was haltet ihr von doom3?

Diskutiere was haltet ihr von doom3? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; hi all, also vielleicht bin ich einfach zu alt für en ego-shooter oder ego-shooter sind einfach nicht mehr mein ding, aber ich muss sagen, dass ...



 
  1. was haltet ihr von doom3? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard was haltet ihr von doom3?

    hi all,
    also vielleicht bin ich einfach zu alt für en ego-shooter oder ego-shooter sind einfach nicht mehr mein ding, aber ich muss sagen, dass ich den trara um doom nicht so ganz nachvollziehen kann.
    habe es heute abend bei nem kumpel gezockt, während er bei seiner freundin war und muss sagen, dass ich froh bin, dass ich es mir nicht aufgrund seiner aussage gekauft habe.
    muss zugeben, dass es echt ne schöne atmosphäre ist und die grafik sieht ja auch geil aus, aber sonst? also mir wurde es nach ca. 3 h echt zu langweilig. da spiel ich lieber "Hostile Intent".

    geht das nur mir so?

    @mods: hoffe es ist erlaubt über doom was zu schreiben (wegen rechtlichen frage und so). ansonsten einfach löschen.

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. was haltet ihr von doom3? #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Es gab schon so einen Thread:
    http://www.teccentral.de/forum/showt...t=32417&page=1

    Mir war es aber auch insgesamt etwas zu langweilig, zu wenig Abwechslung...

  4. was haltet ihr von doom3? #3
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Jup immer das gleiche, dunkle Gänge, dann tachen irgendwo Monster auf, meistens in irgendwelchen Nieschen an der Wand die eigentlich überhauptkeinen Zweck haben außer das dort Muni drin ist... kurz gesagt zu wenig Abwechslung & zu Stumpf

  5. was haltet ihr von doom3? #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Twin_Four
    Jup immer das gleiche, dunkle Gänge, dann tachen irgendwo Monster auf, meistens in irgendwelchen Nieschen an der Wand die eigentlich überhauptkeinen Zweck haben außer das dort Muni drin ist... kurz gesagt zu wenig Abwechslung & zu Stumpf
    seh ich auch so... für mich ist doom 3 höchstens OK, mehr aber auch nicht
    ich habs einmal durchgespielt und das wars dann mit dem game
    für die ewig lange wartezeit auf den shooter ist man eigentlich
    nicht belohnt worden
    jetzt hoff ich, dass mich HL² bissel mehr begeistert wie doom3

  6. was haltet ihr von doom3? #5
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Für mich ist Doom 3 grottenschlecht, es wurde gehypt ohne Ende und ist aber gar nicht gut.
    Anfangs hab ich mich mal kurz erschreckt, das wars dann aber schon, das leveldesign ist zum k...... nach kurzer Zeit weiss man genau wo ein hohles Skriptmonster rausspringt.
    Das erste Spiel seit langem wo ich mich eigentlich drauf gefreut hab und was dann nach 1 Stunde spielen von der Platte geflogen ist.

  7. was haltet ihr von doom3? #6
    Volles Mitglied Avatar von watto

    Standard

    Schliesse mich der Mehrheit an,zwar sticht die Bombastgrafik ganz gut an,dafür aber der Sinn und die Abwechslung um so weniger!!!
    Zwar ist FC noch geiler was Polys angeht,aber die beiden Shooter sind eh nicht vergleichbar.Gilt abzuwarten was HL2 bringt!!!


was haltet ihr von doom3?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.