Half Life 2 Updaten?

Diskutiere Half Life 2 Updaten? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo Leute, möchte nach langer Zeit wieder mal HL2 zocken nur nach der Installation muss man ja so viele Updates saugen. Würde ich mir dies ...



 
  1. Half Life 2 Updaten? #1
    Junior Mitglied Avatar von Computerfreak86

    Frage Half Life 2 Updaten?

    Hallo Leute, möchte nach langer Zeit wieder mal HL2 zocken nur nach der Installation muss man ja so viele Updates saugen. Würde ich mir dies ersparen wenn ich mir die Episode One kaufen würde?

    MfG.

  2. Standard

    Hallo Computerfreak86,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Half Life 2 Updaten? #2
    Junior Mitglied Avatar von Dienes

    Mein System
    Dienes's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4800+
    Mainboard:
    DFI LanParty UT Expert
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill
    Festplatte:
    2x 250GB Hitachi
    Grafikkarte:
    2x GeForce 7900GTX SLI
    Soundkarte:
    Sound Blaster X-Fi
    Monitor:
    LG Flatron L1950B
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional

    Standard

    Bei Episode One handelt es sich um ein eingenständiges Spiel, das nicht Half-Life 2 vorraussetzt. Half-Life 2 wird also afaik nicht durch die Installation von Episode One upgedatet.

  4. Half Life 2 Updaten? #3
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Dienes wird wohl Recht haben.
    Du musst dir die updates wohl alle downloaden müssen ( sollte ja nicht allzu lange dauern, im Moment waren ja keine großen Releases über Steam, sodass es nicht ausgelastet sein dürfte ).

    Episode One kann ich dir aber trotzdem ans Herz legen, ist zwar recht kurz, aber da es die Story weitererzählt war es für mich ein Pflichtkauf.

  5. Half Life 2 Updaten? #4
    Junior Mitglied Avatar von Dienes

    Mein System
    Dienes's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4800+
    Mainboard:
    DFI LanParty UT Expert
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill
    Festplatte:
    2x 250GB Hitachi
    Grafikkarte:
    2x GeForce 7900GTX SLI
    Soundkarte:
    Sound Blaster X-Fi
    Monitor:
    LG Flatron L1950B
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional

    Standard

    Du könntest vielleicht probieren, Steam im Offline-Modus zu starten, dann kann es das Spiel nicht updaten und mit ein bisschen Glück kannst du es in der alten Version sogar starten und spielen.
    War jetzt nur son Gedanke von mir, keine Garantie, dass es funktioniert.

  6. Half Life 2 Updaten? #5
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Steam muß meine Firewall immer fragen ob er auf Internet zugreifen darf.

    daher Spiel ich meist offline geht immer wie es ist wenn er schon angefangen hat zu ziehen weiß ich nicht


Half Life 2 Updaten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.