnt ihr mir da empfehlen?
    Neben Crysis habe ich auch die gesamte HL-Reihe durch^^ und bloß bitte keine Simulationen ;)

    MfG

  2. Standard

    Hallo sycon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gute Spiele gesucht 2008-2009 #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Schn1tze7

    Mein System
    Schn1tze7's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-56, 1.8 GHz
    Mainboard:
    Toshiba Satellite A210
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 (667) MDT
    Festplatte:
    160 GB Toshiba
    Grafikkarte:
    ATI Mobility HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek ALC268@ ATI SB600
    Monitor:
    Samsung 15,4"
    Betriebssystem:
    Win7 / WinVista Home Premium

    Standard

    Also was mir so einfällt:
    Mass Effect, Bioshock (selbst gespielt und haben mir gefallen)

    Fallout 3, Dead Space, The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena
    die sollen auch gut sein, allerdings kann ich dazu Nichts sagen aus eigener Erfahrung, da ich diese Spiele nicht gespielt habe....Riddick steht aber ganz oben auf meiner Liste....

  4. Gute Spiele gesucht 2008-2009 #3
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Lächeln

    Zitat Zitat von sycon Beitrag anzeigen
    Moin,
    nun ist mein Abi bald fertig, meine freundin hat mich verlassen und jeden Tag saufen bzw. am See grillen (wenn das Wetter es erlaubt) ist irgendwann auch langweilig.
    Da trägt es einer aber mit Fassung

    2008/2009 also, Genre Action/Shooter...
    OK, fangen wir mal an...

    Assassin's Creed (3rd Person Action):
    Etwas lange her (war Anfang 2008), kriege den Rahmen nicht mehr so ganz zusammen, kannst dir aber HIER die benötigten Infos holen bzw ob das was für dich wäre...

    Devil May Cry 4 (Hack & Slay):
    Der vierte Teil der beliebten Hack & Slay-Serie...kämpfst dich mit zwei unterschiedlichen Helden (50/50) durch wahre Herrscharen von Monstern, dank ausgefeiltem Kombo-System ein Riesenspaß...sehr gute Konsolenportierung mit schicker Grafik...
    Tipp: Gamepad mit zwei Analog-Sticks wäre empfelenswert...

    Mercenaries 2 - World In Flames (3rd Person Action):
    Selten ein Spiel gesehen in dem soviel zu Bruch geht wie hier...spielst einen von drei Söldnern, die von ihrem Auftraggeber hintergangen worden sind und jetzt auf Rache sinnen...Story ist ansich ganz witzig präsentiert und aufgezogen, Welt mutet relativ offen an, an Fahrzeugen ist so ziemlich alles dabei was fahren, fliegen oder schwimmen kann, man hat ne Menge Möglichkeiten etwas kaputt zu machen...muss man einfach mal erlebt, ich hatte ne Menge Spaß

    Dead Space (3rd Person Action):
    Mein Grusel-Game 2008, soviele Schreckmomente wie in diesem Spiel hatte ich schon lange nicht mehr...wirst als Ingineur auf einen im All treibenden Frachter geschickt, zu dem das Funksignal abgebrochen ist und sollst dort eigentlich nur was Reparieren, aber das Grauen was man dort vorfindet, hat daran wenig Interesse...so wird die Geschichte ganz schnell zu einem grausamen Überlebenskampf, wo man sich Meter für Meter angespannt und mit mulmigen Gefühl vorrantastet...hab mich zig Mal erschreckt und jede Story-Wendung mit Entsetzen verfolgt, wurde aber auch hervorragend unterhalten...
    Das Besondere an Dead Space ist, das man seine Gegner "taktisch zerteilen" muss, um sie effektiv zu besiegen...damit wird jeder Kampf zur spannenden Nervenprobe...

    GTA IV (3rd Person Action):
    Möchte ich kaum was zu sagen, spielerisch vermutlich DAS Action-Game 2008, wenn einen der Aktivierungswahn und die ganze Zusatzsoftware nicht abschreckt...

    FEAR 2: Project Origin (Grusel-Shooter):
    Ansich ein würdiger Nachfolger zum ersten Teil von damals, zumindest in den ersten paar Leveln...hier wird der Gänsehautfaktor konstant hochgehalten, es läuft einem sehr oft eiskalt den Rücken runter...allerdings lässt nach der Anfangseuphorie in den ersten Levels dieses Spielgefühl wieder nach, übrig bleibt dann "nur noch" ein solider und ansprechender Shooter, mit Fokus auf schicken Schießereien...sagen wir mal FEAR 2 ist leider etwas inkonsequent, macht aber durch die gut präsentierten Ballersequenzen dennoch ne Menge Spaß...

    Dark Sector (3rd Person Action):
    Hm ja, also man ist ein Soldat, der durch "unglückliche Umstände" die Fähigkeit erlangt, eine bumerang-ähnliche Waffe aus seinem rechten Arm zu materialisieren, welche dann als wundervoll tödliches Wurfgeschoss benutzt werden kann (und auch sollte!)..."Glaive" heißt das Teil, kann während des Fluges gelenkt werden und man kann es in der Umgebung mit gewissen Effekten (Feuer, Eis, Elektrizität) aufladen um noch verheerendere Schadenswirkungen bei den Gegnern (Menschen/Mutanten) zu erzielen...
    Bis auf auf die flache, langweilig präsentierte Story und einen eher blassen/unsymtphatischen Helden ein erfrischend schönes Spiel..


    Alternativen:

    Mass Effect (Rollenspiel):
    Ein wirklich wundervolles, imposantes, atemberaubendes Meisterwerk an Rollenspiel, incl. ausgefeilten Charakteren und einer enorm interessanten Welt...gekämpft wird in Echtzeit mit verschiedenen Schusswaffen-Arten (was für dich ein Ansporn sein könnte)...wenn man sich drauf einlässt, erwartet einen schier Unglaubliches!

    Fallout 3 (Rollenspiel):
    Es grüßt die Endzeit...unsere Welt ist nach etlichen Atom-Kriegen völlig verstrahlt und verwüstet, eine Vielzahl der Menschen lebt unterirdisch in sogenannten "Vaults"...eines Tages verschwindet der eigene Vater und man macht sich auf, den Untergrund zu verlassen um sich auf die Suche nach ihm zu begeben...Willkommen im Ödland!
    Erwarten tut einen ein phantastisches Rollenspiel mit ganz eignenem Charme, dessen Fokus in den Kämpfen klar auf Schusswaffen aller Art liegt, auch hier vielleicht die Brücke zu deinen Vorlieben...

    ...
    So, denke damit habe ich alle für mich persönlich relevanten und in Erinnerung gebliebenen Titel von 2008 bis jetzt erwischt, außer GTA IV (boykottiert aus oben genannten Gründen) habe ich auch alle (durch)gespielt, konnte also zumindest einen kleinen Einblick in die jeweilige Spielwelt geben und das was dich erwartet...hoffe da ist das ein oder andere dabei, was für dich interessant klingt :)

    Es grüßt Silent Gambit, PC-Spieler aus Leidenschaft...

  5. Gute Spiele gesucht 2008-2009 #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von sycon

    Mein System
    sycon's Computer Details
    CPU:
    intel e6750
    Mainboard:
    gigabyte p35 ds3p
    Arbeitsspeicher:
    2gb ocz 800er
    Festplatte:
    seagate 160gb + externe bufallo 320gb
    Grafikkarte:
    x1950xt
    Soundkarte:
    audigy 2s
    Monitor:
    medion 19'
    Gehäuse:
    gigabyte aurora 3d 570 silber
    Netzteil:
    enermax liberty 500w
    Betriebssystem:
    xp home
    Laufwerke:
    1 dvd laufwerk
    Sonstiges:
    tv-tuner

    Standard

    was heisst schon fassung, hab extrems liebeskummer und fühl mich auch sonst ******e, aber bin ja hier nicht zum heulen da^^

    ja also rollenspiele sind nicht so wirklich mein fall und vampire auch nicht ;)


    sonst vielen vielen dank für die liste.

    ich muss mich da noch informieren, was sich wirklich lohnt bzw. mal die Videothek erkundigen.

    gibt es sonst irgendwand nennenswerter im bereich firstpersonshooter?
    fear 2 hab ich schon durch, arma ist mir zuviel simulation, und mehr feällt mir nicht ein.

    vielen dank nochmal für die antworten

  6. Gute Spiele gesucht 2008-2009 #5
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von sycon Beitrag anzeigen
    was heisst schon fassung, hab extrems liebeskummer und fühl mich auch sonst ******e, aber bin ja hier nicht zum heulen da^^
    Entschuldige, das klang vorhin beim Lesen halt so locker dahergesagt, deshalb meine Annahme...wollte nicht zu unsensibel klingen, weiß leider auch selber wie es einem in solch einer Situation geht
    Deshalb an dieser Stelle auch keiner der üblichen "guten" Tipps wie man sie zuhauf kennt, du wirst schon selber wissen wie man damit am Besten umgeht...leid tut es mir trotzdem für dich, solche Dinge gehören leider nicht zu den schönsten Momenten im Leben...

    Zitat Zitat von sycon Beitrag anzeigen
    ja also rollenspiele sind nicht so wirklich mein fall und vampire auch nicht ;)

    Das mit den Rollenspielen versteh' ich ja, aber an welcher Stelle hab ich was von Vampiren geschrieben?

    Zitat Zitat von sycon Beitrag anzeigen
    gibt es sonst irgendwand nennenswerter im bereich firstpersonshooter?
    Hm, finde 2008 war eher weniger das Jahr der FPS...
    Wenn ich mal rein nach der Liste gehe, die ich für mich selber aufgestellt habe sieht es da folgendermaßen aus:
    - Crysis Warhead (hast du ja schon erledigt)
    - Far Cry 2 (könnte ich nicht guten Gewissens empfelen, HIER mal mein Review dazu)
    - Call Of Duty: World At War (wäre vielleicht noch eine Möglichkeit, allerdings recht kurz)

    ...
    Tja, das war's irgendwie schon...

  7. Gute Spiele gesucht 2008-2009 #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von sycon

    Mein System
    sycon's Computer Details
    CPU:
    intel e6750
    Mainboard:
    gigabyte p35 ds3p
    Arbeitsspeicher:
    2gb ocz 800er
    Festplatte:
    seagate 160gb + externe bufallo 320gb
    Grafikkarte:
    x1950xt
    Soundkarte:
    audigy 2s
    Monitor:
    medion 19'
    Gehäuse:
    gigabyte aurora 3d 570 silber
    Netzteil:
    enermax liberty 500w
    Betriebssystem:
    xp home
    Laufwerke:
    1 dvd laufwerk
    Sonstiges:
    tv-tuner

    Standard

    da war nichts unsensibel, ich wollte es nur klarstellen ;)

    UUUps, sorry mit den Vampiren, hab da Devil May Cry mit etwas anderem verwechselt. Gut, dann sind es halt Dämonen ^^

    Hmn, also Far Cry 2 spiel ich dann nur, wenn ich wirklich nichts anderes mehr finde. Ich glaub ich versuchs mal auch mit Riddik, und sonst klingt Dark Sector interessant.

  8. Gute Spiele gesucht 2008-2009 #7
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Far Cry 2 fand ich jetzt auch nicht so berauschend, ziemlich eintönig nach kurzer Zeit. Assassin's Creed fand ich auch nicht soooo toll, sollte man aber mal gespielt haben, weil die MEinungen stark auseinander gehen. Ganz lustig ist noch Left 4 Dead, wobei das nach kurzer Zeit nur noch im Multiplayer Spaß macht - dann aber auch richtig!
    GTA IV, najoah, viele schnieke Sachen implementiert worden, Grafik und so weiter ziemlich fett, aber anscheinend längst nicht so liebevoll gestaltet wie die vorigen Teile (allen voran GTA: SA, das war meiner Meinung nach einfach zu geil aufgemacht), weil wesentlich weniger humorvoll und so.
    So richtige Knaller gab's jetzt nicht so finde ich... Ich muss bald mal wieder TES Oblivion anfangen, beinhaltet zwar nur wenige Shooter Elemente, für ein Rollenspiel jedoch einigermaßen viele. Das Spiel ist dermaßen vielseitig und ich kann mich damit soooo lang beschäftigen (letze Sommerferien bis zu 8h am Stück und länger, was ich schon ziemlich bekloppt finde)... Durchgespielt habe ich's immer noch nicht, einfach weil's zu viele Quests gibt und ich das mit Liebe angehen musste
    Ist eben leider Anfang 2006 und wird deine neue Grafikkarte kaum auslasten können.

    Und für mich fällt auch noch was ab :)
    Dead Space hört sich nett an! El gambito silencioso hat eben immer noch mindestens uno as en la manga.

  9. Gute Spiele gesucht 2008-2009 #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von sycon

    Mein System
    sycon's Computer Details
    CPU:
    intel e6750
    Mainboard:
    gigabyte p35 ds3p
    Arbeitsspeicher:
    2gb ocz 800er
    Festplatte:
    seagate 160gb + externe bufallo 320gb
    Grafikkarte:
    x1950xt
    Soundkarte:
    audigy 2s
    Monitor:
    medion 19'
    Gehäuse:
    gigabyte aurora 3d 570 silber
    Netzteil:
    enermax liberty 500w
    Betriebssystem:
    xp home
    Laufwerke:
    1 dvd laufwerk
    Sonstiges:
    tv-tuner

    Standard

    sonst hat mir der trailer hier von noch angetan:
    (News) Killing Floor - Deftiges Splattervideo und Termin - Krawall Gaming Network

    l4d hab ich schon im coop einige male gezockt, aber da fehlte mir die waffenvielfahlt.
    hiermit wäre dies ja gut gedeckt, zudem sind die gegnertypen ja einfach nur geil.
    und für 14€ kann man auch nicht grad meckern + 6 leute im coop möglich.wow =)


Gute Spiele gesucht 2008-2009

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gute spiele 2009

beste spiele 2009

besten spiele 2009

besten pc spiele 2009

gute games 2009
die besten pc spiele 2009
suche gute spiele 2009
besten spiele 2008
gutes spiel 2008
gute spiele von 2008
gute spiele 2009 pc
pc spiele liste 2008 un 2009
beste spiele 2008
doe besten pc spiele 2009
die besten games 2008-2009
gute spiele
pc beste spiele 2009
gute pc spiele 2009
alle gute spiele 2008
gute pc spiele 2008
gute pc spiele 2008.2009
die besten pc games 2009
die besten spiele 2008
besten pc spiele 2008

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.