Gute Spiele zurzeit

Diskutiere Gute Spiele zurzeit im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich würde gerne mal von euch wissen was ihr so zurzeit zockt, also mich kotzen die neuen games alle nur noch an, bei den meisten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. Gute Spiele zurzeit #1
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Ich würde gerne mal von euch wissen was ihr so zurzeit zockt, also mich kotzen die neuen games alle nur noch an, bei den meisten wird nur auf Grafik gesetzt aber nicht mehr auf spiel flare.
    Ich zocke zurzeit nur alte kammelle wie
    Starcraft/AOE2/Fallout2
    und Warcraft3/UT und natürlich das wichtigste Counter-Strike
    Vielleicht koennt ihr mir ja was gutes neues empfehlen, such was in Richtung Rollenspiel/Echtzeit-Strategie/3Dschooter und kleine fungames geht.
    Freu mich schon auf antworten
    Ben

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gute Spiele zurzeit #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Mh.... ich spiel immer noch Q3 - schon ewig... macht immer noch viel Spass im Netz... Einziges Manko is der Telekotz Ping, aber da kann man nichts machen....

    Warcraft3 hab ich auch drauf, is aber nur gelegentlich...

    Und ansonsten (nicht lachen) spiel ich per Emulator einige der guten alten N64 Spiele auf dem PC.... PSX Games hab ich auch noch ein paar, gelegentlich packts mich da mal. Die Grafik der Spiele is zwar nich so der Hammer, aber mit FSAA gehts und der Spielspass stimmt einfach!

    Die Need4Speed Reihe hat mir auch immer gefallen, leider war schon der vierte Teil nicht mehr so doll... den 5er hab ich nie wirklich gespielt.

    Rollcage war auch ganz witzig, hab noch das erste für die PSX :9

    Ich bin eben altmodisch! Aber - die Technik der Emulation fasziniert mich und Spass machts eben auch !

    :2 :2 :2

  4. Gute Spiele zurzeit #3
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    ich finde das flair manch älterer spiele is heute noch unerreicht, z.b.
    freespace
    gothic
    privateer 2 the darkening
    interstate 76
    redneck rampage :ad
    natürlich deus ex
    für mich bietet von den neueren spielen Alien vs Predator 2 das beste flair gepaart mit spielvergnügen, und vorallem operation flashpoint

  5. Gute Spiele zurzeit #4
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Als Taktikshooter ist für mich immer noch Operation Flashpoint erste Wahl! Auch das AddOn Resisdence ist supergeil und absolut zu empfehlen!

    Warcraft 3 ist für mich zumindest eine Entäuschung. Aber Geschmäcker sind ja verschieden neee!

    Mafia ist absolut spielenswert! No one Lives for Ever 1 war für mich eines der besten Games überhaupt. Der 2 Teil erscheind in Kürze!

    UT2003 sollte man sich jedenfalls kaufen wen man auf schnelle Online-Funy-Shooter steht!

    ANNO1503 kommt Ende Oktober. Für jeden Strategie und Aufbaufan ein absolutes Muß! Bin schon ganz kribbelig! *ggg*

    Gruß Michl :)

  6. Gute Spiele zurzeit #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    @sonic
    Ja
    da muss ich dir recht geben, habe selbst noch einige Emulatoren und ein SNES zuhause mit dem ich gelegentlich zocke, da ist der spielspass einfach noch am besten, aber wie ich das hier so sehe gibt es zurzeit wohl wirklich nicht mehr so das super spiel, schade eigentlich, q3 und OF gefallen mir leider nicht.
    Ben

  7. Gute Spiele zurzeit #6
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also das gleiche Problem habe ich auch ! Ihr seid also nicht die einzigen denen das trifft !
    Ich habe auch nur Age of Empires 2 mit der Erweiterung, Gran-Prix 4 und Siedler 3 !
    Also wenn mir mal jemand einen guten Tipp geben kann der kann sich ja mal bitte melden ! Aber mein PC hat nur 1000 MHZ und 256 MB Ram ! Das müstet ihr dann bitte mit berücksichtigen !
    Grundsätzlich spiele ich Strategie und Rennspiele am liebsten !
    Dabei sollte die Grafik gut sein aber natürlich auch der Inhalt und möglichst realistisch sein ! :3

  8. Gute Spiele zurzeit #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Was Strategie angeht, bin ich C&C begast.... hab ich früher nur gespielt.... leider war seit der Red Alert Version nichts mehr dabei... zwar wurde das ganze realistischer und die Grafik besser, dafür hat der Spielspass nachgelassen...

    Selbes gilt für NFS :8

  9. Gute Spiele zurzeit #8
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Also ich freu mich schon auf:

    Need for Speed 6
    C&C Generals
    Unreal 2
    Und sollte es in diesem Lebven noch fertig werden DOOM 3

    und meine Top Favorites: ( Super Geheimtipps)

    EARTH AND BEYOND
    und natürlich X²

    kennt jemand den Vorgänger von X²? Also im ernst das Game hat doch Spieltiefe war sogar ein 550 Seiten Dickes Buch beim Spiel dabei. Na gut die Grafik is nich mehr die neuste aber der Rest..... .


Gute Spiele zurzeit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.