Warum hängt sich das Programm auf???

Diskutiere Warum hängt sich das Programm auf??? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; hey zusammen jo, also auf der CD ist direct X 9.0 c sehr wohl drauf. Das problem ist jedoch wieder dieser logo test. Kann mir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Warum hängt sich das Programm auf??? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hey zusammen

    jo, also auf der CD ist direct X 9.0 c sehr wohl drauf. Das problem ist jedoch wieder dieser logo test. Kann mir jemand sagen wie ich den ignorier? ich kann immer nur "ok" drücken.ö... Ich häng mal screenshots rein.

    PS: ich bin der Systemadministrator

    PSS: was ist IS? (ich bin n00b =) )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -unbenannt.jpg   -unbenannt1.jpg   -unbenannt2.jpg  

  2. Standard

    Hallo Lucky Punch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warum hängt sich das Programm auf??? #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    klick mal in der systemsteuerung auf system, oder mach nen rechtsklick/eigenschaften auf den arbeitsplatz
    dort kannst dann unter "hardware > treibersignierung" den logo-test abstellen
    bzw auf "ignorieren" stellen
    mir scheint aber, dass es bei ein anderes problem ist
    aber probiere das erst mal

  4. Warum hängt sich das Programm auf??? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok, habe den logo test nun ignoriert... es funzt aber irgendwie immer noch nicht... (???) Der logo test kommt gleich wie oben obwohl ich ihn ignoriert habe... Was könnte es sonst noch sein? könnte es mit meiner GK zutun haben? ich habe eine ATI MOBILITY RADEON 9700 grafikkarte. vill. bringt euch das was...



    im anhang habe ich das menu, indem ich den logo test ignoriert habe. könnte ja sein, dass ich in ein falsches geraten bin, oder so.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -unbenannt.jpg  

  5. Warum hängt sich das Programm auf??? #12
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hast du die probs nur mit stronghold 2, oder auch mit anderen games ?

  6. Warum hängt sich das Programm auf??? #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hm, also ich spiele nicht viel auf dem PC sondern meistens auf der XboX aber die spiele welche ich bis jetzt drauf gespielt habe EoE1 und Warcraft III liefen ohne irgendwelche probleme...

  7. Warum hängt sich das Programm auf??? #14
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hmm.. ist schwierig wenn es nur an einem game hängt ?
    du kannst mal einen aktuellen treiber probieren klick
    nimm aber einen ohne dem "Catalyst Control Center"
    und den alten treiber vorher deinstallieren
    noch was.. ist im gerätemanager alles OK ?
    ich mein gelbe ausrufezeichen..

  8. Warum hängt sich das Programm auf??? #15
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    ... also die blödsinnige Fehlermeldung beim DirectX install riecht mir sehr nach nem RAM- oder evtl. auch HDD-Prob...
    Oder Du hast nen Mainboard-Treiber-GAU...


Warum hängt sich das Programm auf???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.