Warum hängt sich das Programm auf???

Diskutiere Warum hängt sich das Programm auf??? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hey zusammen Ich habe mir heute das neue Stronghold 2 (PC) gekauft. Beim installieren ging alles glatt, als ich das spiel jedoch starten wollte, kam ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Warum hängt sich das Programm auf??? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Warum hängt sich das Programm auf???

    Hey zusammen

    Ich habe mir heute das neue Stronghold 2 (PC) gekauft. Beim installieren ging alles glatt,
    als ich das spiel jedoch starten wollte, kam auch das kleine Menu, mit den verschiedenen Aktionen (Deinstallieren, Beenden, und Spielen)
    Wenn ich auf Spielen klicke, verschwindet das menu, und man hört ihn arbeiten. Dann ist plötzlich nichts mehr. Keine Spur von einem laufenden
    Spiel im Taskmanager. Kann mir das jemand erklären?

    Greez Lucky

  2. Standard

    Hallo Lucky Punch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warum hängt sich das Programm auf??? #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    wie siehts mit der hardware aus?
    daten?
    Funktioniert das Game auf einem anderen Rechner?

  4. Warum hängt sich das Programm auf??? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mindestanforderungen:

    Betriebssystem: Windows 98/SE/Me/2000/XP
    CPU: 1.4 GHz
    Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
    Grafikkarte: 32 MB
    DriectX: 9.0c
    Festplattenspeicher: 2.5 GB


    Mein PC:

    Betriebssystem: XP
    CPU: 3.06 GHz
    Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
    Grafikkarte: 264 MB (irgendwas mit 200)
    DriectX: 9.0b
    Festplattenspeicher: 37.7 GB frei

    Ich habe ich auch die Patches 1.1 und 1.2 von Stronghold installiert... Ich habe keine Ahnung... Weisst du es? könnte es am Direct X b liegen?

    Greez

    PS: ja es funktioniert, jedoch nur sehr stockend und sehr undetailiert bei einem anderen Rechner

  5. Warum hängt sich das Programm auf??? #4
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    ich würde sagen, dass es an deinem DirectX liegt. Zieh dir mal hier DirectX 9.0c.

    MfG

  6. Warum hängt sich das Programm auf??? #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    es könnte auch am Kopierschutz des jeweiligen Spiels liegen und dass dein Laufwerk damit nicht so zurecht kommt..
    Kann dir sagen dass ich diesen Fehler auch mal bei nem Game hatte.. weiß nimmer welches. ich glaub SIMS2!!
    Bei einem anderen PC Funzte es einwandfrei.. mit fast gleicher Hardware und Softwarekonfig.. Pladde und Mainboard war nur anders!

  7. Warum hängt sich das Programm auf??? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Direct X download

    hmm, ich wollte direct x 9.0 c downloaden, aber es kommt nach dem download immer, dass der download den windows logo test irgendwas nicht bestanden habe... Was ist dass nun schon wieder? Mann, warum können diese computer nicht einfach funktionieren

    greez

  8. Warum hängt sich das Programm auf??? #7
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Denke auch, dass es am Kopierschutz liegt. Habe schon oft genug gehabt, dass das Spiel (bzw. der Kopierschutz) beim Scannen der Original(!)-CD kommentarlos abbricht.

    Bei einem DirectX-Fehler müsste er ja eine Fehlermeldung machen (trotzdem DX9c draufmachen).

    Edit: Ist bei dem Spiel keine aktuelle DX-Version dabei? Oftmals packen die die aktuelle Version (aktuell = Zum Zeitpunkt, wo das Spiel rausgekommen ist) mit auf die CD / DVD... Ansonsten diesen ollen Windows-Logotest getrost ignorieren, wenn Du DX direkt von M$ runterlädst (nimm auch bloß nicht den IE, wenn Du auf die M$-Seite gehst).

  9. Warum hängt sich das Programm auf??? #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    joo.. den nicht bestandenen logotest kannste ruhig ignorieren
    starte mal dxdiag, und führe dort die ganzen tests durch

    edit: auf den cds ist mir sicherheit auch eine aktuelle version von DirectX drauf


Warum hängt sich das Programm auf???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.